Neueste Bewertungen für Oberkirch

Super nettes Team und der beste Umzug Ever! Herr Rohne und seine Helfer haben uns im Corona-Jahr (April 2020) hochprofessionell vom Mietshaus ins Eigenheim umgezogen (150m2). In zwei Tagen war alles Tip-Top umgezogen und aufgebaut und wir konnten vom ersten Tag im neuen Heim alles einräumen und nutzen, wie wir es geplant hatten. Es war für uns die schönste Erfahrung, dass mit einem derart freundlichen, kompetenten und eingespielten Team auch ein solcher Kraftakt eine Freude sein kann. Viel Erfolg weiterhin mit ihrem Team. Die besten Wünsche und Grüße von Kerstin K. und Joachim R.

Hallo an das DD Team
    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen für die Zuverlässigkeit Freundlichkeit und den Service
    trotz kurzfristigen Termin Änderungen bedanken macht weiter so.

Verkehrsbetriebe in Nußbach Stadt Oberkirch

Auf Kundentreue legt der Verlag im Gegensatz zur ABB keinen Wert. Eigentlich Schade, Stammkunden sind das Gold einer jeder Firma, leider nicht bei Reiff Medien

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Oberkirch in Baden

Freue mich, dass ich (als Neukunde) diese Ölmühle im Internet entdeckt habe.
    Habe erstmal das wohlschmeckende Weizenkeimöl und das sehr hautfreundliche Mandelöl bekommen.
    Nach vier größeren Weißer-Hautkrebs - Gesichtsoperationen, habe ich diverse teuere und günstige Hautcreme ausprobiert.
    Alles untauglich, es verstopft meine Gesichtsporen und die Haut entzündet sich.
    Gegen inzwischen großporige, manchmal „blühende Gesichtshaut“ verteile ich das zart duftende Mandelöl von der Ölmühle Walz.
    Es ist bei der Anwendung äußerst sparsam, beruhigend und endlich für meine Haut was sie braucht.
    Wir werden die Ölmühle Walz im Rahmen unserer Möglichkeiten weiterempfehlen und Ihnen auf diesem Weg ganz herzlich danken!
    Mit herzlichen Grüßen
    aus Seevetal (Metropolregion Hamburg)

Mühlenbetriebe in Oberkirch in Baden

Extrem unfreundliches und unangemessenes Verhalten der Wirtin im Hinblick auf coronoia. Erstes und letztes Mal dort gewesen.

Restaurants und Gaststätten in Oberkirch in Baden

Kundenservice mangelhaft. Fachberater längere Zeit nicht verfügbar. Die noch verfügbaren Berater konnten mir nicht weiterhelfen. Sortiment für Konstruktionshölzer mangelhaft und überteuert. Gibt es keine QS.
    Habe weil benötigt Dachlatten gekauft, die benötigten und vorhandenen waren fast mit Einschlüssen von Harz und großflächigen Aststellen vorhanden. Das hatte zur Folge das sie fast alle "krumm und buckelig waren. Ich hätte gerne bessere gehabt, es war aber temporär niemand da der mir Auskunft geben konnte ob es noch bessere gibt. Ich habe dann aus den ca. 25 Latten die 5 besten der Schlechten rausgesucht. Über einen Preisnachlass für die deutlich sichtbare Mangelware konnte und wollte niemand des Personals mit mir reden.
    in diesem Fall ist das Rendler Bauzentrum so eher etwas für Hobby Bastler und nicht für Heimwerker mit Qualitätsansprüchen.

Baumärkte / Baustoffe in Oberkirch in Baden

sehr freundlich und kompetente Frauen sind am Empfang, wenn man ein Termin hat sind auch keine langen Wartezeiten. Frau Dr. Ax und Herr Dr. Ax nehmen sich Zeit für die Patienten und haben ein tolles Medizinisches Wissen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oberkirch in Baden

Äußerst unzufrieden:
    * 1 Jahr statt der beim Kauf versprochenen 3 Jahre Garantie; Begründung von Vogt Automobile: der Händler von welchem sie das Auto hätten, hätten ihnen das so angegeben, es tue ihnen leid, jetzt könnten sie allerdings auch nichts mehr machen.
    * Nicht auf das Fahrzeug zugelassene Winterreifen wurden mit dem Auto verkauft; ich fiel deshalb durch die erste Untersuchung beim TÜV. Als ich Herrn Vogt mit der Situation konfrontierte, bat er mir an das Problem zu lösen. Dies kostete mich letzten Endes einen mittleren vierstelligen Betrag, weil mir Herr Vogt unter anderem die Nachprüfung sowie den notwendigen Mietwagen in Rechnung stellte. Alles für eine Leistung „zugelassenen Reifen“, welche von mir bereits beim Autokauf bezahlt worden war. Zuvor gab er noch an, dass mir durch die Nachprüfung keine weiteren Kosten anfallen würden, der Mietwagen für mich kostenlos sei. Alle Versuche Herrn Vogt daraufhin per Telefon, Email und vor Ort zu kontaktieren liefen ins Leere, er war entweder entgegen vorheriger Vereinbarungen nicht da, rief nicht zurück und beantwortete keine Mails. Nach zahlreichen versuchen Herr Vogt bzgl. des Themas anzusprechen, sind Mahnungen das einzige, was ich seither von Vogt Automobile erhalten habe.
    Ich biete ihm weiterhin an, dass er sich mit mir in Verbindung setzt. Wenn wir eine faire Lösung finden, ziehe ich meine Rezension gerne wieder zurück.

Autohäuser / Autowerkstätten in Ödsbach Stadt Oberkirch

FalkdS Also ich finde es nicht so toll, vertraglich Zugesagtes nicht einzuhalten.
    Da bleibt dir, ed.madi91 in dem Fall wohl nichts anderes übrig als rechtliche Schritte gegen die Firma / den Geschäftsführer einzuleiten.
    FalkdS Außer möglicherweise das Vertragsrecht und ihr Recht auf Gewährleistung im Rücken....

Kompetent, schnell, freundlich!!!! ein toller Service auch bei Reparaturen.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Diese Firma kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Fenster / Rollläden in Oberkirch in Baden