Neueste Bewertungen für Oberhausen im Bereich Tiere

von nrw1378

via iPhone

Sehr gute Tierärztin. Wir haben zwei Katzen und gehen, wenn sie mal ein Problem haben, zu Frau an Haack. Frau an Haack ist sehr kompetent, einfühlsam, und sucht immer nach Alternativen um das beste für das Tier zu erreichen. Wir sind froh Frau an Haack in unserer Nähe zu haben.

Fachärzte für Tiermedizin in Oberhausen im Rheinland

Mobile Tierarztpraxis? Weit gefehlt. Auf unsere Anfrage unseren alten Hund zu Hause zu behandeln erhielten wir die Antwort, dass nur zum einschläfern des Tieres jemand herauskommt. Da wir noch nicht einmal wußten was unserem Hund fehlt war das natürlich keine Option. Auf unser Frage was denn in dem Mobil sei haben wir die Antwort erhalten: Nur die Tierarzt-Tasche vom Doktor. Solche WERBUNG müsste Verboten werden. Zum einschläfern kommen alle Tierärzte heraus. Meine Ansicht ist, dass in der Praxis (durch verschiedenste sinn- oder nicht sinnvolle Untersuchungen) vorher noch einmal richtig abkassiert werden soll.

Fachärzte für Tiermedizin in Oberhausen im Rheinland

Sehr sachliches und einfühlsames Team. Erklärungen und Tips sind sehr gut. Neue Praxis mit guter Anbindung und klasse Öffnungszeiten. Meine Hunde fühlen sich hier sichtlich wohl.

Fachärzte für Tiermedizin in Oberhausen im Rheinland

Ein kompetenter Tierarzt der stets weiß was zu tun ist super umgänglich mit den Tieren die Arzthelferinnen kennen schon nach 2 mal da gewesen sein den Namen und den Namen des Tiers. Das beste daran ist auch die Umgebung denn da ist alles bischen Antik Gehalt worden nicht so hochgestochen modern steril wie die meisten das haben und die Preise die verlangt werde sind wie in den 80ern super billig für 1a geleistete Arbeit. Auch die Hingabe zu den Tieren ist einzigartig. Er hatte sofort das Vertrauen unseres Hundes gewonnen obwohl die kleine Pekinesen Dame immer jeden beißen möchte. Ich kann diesen Tierarzt nur wärmstens empfehlen.

von Marenx

Sehr kompetente Ärztin & Praxisteam. Mittlerweile dank Umzug auch neue moderne Praxis. Außerdem wird ein preisweiter Mobilservice angeboten. Immer sehr hilfsbereit & flexibel, auch telefonisch. Meine Haustiere sind dort bestens aufgehoben, das Personal versteht es mit Tieren umzugehen und berät und hilft kompetent.

von nrw1378

via iPhone