Ich kann mich nicht erinnern, wann mir in irgendeinem Geschäft in der letzten Zeit derart freundlich, zugewandt, hilfreich und freundlich begegnet wurde!! Danke für die professionelle Hilfe!!
Bewertungen zu Apple CentrO
Perfekte Hilfe!
wir waren heute da und wollten eine iwatch kaufen und eventuell auch ein iPhone 13pro. die iwatch wa...weiter auf 11880
Ich bin einen tadellosen Service aus Hamburg Jungfernstieg gewohnt, hier ist alles anders , der Service unterirdisch , unfreundlich und ich habe nicht das Gefühl, dass man sich über gesagtes auskennt!!! iPad ist keine 3 Monate alt und das Display springt aus heiterem Himmel und es gibt keine Garantie ??? Wollen die mich verarschen? Das werde ich so nicht hin nehmen!
Waren letzte Woche da, unfreundlich wurde uns gesagt, dass nichts ohne Termin möglich ist. Kann ich verstehen. Dann haben wir einen Termin gemacht für heute. Wir hatten ein IPhone X und einmal AirPods Pro. Beim Termin habe ich reingeschrieben das wir mit beiden Gerätschaften kommen, als wie heute drankamen, da wurde uns vom Mitarbeiter sehr unfreundlich gesagt, dass man für jedes Gerät einen Termin machen muss. Angeblich steht das auf der Website?? Zeigen konnte der Mitarbeiter mit das aber... weiterlesen
Ich war am 13.11.2019 mit meinem Sohn im Apple Store in Oberhausen. Anfahrtstrecke 80 km. Das iPad m...weiter auf 11880
Wir sind extra anderthalb Stunden nach Oberhausen gefahren, weil man uns sagte, dass dort das Handy bei einer Reparatur direkt ausgetauscht ...weiter auf Yelp
War mit dem Service bis heute zufrieden. Heute sollte ein Austausch eines iPhone 7 stattfinden. Das Telefon wird beruflich genutzt und kann aus diesem Grunde nicht eingeschickt werden. Aus diesem Grund bin ich ins Centro Oberhausen Direkt in einen Apple Store gefahren.
Da die Farbe schwarz nicht verfügbar war wurde das Gerät nicht getauscht.
Aussage: es gibt nur einen eins zu eins Tausch
Gerne hätte ich auch eine andere Farbe genommen. Das nächste Handy wird kein Apple mehr! Der Mitarbeiter wurde mit der Dauer des Gesprächs immer unfreundlicher. Schade!
Weil Gravis keine Termine mehr hatte, nahm ich einen „Termin“ für Akkutausch in diesem apple store, reiste in dieses schreckliche Centro an, um zu erfahren , dass ich das iphone für 4 Tage da lassen müsste, um den Akku zu tauschen, wovon worher keine Rede war bei der Terminvereinbarung. Dabei hat ja apple damals mir als Kunden einen manipulierten Akku angedreht. So geht man nicht mit Kunden um. Sehr schlecht, verzichte auf Akkutausch.
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Nach dem Kauf eines brandneuen IPad Pro 12,9“ 3. Generation
habe ich heute den Apple-Store im Centro Oberhausen besucht mit der simplen Frage nach einem Kabel USB-C auf USB-A.
Ein noch sehr junger Mitarbeiter namens Dennis gab mir die Antwort,ich möchte doch bitte gegenüber nach Saturn gehen,
dort bekäme ich das Kabel für 14,99 €, bei Apple sei es nicht erhältlich.Die gesamte Konversation seitens des Mitarbeiters war von Anfang an geprägt von einer unglaublichen... weiterlesen
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Sehr arroganter Laden.Für ein Akkutausch (was bei Mobilcom debitel an einem Tag gemacht wird) muß erst einmal ein Termin gemacht werden.Da ich nicht aus Oberhausen komme und einen weiteren Anfahrweg habe, bin ich ca.15min später gekommen als Terminlich vereinbart. Da wird einen sofort der Termin gecancelt und man könnte auf "unbestimmte Zeit" auf einen neuen warten. Wo liegt das Problem, einfach das Telefon mit Adresse und Seriennummer, da zu lassen, es zu reparieren und evtl. am nächsten Tag abzuholen? Ich denke, ich werde mir den Weg dahin, in Zukunft sparen.Zumal, wenn die Technik viel zu tun hat, nicht gerade positiv auswirkt (viel an reperaturen zu tun=fehlerhafte Produkte)
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Nicht zufrieden gewesen mit der Beartungskompetenz der Mitarbeiter.
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Die Kurzfassung ist unpersönlich und unfreundlich nicht Zielorientiert. Man hat den Eindruck das man als Kunde lästig ist. Die Organisation des Reparaturservices ist einfach nur beeindruckend. Ich wollten meinen Akku wechseln lassen. Nach dem Versuch, innerhalb von 6,5 Stunden das auf die Reihe zu bekommen bin ich mit dem Eindruck nach Hause gefahren "NIE WIEDER APPLE" . Einen neuen Akku habe ich immer noch nicht in meinem Handy, aber die Gewissheit, dass ich alle Produkte die mit Apple zu tun haben wenn möglich nicht mehr kaufe. Ich finde es phänomenal wie man mit so einer Arroganz Geschäfte machen kann. Vielleicht ist das nur im Centro O in Oberhausen so.
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Kundenservice- null. Ich habe einen Termin für Umtausch der Battery gemacht. Nach der Ankommen und 20 Minuten Gespräch könnten wir klären, dass
1. wirklich die Batterie kaputt ist.
2. Die ist nich zur verfügung, wenn ich EXPLIZIT einen Termin für Batteriewechsel gemacht habe.
3. Jetzt muss ich auf e-Mail warten und noch 2 mal Nach Oberhausen fahren. Ja, habe Langeweile, zu viel freie Zeit und Sprit.
Als Jahrelanger Apple Kunde so im Stich gelassen zu werden ist eigentlich nicht mal einen Stern wert. Nachdem ich klar gemacht habe dass ich zeitlich nicht immer einen Termin bei Apple wahrnehmen kann haben die mir trotzdem nicht wirklich weiter geholfen und meinten wir finden nichts . Einfach schlechter Service ! Nie wieder Apple..
Die sind unfreundlich, hilflos und ich werde nie wieder iPhone benutzen wegen diesen.
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Meine iPhone 6 Plus hat der von Apple bestätigter Display Fehler, in den oberen Rand ist ein hellgrau streifen zu sehen ist und das lässt sich nicht mehr bedienen.!
Es gibt von Apple außerhalb der Garantie ein sog. Außtauschprogram für (169,-)€
Ja ich dachte mir immer noch besser als gar nicht, ob wohl es ist schon ein Witz er gibt den Fehler zu aber der " Kunde " soll trotzdem zahlen..Frechheit..!!
Hatte heute einen Termin in Apple Centro Oberhausen, ich habe den Fehler geschildert,... weiterlesen
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Bin sehr zufrieden mit diesem Apple Store, denn der Support von den Mitarbeitern ist super und Sie helfen mir immer weiter. Wenn ich Probleme mit meinem Smartphone habe, helfen Sie mir schnell weiter. Der Apple Store im Centro ist modern eingerichtet und übersichtlich gestaltet.
Auch wenn ich schon viel Negatives über diesen Store gelesen habe, kann ich mich diesen Meinungen nicht anschließen.
Wir haben den Shop ...weiter auf Yelp
Leider muss man ja einen Stern vergeben.
Habe auch schlechte Erfahrung mit dem AppleStore gemacht. Habe mir einen iMac gekauft im Mai 2015 und habe die Mitarbeiterin nachweislich unter Zeugen gefragt, ob es sich bei dem Gerät um den neuen iMac (Late 2015, hatte vorher die Gerüchte gelesen) handelt oder ob das noch der Vorgänger (Late 2013) ist.
Die Mitarbeiterin beantwortete die Frage mit einem deutlichen "JA" und erzählte mir noch, dass ich Glück hätte, da ja heute (am Kauftag) dieser... weiterlesen
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Leider ist der Laden sehr stark überlaufen, bzw. zu wenig Personal ist vorhanden. Wenn man einen Mitarbeiter bekommt, ist es so wie ich es ...weiter auf Yelp
Ich finde die Produkte von Apple super. Das kann ich über die Mitarbeiter im Apple-Store in Oberhausen allerdings nicht behaupten. Unfreundlich und anmaßend. Ich werde nie wieder dorthin fahren.
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Der Laden ist schön, alles drum herum auch. Aber der Service ist mies. Nach voriger telefonischer Abfrage wegen eines Produktes (Reservierung nicht möglich) welches da ist um dann 10 Minuten später im Laden zu erfahren, Artikel nicht mehr verfügbar. Kenn ich von Apple nicht und werde da auch nicht mehr hinfahren. Da Kauf ich lieber über Drittanbieter, die sind wenigstens zuverlässig.
Sehr Guter Service. Kurze...weiter auf 11880
Mehrere Mitarbeiter schienen "arbeitslos" zu sein. Hilfe konnte ich trotzdem nicht erwarten. Ich sollte warten. Nach 6 Stunden Wartezeit würde mir dann gesagt ich solle am nächsten Tag wieder kommen. Nach dem ich sehr deutlich klar gemacht habe das ich 228 Kilometer Anfahrt hatte mit Rollstuhl Bus und Bahn knapp 4 Stunden würde ich UNHÖFLICH hinaus begleitet. Ich solle morgen wieder kommen. Wo ich die Nacht bleiben soll wäre Ihnen sch... egal.
In einem anderen Apple Store einen Mac zugewiesen... weiterlesen
Sehr freundliches Personal. Es werden Kurse angeboten, um Iphone/Ipad etc. besser kennenzulernen. Fü...weiter auf 11880
Zahlreiche Appleprodukte. Cool designter Laden, aber...weiter auf 11880
Kommen gerade vom Apple Store, sind 200 km gefahren und es haben uns Mega unfreundliche arrogante Mitarbeiter empfangen. Wir hatten einen Termin für 18.50 Uhr und der Mitarbeiter meinte wir sollen morgen wieder kommen weil es zu spät ist das iPhone noch zu reparieren. Egal wo man hingeschaut hat waren unzufriedene Kunden oder Stresssituationen zu beobachten. NIE WIEDER Apple Store in Oberhausen !!! Wir werden nun unser iPhone direkt nach Apple einschicken denn diesen Apple Store betrete ich nie wieder.
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War auf Grund der Reperatur meines Displays am MacBook Pro Retina 13" Mid 2014 dort und trotz der Tatsache das wir zu früh waren, stand ein Mitarbeiter für uns bereit.
Zu dem Mitarbeiter kann ich nur sagen, dass er sehr freundlich war und auch alles sorgfältig erklärt hat. Wir haben das Gerät heute (am 02.06.2015) dort abgegeben und wurden darauf vorbereitet, dass es eventuell eine Woche dauern könnte. Das Gerät wurde aber am selben Tag noch repariert und ich könnte es theoretisch jetzt schon... weiterlesen
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Trotz Termin zwei Stunden gewartet, obwohl 10 Mitarbeiter wie bestellt und nicht abgeholt in der Gegend rumstanden. Telefonisch hatte ich in meinem Fall schon Anspruch auf ein austauschgerät geltend gemacht, und diesen auch bewilligt bekommen. Aber der Austausch der wohl nicht länger als 5 Minuten dauern dürfte stellte für die inkompetenten Mitarbeiter ein Ding der Unmöglichkeit dar. Nach zwei Stunden Wartezeit wurde ich nach Hause geschickt weil wir 21 Uhr erreicht hatten und der Laden geschlossen wurde. Und ich war kein Einzelfall !
Sowas bin ich von Apple nicht gewohnt, und ich bin regelrecht schockiert ! Künftig nie wieder in diesem Apple Store !
Typisch Apple, unfreundlich und teuer ... mehr hab ich nicht zu sagen .. außer .. ich habe eine Samsung :P
Arrogante Mitarbeiter. Meinen an der Genius Bar sind was besseres und haben doch keine Ahnung!!! Trotz Termin eine Stunde warten und dann noch ohne Erfolg nach Hause geschickt. Apple Produkte nie wieder. Da weiß man warum Samsung und Co besser sind!!!!
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Absolut Unfreundliche Mitarbeiter. Wird lieber über das Saufgelage von letzten Wochenende geschnackt und dem Kunden nicht geholfen. Problem war: 2 LightningKabel defekt und es kam die Aufforderung (trotz AppleCare Protection) "da vorne ans Verkaufspersobal wenden, und neue KAUFEN.
Ein Glück wohn ich in Berlin und kann diesen Laden meiden!
Ich kaufe (gewerblich) für mehrere tausend Euro pro Jahr Apple Produkte. Nun habe ich ein vier Monate altes iPad Case, das am Rand entlang der Verklebungsstelle aufgegangen ist. Mein Anruf bei Apple brachte nichts, man erklärte mir, dass es keine Gewährleistung gebe und ich keinen Anspruch auf Umtausch hätte. E sei eine "übliche" Verschleißerscheinung. Man sagte mir ich hätte bis zwei Wochen nach dem Kauf die Möglichkeit gehabt den Artikel umzutauschen. Was nützt mir das, wenn es erst nach 4... weiterlesen
Es ist ein sehr toller Apple-Laden obwohl es so viele gibt und es oft gleich aussieht besonders wegen den Holztischen ;) . Aber dieser Laden hat alles was dass Apple Herz begehrt wie einen Apple Fan wie mich. Ich finde es besonders toll weil Mann da jedes Produkt ausprobieren kann auch die Kopfhörer! Empfehlenswerter Laden!!!
Begrüßung schon am Eingang. Nette und Hilfsbereite Mitarbeiter die einem auch gerne sehr ausführlich etwas zu einem Produkt sagen. In dem Shop gibt es alles was das Apple Fan Herz begehrt. Schulungen zu Apple Produkten werden manchmal im Store(Mit Anmeldung) durchgeführt.
Wenn man den Apple Store in Centro betritt sollte man eins mitbringen! Nämlich Zeit!
Auch wenn ich fast immer vorher über den Telefonsupport einen Termin ausgemacht habe, so konnten die zeitlich nicht immer eingehalten werden.
Aber man kann dort ja während dessen die Geräte von Apple bestaunen und ausprobieren.
Auch sollte man sich nicht wundern wenn man dort per Vorname angesprochen und gedutzt wird.
Denn dort ist alles eine Applegemeinde. Mit den Service dort bin ich immer recht zufrieden. Falls ein Defekt vorliegt, wird das Gerät innerhalb der Garantiezeit direkt vor Ort ausgetauscht. Deshalb ist es sehr wichtig vorher von seinen Daten eine Sicherkeitskopie zu machen.
Apple Diskussionen hin oder her. Dieser Store bietet nun wirklich alles was ein Apple-Fan benötigt und was sein Herz Luftsprünge machen lässt. Der Laden ist sehr groß und bietet im hinteren Bereich einen Service Schalter. Die Beratung wirkt sehr kompetent und ist immer hilfsbereit gewesen, wenn ich Fragen hatte.
Hier habe ich mein letztes iPhone erworben. Der Laden ist typisch Apple und sieht aus wie jeder andere. Da es allerdings nicht allzu viele Applestores in der Umgebung gibt, bin ich auf diesen angewiesen. Er bekommt von mir 4 Sterne, da es dort leider oftmals völlig überfüllt ist und man lange warten muss. Der Service an sich ist jedoch genial!
Schöne und große Filiale im Centro von Apple, die schön hell und sauber ist. Die Produkte lassen sich persönlich und in Ruhe ausprobieren. Es gibt jedoch genügend Mitarbeiter die bei Fragen oder Problemen helfen. Die Produkte selbst sind sehr hochwertig aber sehr teuer.
Oft ist der Laden sehr voll- die Verkaufspräsentation ist jedoch sehr ansprechend und die Mitarbeiter sind ausreichend vorhanden, sodass bei Fragen immer eine kompetente Person zur Verfügung steht. Alle Produkte können im vollen Umfang getestet werden. Der Laden ist sehr sauber und hell eingerichtet. Es sind sogar einige gemütliche Sitzmöglichkeiten vorhanden.
Den AppleStore aus dem Centro in Oberhausen kenne ich zum Großteil nur vom Sehen. Als dieser noch relativ frisch im Centro aufgemacht hatte, war es natürlich ein echter Hingucker, weil aus dem Gang heraus schon massenhaft Ipads als Anschauungs- und Testmuster herumstanden. Natürlich gesichert.
Damals gab es noch nicht so viele verschiedene Tablets und das Ipad hatte mich schon fasziniert. Zum Kauf kam es dann aber doch nicht, weil es einfach zu teuer war.
Danach ist er mir nur noch in Erinnerung geblieben durch die riesen Menschenschlange am ersten Tag des IPhone 4 Verkaufs.
hepa22
Der Apple store nicht schlecht, aber der Service geht gar nicht. Sobald man sich einigermaßen mit seinem iPhone und iPad auskennt, Brauch man nicht mehr hier hingehen. Es kommt nichts neues dazu. Von Qualität will ich erst gar nicht sprechen. Die hochnäsige Art einiger Servicekräfte geht gar nicht. Je höher, je arroganter. Was kommt als Lösung auf mein Problem zu Stande? Genau das gleiche wie bei vielen anderen. Bitte wenden sie sich an die Hotline. Null Kompetenz. Der Hammer bei der... weiterlesen
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Geiler store und eine große verfügbarkeit
Dieses Geschäft ist ein absolutes Traumland für alle Apple-Kunden. Die Produkte sind schön für alle gelegt, um auf ihre leisure.The Mitarbeiter versuchen, sind höflich, freundlich und gut informiert. Die Preisgestaltung ist natürlich sehr teuer, aber das ist nicht das Geschäft der Schuld! Sie haben eine beeindruckende Liste von Zubehör. Versandkosten sind sehr einfach und erfordern lediglich die Seriennummer der Produkte. Insgesamt hat den Kauf eines Apple-Produkt nicht bekommen Sie nur ein Produkt, sondern auch tollen Service! Empfehlenswert!
Der Apple Store im Centro Oberhausen ist noch relativ neu und orientiert sich am allgemeinen Bilder der Apple Stores in Deutschland und der Welt. Es werden die aktuellen Apple Produkte wie das IPhone, der Mac und das Ipad präsentiert. Diese können auch selbst ausprobiert werden. Zusätzlich gibt es abwechselnd immer mal wieder Demos beziehungsweise Schulungen von Apple Mitarbeitern für Kunden. Diese Schulungen sind oftmals sehr gut, interessant und machen auch noch Spaß.
Sehr guter Laden, alle Geräte zum ausprobieren. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen gerne weiter. Trotz Termin sollte man ein bißchen Wartezeit einplanen. Ein Termin macht man online über die Apple Homepage , besser und einfacher geht nicht.
Die Beratung ist hier wirklich klasse. Nur einfach hinkommen ist nicht, zumindest nicht wenn man Probleme mit seinem Apple Gerät hat. Dann muss man einen Termin im Internet machen. Und dann wird einem vor ort auch sofort geholfen. Es wird einem Das du angereicht und ohne Probleme konnte ich dort mein Defektes telefon umtauschen und habe sofort ein neues bekommen. Sehr guiter Service und sehr nette beratung. Was die Apple Preise angeht.. Puuh.. sehr hoch!
Durch deun großen hellen Verkaufsraum schindet Apple ordentlich Eindruck. Es ist sehr geräumig und wirklich groß. Außerdem gibt es hier jedes Apple Produkt zu kaufen. Es ist sehr sauber und man kann alles ohne Probleme ausprobieren. Leider finde ich Apple etwas zu teuer aber für die, welche sich das Leisten können, ist es einen Besuch wert.
Großer Apple Store mitten im Centro Oberhausen gelegen, der Store ist sehr hell und Apple sehr modern. bereits im Eingangsbereich sind die neusten Apple Produkte wie das neue Iphone ausgestellt. Jeder die Möglichkeit sein Wunschprodukt auszuprobieren. Der Store ist leider oftmals sehr gut besucht. Die Qualität ist top und die Preise gehoben.