Neueste Bewertungen für Oberkirch im Bereich Lebensmittel & Getränke

Fantastische Backware, sehr freundliche Bedinung. Vielen Dank

Bäckereien in Oberkirch in Baden

Super Qualität, egal ob Fleisch oder Wurst, der Hotspot für gutes Fleisch in der Ortenau, ein Muss für Griller sind die Special Cuts, Viele verschiedene und ausgefallene Grillwürste, mein Favorit sind die mit Thai Curry, versch. Burger Patties und super Buns von einem Brotsommelier, etwas teurer aber dafür super Qualität und nur Fleisch aus artgerechter Tierhaltung. einfach nur Klasse!!!

Fleischereien / Partyservice in Oberkirch in Baden

Mitarbeiter sind unhöflich, respektlos und rassistisch. Werde dort nie mehr einkaufen!! Wurde von der Chefin angeschrien das war das allerletzte!
    Die Mitarbeiter schauen mich komisch an und das wahrscheinlich nur weil ich ein Kopftuch trage. Mir wurde mehrmals unterstellt dass ich etwas geklaut haben solle, was nicht stimmte und außerdem wurde mir jedes Mal wenn ich da war in die Tasche geschaut. Nach dem 4. mal hab ich gesagt dass es mir stinkt und dass ich das nicht möchte. Die Mitarbeiter haben aber kein Verständnis dafür. Nie mehr zu Rewe !!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Oberkirch

super Kundenservice, tolle Auswahl an Backwaren und Kuchen.
    Im Kaffee mit Terasse nebenan kann man sich richtig verwöhnen lassen. JR

Bäckereien / Lebensmittel in Oberkirch in Baden

Fantastische Backware, sehr freundliche Bedinung. Vielen Dank

Bäckereien in Oberkirch in Baden

von Ahmad_

via iPhone

Finde ich gut Mann findet die Sachen die Mann Braucht die Preise finde ich sehr gut

Verbrauchermärkte / Wein in Oberkirch

wenn ich in der Gegend bin ,kaufe ich dort immer gerne ein . Qualität stimmt einfach . Tipp Rauchlyoner

Fleischereien in Oberkirch in Baden

von Beccie

Hier im Norma in Oberkirch kann man gut einkaufen. Zwar ist dieser Supermarkt ziemlich klein, doch es ist in Ordnung wenn man mal schnell ein paar Einkäufe tätigen muss. Die Preise stimmen mit denKeistungen überein von dem her hat man hier wirklich nichts zu meckern!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oberkirch in Baden

von Beccie

Ich persönlich gehe nicht oft im Treff einkaufen. Wenn ich gerade in der Nähre bin nutze ich aber die Gelegenheit meine Einkäufe dort zu tätigen ein kleiner aber übersichtlicher Supermarkt, welcher über die normalen Dinge, die man in einem Haushalt braucht verfügt.

Verbrauchermärkte in Oberkirch in Baden

von Beccie

Deckers Frische-Center ist bestimmt einer der bekanntesten Lebensmittelmärkte überhaupt. Ich gehe dort sehr gerne einkaufen, da das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt. Von allen möglichen Marken findet man die Lebensmittel in allen Preisklassen, was ich sehr super finde. Freundlich bedient wird man dort auch immer.

Lebensmittel in Oberkirch in Baden