Neueste Bewertungen für Oberkrämer im Bereich Auto

von HWa

Bin nach wie vor begeistert von dem Betrieb: Sehr freundliche und kompetente Beratung zu Cabrioverdeckproblem, erst nach sorgfältiger Fehleranalyse/ -diagnose fundierten und nachvollziehbaren Vorschlag zu Schadensreparatur und -kosten abgegeben, schnelle und preis- werte, erfolgreiche Reparatur! Im Gegensatz zu anderen Betrieben wird hier nicht nach der Devise "suspektes Teil schnell mal raus, neues teuer rein, mal sehen, ob´s geht" verfahren, sondern genau analysiert und dann das Notwendige getan. Seeehr empfehlenswert!!!

Autohäuser in Bärenklau Gemeinde Oberkrämer

Reparieren Sachen die nicht kaputt und vor kurzem getauscht wurden. Wenn man sie drauf anspricht, dann hat man Pech gehabt. Man muss ja nicht sein Auto dahin bringen. Prüft eure Rechnungen ab das alles überhaupt gemacht werden muss.

Autowerkstätten in Vehlefanz Gemeinde Oberkrämer

Autowerkstätten in Vehlefanz Gemeinde Oberkrämer

von Kati M

Hier habe ich vor ein paar Jahren meinen Seat gekauft. 2 nette Herren haben sich um den ganzen Ablauf gekümmert.
    Kleine Beanstandungen wurden vor Abholung erledigt. Winterreifen und eine Versicherung für ein Jahr gab es noch umsonst dazu.
    Als ich nach dem Erwerb ein paar Probleme hatte mit dem Auto, wurde mir sofort geholfen und ich habe einen Ersatzwagen bekommen.

Ich fahre das Auto noch heute. Sollte ich mir mal ein neues kaufen, würde ich es jederzeit wieder dort machen!