Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Oberhausen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Thailändische Restaurants

'Thailändische Restaurants' in Oberhausen im Rheinland

5  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +27 weitere *
    - „Sehr leckere Küche und angenehm freundliche Bedienung. Ich bin von den Speisen sehr angetan. Am Vortag bekam ich zur

    Branche: Thailändische Restaurants / Partyservice in Oberhausen im Rheinland

    Tannenbergstraße 1, 46045 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 620 13 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Asiatische Systemgastronomie hat ihren eigenen Charme. Das Genre ist insgesamt gerade im Fast-Food-Bereich

    Branche: Asiatische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

    Centroallee 72, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 302 37 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    3 .

    +3 weitere *
    - „Wer das Xiao seit Jahren kennt, weiß das es heute nicht mehr so ist wie früher. Die Preise sind gestiegen und die

    Branche: Asiatische Restaurants in Oberhausen im Rheinland

    Brammenring 113, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 62 06 13 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe in meinem Leben noch nie so schlechtes Hähnchen gegessen. Total trocken und geschmacklos. Meine telefonische

    Branche: Asiatische Restaurants in Oberhausen im Rheinland / Imbiss in Oberhausen im Rheinland

    Steinbrinkstraße 107, 46145 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 635 37 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants in Oberhausen im Rheinland / Schnellrestaurants in Oberhausen im Rheinland

    Mülheimer Str. 324, 46045 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 87 49 20
    Neu hinzugefügte Fotos