Neueste Bewertungen für Oberndorf / Neckar im Bereich Geld & Recht

Beratung war sehr gut. Ich habe eine Autoversicherung dort abgeschlossen und gute drei Monate später kommt ein erneutes Schreiben der SK-Versicherung in den meine Beiträge gute 200€ teurer ist wie am dem Tag als ich sie unterschrieben habe. Ich meinte noch zu der Mitarbeiterin ob es auch wirklich so günstig sein kann weil ich davor bei der Allianz Versicherung mir ein beispiel ausdrucken lassen hab indem der Beitrag gute 300€ günstiger war wie in der SK-Versicherung. Die Mitarbeiterin meinte zu mir das der Beitrag den ich zahlen sollte auch wirklich stimmt und das ihre Preise einfach im einiges günstiger seien wie bei der Allianzversicherung. Ich bin lediglich zur SK-Versicherung gegangen weil es einfach 300€ günstiger war. Hätte es einen Unterschied von nur 100€ gegeben hätte ich mit Sicherheit nicht bei der unterschrieben. Das schlimmste an dieser Geschichte finde ich das ich ein Schreiben mit meinem Beitrag gute 2 Wochen später bekommen habe(der Beitrag den ich auch unterschrieben habe) und jetzt nach drei Monaten kommt ein erneutes Schreiben ohne irgendeine Entschuldigung das dem Mitarbeiter ein Fehler unterlaufen sei oder so... Es kam einfach nur Ein Brief mit meinen Beiträgen genau gleich wie der andere lediglich 200€ teurer. Totale Frechheit! Ich werde in Zukunft nie wieder irgendetwas bei der SK-Versicherung abschließen! Und werde in Zukunft auch nurnoch schlechtes über die Versicherung weiter sagen!!!

Versicherungen in Oberndorf

Sie helfen wo sie können. Aber geben viel zu wenig bescheiß wenn es was neues gibt.

Rechtsanwälte in Lindenhof Stadt Oberndorf am Neckar

Rechtsanwälte in Lindenhof Stadt Oberndorf am Neckar