Neueste Bewertungen für Oberkirch

Jahrelang bin ich Kunde beim Reiseservice Mayer immer wieder gerne buche ich meine Reisen in dem Büro. Professionelle Beratung Danke Reiseservice Mayer Karin Dürr

Reisebüros in Oberkirch in Baden

Bester Döner in Oberkirch, sehr nettes Personal, leckeres Essen egal ob Pizza oder Döner und auf jeden fall ist hier alles Sauber.

Kann ich nur empfehlen!

Imbiss in Oberkirch in Baden

Sehr schöne gemütliche, mit viel Liebe eingerichtetete Praxis so richtig zum wohlfühlen und auch die Räumlichkeiten für die kleinen Patienten sind sehr geschmackvoll eingrichtet

Krankengymnastik in Oberkirch in Baden

Kimmig-Entertainment ist nach meiner Beurteilung die beste TV-Film-Produktion in Deutschland. Ich bin ein Fan dieser Film-gesellschaft geworden und hoffe, daß ich noch viel von derenProduktionen erleben darf. Friedhelm Kurze Bünde

Filmproduktion in Oberkirch in Baden

wenn man am Bauen ist oder sonst etwas rund ums Haus braucht, hat man hier den richtigen Service und man bekommt die richtigenn Materialien.

Baumärkte / Baustoffe in Oberkirch in Baden

super Kundenservice, tolle Auswahl an Backwaren und Kuchen.
    Im Kaffee mit Terasse nebenan kann man sich richtig verwöhnen lassen. JR

Bäckereien / Lebensmittel in Oberkirch in Baden

Ich war nun mehrere Male da, ist doch sehr enttäuschend. Man fragt sich woher die guten Rezensionen kommen; selbst geschrieben? Es liegt an der Hauptstraße, mit Ruhe ist also schon mal nichts. Es ist sehr voll und eng. Das Personal ist überfordert, unfreundlich und beleidigend. Das Essen ist durchschnittlich und nicht original italienisch. Unter einem gemütlichen Abend verstehe ich was anderes, schade ums Geld. Preis-Leistung ist nicht akzeptabel. Liebe Grüße Stella

Pizza / Italienische Restaurants in Oberkirch in Baden

Urlaub vor der Haustüre - wieso in die Ferne schweifen... Den Hengsthof von den "Hubers" in Ödsbach im Schwarzwald kann man aufgrund vieler Dinge zu 100% weiterempfehlen: Die Lage ist einfach traumhaft! Mitten im Schwarzwald, die Natur liegt einem jeden Morgen zu Füßen. Die Inhaberfamilie ist unglaublich freundlich und aufmerksam! Der Hengsthof selbst ist sehr schön hergerichtet, moderne trifft hier auf Tradition, passend zum Schwarzwald ist viel mit Holz gearbeitet worden. Die Preise sind absolut in Ordnung. Der Hof selbst ist etwas abgelegen aber mit dem Wagen oder einem Spaziergang ist man auch sofort wieder in der "Zivilisation" :-)

Pensionen in Ödsbach Stadt Oberkirch

von Odne

Nie mehr ! Bedienung unfreundlich und unaufmerksam ,das Essen ( Haxen ) nicht gut , hatte es in der Nacht im Magen .

Restaurants und Gaststätten in Oberkirch in Baden

von Odne