Neueste Bewertungen für Obernzenn

von G. Br.

Bei meiner Scheidung wurde ich von Frau Möller sehr gut beraten und vertreten. Sie formuliert sehr treffende Briefe und handelt sehr schnell, wenn es erforderlich ist. Auch ihre Sekretärin war bei den Telefonaten stets aufmerksam, zuverlässig und freundlich. So stellten die rund 100km Entfernung zwischen uns kein Hindernis dar. Auch die Kosten hielten sich wirklich in Grenzen, worüber ich sehr erleichtert war. Für ihre exzellente Begleitung in dieser schweren Zeit bin ich ihr sehr dankbar.

Rechtsanwälte in Obernzenn

von tomygun

Ein Ausflug nach Strassenhof lohnt sich definitiv auch wenn der Biergarten nicht geöffnet ist. Hervorragende Pizza und tolle Lamm-Gerichte!

von Fabi

Das essen ist kalt unhöfliche bedienung die stark tattoowiert war.wo die hexe geöffnet hatt war es sehr gut aber mitlerweile sowas von schlecht geworden. Da geh ich mit meiner Familie nicht mehr hin.das einzigste was echt super ist der ausblick auf den see aber das entschädigt nicht das schlechte essen.

Restaurants und Gaststätten in Obernzenn

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Straßenhof Markt Obernzenn

Auf dem Areal einer ehemaligen Wasserburg findet man das Blaue und Rote Schloss der Familie v. Seckendorff deren Geschichte bis ins 13. Jahrhundert zurückreicht.

Das Rote und Blaue Schloss mit dem Schloßpark und den Wirtschaftsgebäuden bilden ein eindrucksvolles Ensemble der fränkischen Barockkunst. Die Fassadenfarben aus dem 18. Jahrhundert wurden beibehalten und gaben den Schlössern den Namen.

In der Zeit von April - Oktober ist das Blaue Schloss jeden 1. + 3. Sonntag im Monat von 14-15 Uhr
    geöffnet. Für Schulklassen, Gruppen und Vereine jederzeit nach vorheriger Anmeldung.
    Für die tollen museumspädagogischen Programme ist die Frau Schoeneck zuständig (mpwschoeneck@t-online.de.

Museen in Obernzenn

Hier kann man gut und preiswert Essen. Immer wieder Wochenaktionen. (Bratwurstwoche-Pizzawoche etc.)Im Lokal viel alte Deko. Biergarten mit Spielplatz und Teich und Hafenbar.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Obernzenn