Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oberneukirchen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht, da man sich nicht drauf verlassen kann es wird was versprochen und eingehalten wird es nicht.
    Wenn man was größeres feiern möchte keine Chance Fotos von dem Saal zu bekommen wird nur versprochen und nach Wochen leider immer noch keine Bilder erhalten und auf Nachfrage heißt es nur morgen bekommt man die Fotos aber bekommen tut man die Fotos trotz allem nicht!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Oberneukirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am Wochenende habe ich bei der Reiffeisenbank - Oberneukirchen 100€ abgehoben und wartete bei den eingaben auf den hinweis das es extra Kosten verrechnen würde, war nicht der Fall. Beim meinem Konto wurden aber 103€ abgebucht, find ich traurig das man sein Geld heute noch so verdienen muß. Dadurch wahrscheinlich auch keine Telfon Nr. auf der Startseite.

    geschrieben für:

    Banken in Oberneukirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.