Neueste Bewertungen für Oberndorf / Neckar im Bereich Tiere

von amgroe

Die Freundlichkeit den Tieren gegenüber kann ich hier nicht bewerten, aber die Freundlichkeit den Menschen gegenüber ist nicht gegeben.
    Ich dachte eigentlich, dass ich was gutes tue wenn ich 2 wirklich sehr schöne Kratzbäume, 2 Katzentoiletten und eine Transportbox dort abgebe, aber so kann man sich täuschen. Schon allein die Frage, ob ich im Hof mit Hänger umdrehen darf, da es nur ein schmaler Waldweg ist der zu dem Hof führt und ich auch noch einen Anhänger am Auto hatte war wohl zu unverschämt von mir. Es kam nur eine sehr unfreundliche Antwort die das ablehnte.
    Also wenn es nicht darum gegangen wäre den Tieren dort was gutes zu tun, dann hätte ich die Kratzbäume am liebsten wieder mitgenommen. Kein „Dankeschön“, nichts.

Tierheim / Vereine in Oberndorf am Neckar

Alle super freundlich und sehr hilfsbereit!!

Zoohandlungen in Oberndorf

Tierheim / Vereine in Oberndorf am Neckar

Alle super freundlich und sehr hilfsbereit!!

Zoohandlungen in Oberndorf