Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oberkirch

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Jahrelang bin ich Kunde beim Reiseservice Mayer immer wieder gerne buche ich meine Reisen in dem Büro. Professionelle Beratung Danke Reiseservice Mayer Karin Dürr

    geschrieben für:

    Reisebüros in Oberkirch in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bester Döner in Oberkirch, sehr nettes Personal, leckeres Essen egal ob Pizza oder Döner und auf jeden fall ist hier alles Sauber.

    Kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Imbiss in Oberkirch in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöne gemütliche, mit viel Liebe eingerichtetete Praxis so richtig zum wohlfühlen und auch die Räumlichkeiten für die kleinen Patienten sind sehr geschmackvoll eingrichtet

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Oberkirch in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kimmig-Entertainment ist nach meiner Beurteilung die beste TV-Film-Produktion in Deutschland. Ich bin ein Fan dieser Film-gesellschaft geworden und hoffe, daß ich noch viel von derenProduktionen erleben darf. Friedhelm Kurze Bünde

    geschrieben für:

    Filmproduktion in Oberkirch in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    wenn man am Bauen ist oder sonst etwas rund ums Haus braucht, hat man hier den richtigen Service und man bekommt die richtigenn Materialien.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Oberkirch in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    super Kundenservice, tolle Auswahl an Backwaren und Kuchen.
    Im Kaffee mit Terasse nebenan kann man sich richtig verwöhnen lassen. JR

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Oberkirch in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war nun mehrere Male da, ist doch sehr enttäuschend. Man fragt sich woher die guten Rezensionen kommen; selbst geschrieben? Es liegt an der Hauptstraße, mit Ruhe ist also schon mal nichts. Es ist sehr voll und eng. Das Personal ist überfordert, unfreundlich und beleidigend. Das Essen ist durchschnittlich und nicht original italienisch. Unter einem gemütlichen Abend verstehe ich was anderes, schade ums Geld. Preis-Leistung ist nicht akzeptabel. Liebe Grüße Stella

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Oberkirch in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Urlaub vor der Haustüre - wieso in die Ferne schweifen... Den Hengsthof von den "Hubers" in Ödsbach im Schwarzwald kann man aufgrund vieler Dinge zu 100% weiterempfehlen: Die Lage ist einfach traumhaft! Mitten im Schwarzwald, die Natur liegt einem jeden Morgen zu Füßen. Die Inhaberfamilie ist unglaublich freundlich und aufmerksam! Der Hengsthof selbst ist sehr schön hergerichtet, moderne trifft hier auf Tradition, passend zum Schwarzwald ist viel mit Holz gearbeitet worden. Die Preise sind absolut in Ordnung. Der Hof selbst ist etwas abgelegen aber mit dem Wagen oder einem Spaziergang ist man auch sofort wieder in der "Zivilisation" :-)

    geschrieben für:

    Pensionen in Ödsbach Stadt Oberkirch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Odne

    Nie mehr ! Bedienung unfreundlich und unaufmerksam ,das Essen ( Haxen ) nicht gut , hatte es in der Nacht im Magen .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oberkirch in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Odne

    Nie mehr ! Bedienung unfreundlich und unaufmerksam ,das Essen ( Haxen ) nicht gut , hatte es in der Nacht im Magen .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oberkirch in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.