Neueste Bewertungen für Oberlungwitz

Altes solides Handwerk mit höchster Qualität !! immer steht der Kunde im Vordergrund. Diese Bäckerei kann man mit bestem Gewissen empfehlen !!!!!!!

Bäckereien in Oberlungwitz

Habe die Jungs dieses Jahr mehrmals geholt um mir auf meinem Grundstück zu helfen da ich es Gesundheitlich nicht mehr so kann wie ich will und ich war so zufrieden wie beim ersten Mal wo ich sie geholt habe.
    Ob Baumstümpfe ausgraben oder die Dachrinne reinigen sie haben alles gut und schnell erledigt.

Entrümpelungen in Oberlungwitz

Länger nicht mehr bei Netto in Oberlungwitz gewesen. Daher jetzt erst festgestellt, dass der Bäcker im Eingangsbereich des Discounters ein Neuer ist. Die Stangengrüner Mühlenbäckerei ist raus, dafür die Annaberger Backwaren drin.

Auf den ersten Blick fällt das kaum auf, denn das Angebot ist ziemlich ähnlich. Einiges an Blechkuchen, Brot , Brötchen, Kleingebäck, belegte Sandwiches .
    Die Preise schätze ich noch einen Ticken höher als beim schon nicht ganz billigen Vorgänger. Kuchenstücke im Durchschnitt 1,50 €, ein Mischbrot mit 1 Kilo 3,90 €,
    Das bieten andere Bäckereien der Umgebung in gleich guter Qualität günstiger an.

Muss jeder selber entscheiden, schmackhaft waren das von mir gekaufte Brot und die 3 Sorten Kuchen auf jeden Fall.

Bäckereien / Lebensmittel in Oberlungwitz

Frau Richter ist eine Wohltat für Mensch & Hund. Freundlich, kompetent und überaus liebevoll kümmert sie sich um alles was zu erledigen ist. Um mit Ginas Worten zu sprechen: Pfote hoch für Hundesalon Janett.
    Der Salon ist nicht nur sauber, sondern auch wirklich schön eingerichtet!
    Und das wichtigste: Mein Hund fühlt sich wohl und sieht danach einfach super aus!!!
    DANKE und WEITER SO :-)

Hundesalons in Oberlungwitz

Mal keine Bewertung im gewünschten Sinne, sondern ein Hinweis für die Kundschaft der Orthopädieschuhtechnik Duchon in Oberlungwitz.
    Ein einziger Buchstabe in der Adresse macht einen wichtigen Unterschied. Hier beim sogenannten Partnereintrag nicht änderbar steht "Poststraße 2 A ".
    Die Firma ist aber umgezogen und sitzt jetzt in der " Poststraße 2 ".

Das bedeutet, die Firma Duchon nicht mehr im Ärztehaus zu finden, sondern etwa 100 Meter weiter unten am Berg an der Einmündung Poststraße in die Hofer Straße.

Orthopädietechnik in Oberlungwitz

Mein Auftrag wurde angelegt. Sehr unfreundlich am Telefon und keinen Bock auf Heizungswartung. Würde auf den Feierabend hingewiesen. 16:12Uhr obwohl bis 17Uhr geöffnet. Null Sterne von mir.

Heizungen / Haustechnik in Oberlungwitz

Wir sind immer sehr zufriedene und glückliche Kunden bei der Firma Caravan -Center Geiler und können diese nur sehr weiter empfehlen.

Wohnwagen in Oberlungwitz

von L. Prä

Der Reiterhof Bauer in Oberlungwitz ist ein sehr schöner, großer Reiterhof mit sehr viel Auslauf für die Pferde. Die Anlage besitzt zu dem noch zwei Ställe, mit sehr großen Boxen, einem Großen Reitplatz, und einer Halle. Die Familie Bauer (+ Günther) ist sehr nett und der Unterricht macht jedes mal aufs neue Spaß. Die Pferde kommen im Sommer und im Winter raus an die frische Luft. Der Unterricht ist ebenfalls sehr gut und man lernt immer dazu! Vom Anfang an der Longe auf gut ausgebildeten und guten Schulpferden bis hin zum ersten Turnier! Es gehen derzeit ein Haflinger ein Friesenmix, drei Ponys umd drei Großpferde als Schulpferde mit im Unterricht, ob in der Abteilung, oder bei der Einzelstunde. Natürlich gibt es Auch Pensionspferdehaltung. Der Reiterhof bietet zu dem noch sehr guten Beritt an. Bei Bauers' gibt es auch Lehrgänge (z.B. den Basispass), Ausritte, Reiten für Kinder, Ponyführen ( z.B. Strumpffest, Osterreiten), wie eben genannt Turniere (Springen, Reiterwettbewerb, Dressur) oder Reitertage in den Ferien. Der Reiterhof hat ein sehr schönes Gelände für Ausritte über die Felder, durch den Wald oder zum Fahrteich. Bei Bauers' lernt man alles im richtigen Umgang mit Dem Pferd. Ein Eintritt in den Reitverein Oberlungwitz ist auch möglich, so wie ein eigener Spind. Ich selbst reite dort schon seit mehreren Jahren und bin mehr als zufrieden! Daher 5 Sterne!

Reiten in Oberlungwitz

eknarf49 Das hört sich wirklich positiv an. Kannst Du noch etwas zu den Preisen z.B. für Unterricht sagen?

von L. Prä

Reiten in Oberlungwitz

Absoluter Chaot, dieser sogenannte Gastwirt.
    Wir waren zu einer Geburtstagsfeier im Oktober 2017 in die Bison-Ranch eingeladen.
    Bei Ankunft der etwa 50 Gäste am Nachmittag war der Inhaber der Gaststätte stark angetrunken, brachte nichts wirklich auf die Reihe und wurde nach kurzer Zeit ausfallend gegenüber den Gästen.

Dies alles endete kurz darauf mit dem Rauswurf der gesamten Geburtstagsgesellschaft, welche Worte der Wirt dabei verwendete , schreibe ich hier lieber nicht, es würde gegen die Netiquette verstoßen.

Glücklicherweise fand sich kurzfristig im Nachbarort ein Lokal, welches die doch recht große Gesellschaft aufnehmen konnte und hervorragend bewirtete.

Wie inzwischen zu erfahren war, hat der Wirt der Bison-Ranch diese geschlossen, es wird ein neuer Pächter gesucht. Ist mit Sicherheit eine gute Lösung.

Restaurants und Gaststätten in Oberlungwitz