Neueste Bewertungen für Oberndorf / Neckar im Bereich Auto

hier stimmt alles,Preis-Leistung,Service,super freundliches
    Personal,als Honda-Fan nur noch Fa.Grossmann

Autohäuser / Autowerkstätten in Oberndorf am Neckar

Preisgestaltung steht in keinem Verhältnis mehr und kann daher nur noch von AutoPlus abraten.

2017 - Nur Belagwechsel - 100 € inkl. Mwst.

Dies würde eine knappe Verdopplung des Preises bedeuten im Zeitraum 2013-2017 / ~100%). Wenn man die Inflation im Zeitraum 2013-2017 betrachtet lag diese bei 4,96%. Somit könnte man sich als Kunde 10% noch gefallen lassen, allerdings ~100% ist definitiv zu viel.

1. Beispiel:
    Kupplung vom Hersteller "Lemförder" würde direkt über AutoPlus ~833 € + Mwst. kosten - WOHLBEMERKT ohne EINBAU !
    Der reguläre Versandpreis über Webshop liegt bei ~275 € inkl. Mwst und Versand !

Eine 7 fache Preiserhöhung.

Für mich ist diese Preisgestaltung mit nichts zu rechtfertigen, ich habe Verständnis dafür das auch eine Werkstatt an einem Artikel verdienen möchte und auch soll. Das was hier aber gemacht wird, steht in absolut keinem Verhältnis mehr.

Gern möchte man als Kunde die Werkstätte im Umkreis unterstützen, das was hier jedoch mit dem Kunden gemacht wird, ist eine Unverschämtheit.

guter Service Ersatzfahrzeug ohne Bürokratie, echt prima
    schwierige Öffnungszeiten mittags erst ab 15.30

Automobile / Autozubehör in Lindenhof Stadt Oberndorf am Neckar

Automobile / Autoteile in Lindenhof Stadt Oberndorf am Neckar

Nach sehr langer Zeit waren wir wieder einmal dort. Der Stockbrunnen ist momentan mit dem jetzigen Besitzer gut. Die Speisekarte ist ausreichend da man dort etwas finden kann. Es gibt einen Aussenterasse wo man sich auch unter die großen Sonnenschirme setzen kann. Das Lokal liegt sehr ruhig . Man hat den Parkplatz direkt an der Gaststätte. Die Kinder können daneben spielen und sich austoben. Mit seinem besten Freund dem Hund kann man sich auf jeden Fall auf die Aussenterasse setzen. Im Lokal weis ich es nicht. Das Trinken kam sehr schnell und schließlich das bestellte Essen auch. Frau Gebhardt und ihre Kollegin bemühen sich sehr damit es allen gut geht. Das Essen ist preislich in Ordnung. Es gab ein kleines Salatbuffet wo man sich selbst bedient. Klein aber es reicht. Im Lokal fühlt man sich wohl . Sanitären Anlagen waren zu dem Zeitpunkt sauber. Allerdings waren wir am Sonntagabend dort. Wie es in der Mittagszeit mit den Gästen aussieht kann ich nicht sagen. Würde eventuell vorher anrufen. Von Rottweil aus ist man in 15 bis 20 Minuten dort. Werden auf jeden Fall noch einmal hin gehen. Wenn sich etwas ändern sollte wird es von mir korrigiert. Dies ist meine ehrliche Meinung jedoch kann es jeder selbst probieren.

Waschanlagen in Oberndorf am Neckar

von jura 22

Es ist nicht zu empfehlen,sehr schlechter Beratung und nicht vetrauenswürdig

Automobile / Autowerkstätten in Hochmössingen Stadt Oberndorf am Neckar

Sehr freundliches und kompetentes Team