Neueste Bewertungen für Oberreichenbach / Württemberg

Das beste Restaurant in Oberkollbach!! Es gibt noch ein, zwei andere. Genau weiß man es ja aktuell nie.

Aber wir gehen sehr gerne dorthin, weil alles megalecker schmeckt. Die Preise sind eigentlich – fürs Land – eher hoch und vor allem, weil es in Oberkollbach ja – für die Größe (lachweg) – des Ortes –so viele Gaststätten gibt, eher erstaunlich.

Dafür ist das Essen megalecker. Ich nehm immer Kartoffelsalat extra. In 2018 hat er noch 3 Euro gekostet. Und soooooo lecker. Auch die
    Schweinemedaillons und das Hirsch-Pfännchen schmeckt super lecker und ist total empfehlenswert.

Und da das Essen gut ist, der Service auch und da auch sehr viele Einheimische sind, fühle ich mich so wohl, dass ich auch noch einen Espresso danach nehme.

Und wie es auf dem Bon steht, wir hatten angenehme Stunden im Hirsch! Wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Das letzte Mal waren wir 2019/2020 dort. Ich hab nur gerade die Quittungen gemistet, da dachte ich ich schreib mal wie toll und empfehlenswert der Hirsch ist.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Oberkollbach Gemeinde Oberreichenbach

Das beste und einzige Restaurant in Würzbach. Es gab schon noch andere, wie z. B. den Löwen oder so. Der aber in einer ganz anderen Straße war. Und ich kann mich auch nicht erinnern dass der offen war. Den Hirsch in Würzbach kenn ich von den vielen, vielen Beerdigungen, die ich da erlebt habe.

Es ist kein Witz, Würzbach ist ganz klein, und wenn da eine Beerdigung war, war der ganze Ort da. Und da wir ja viiiiiiiiiiele Verwandte dort hatten, vor allem „alte“ habe ich immer mit gehen dürfen.

Ich hab dort immer gerne gegessen, denn das Essen ist total lecker. Natürlich ist es auch nicht billig, aber es ist halt auf dem Land und wenn halt nur eine Wirtschaft da ist.

Und manchmal wenn meine Mama und ich das Grab meiner Oma und ihrer Mama besucht haben, sind wir dann auch zum Mittagessen in Hirsch gegangen. Ich mag das Ambiente. Weil man da noch gekannt wird. (So ähnlich wie beim Metzger, als er noch offen hat. Man sieht halt seiner Verwandtschaft ähnlich. ;-) )

Man erfährt dann auch immer viel neues. Und man wird freundlich bedient.

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Oberreichenbach in Württemberg

Ich hätte jetzt eigentlich dazu eine Frage:
    Gibts die wieder????

Also in meiner Kindheit gab es die Bäckerei auf jeden Fall. Ich liebte die Doppelweckle total. Die hat mir meine Oma immer jeden morgen besorgt, wenn ich bei ihr wohnte oder später die Ferien dort verbrachte. Ich ging sehr gerne dahin, denn ich hab da total gerne eingekauft. Das war einfach noch ein Bäcker, alles wurde selber gemacht und es schmeckte auch alles total toll. Egal was.

Ich kann mich noch dran erinnern, es war alles immer so "klein" und man ging die Treppe dort hoch.

Das Haus stand noch da, als wir vor ein paar Jahren vorbeifuhren. Ich werd dann immer so nostalgisch und denk an frühere Zeiten.

Der Bäcker und die Metzgerei Pfrommer gehörten für mich zu meiner Kindheit und letzteres gab es ja bis vor ein paar Jahren. Die Bauernbratwürste vom Metzger und die Doppelweggle von Fenchels, das war die perfeke Mahlzeit für mich.

Bäckereien / Lebensmittel in Würzbach Gemeinde Oberreichenbach

Guter und kompettenter Service. Was nicht da ist,kann besorgt werden. Nicht der Billigste, aber Service kostet halt Geld

Landtechnik / Gartenbedarf und Gartengeräte in Würzbach Gemeinde Oberreichenbach

Ich bin voller Hoffnung zu ihm gekommen, wurde maßlos enttäuscht! Er hört nicht zu, spielt mit seinem Handy und ist nur darauf aus, finanziell am Besten zu profitieren. Lange war ich nicht bei ihm. Und ich rate vehement ab

Fachgebundene Psychotherapie / Familienberatung in Oberkollbach Gemeinde Oberreichenbach

eknarf49 Das tut mir leid für Dich. Es ist ja schon Überwindung genug, zu einem Therapeuten zu gehen. Da erwartet man Einfühlsamkeit.

Sehr leckeres Essen, besonders der Salatteller. Prima Preis/ Leistungsverhältnis. Große Portionen. Alles was ein Dorfgasthaus bieten kann, ohne Schnick-Schnack. Die Chefin und Kinder sowie Angestellte ganz normal net, so das man sich wohlfühlen kann.

Restaurants und Gaststätten in Oberkollbach Gemeinde Oberreichenbach

Dieser Kindergarten ist wirklich ein super Kindergarten. Man kann schon um 7:30 sein Kind dort hinbringen und es ist betreut bis 13:30.
    Was diesen Kindergarten auszeichnet sind vorallem die Erzieherinnen. Es ist deutlich dass sie ihren Beruf lieben und sie strahlen jeden Tag eine solche Freude aus, das die Kinder sehr gerne hier hingehen.
    Denn Kinder werden sehr viele Dinge spielerisch vermittelt. Es gibt auch immer ein Thema für ein halbes Jahr, die Kinder lernen dazu Lieder, Geschichten und auch viel Wissen wird vermittel. Als Beispiel kann man hier das aktuelle Thema "Wetter" nennen, aber auch Verkehrserziehung war schon dran und sogar das Thema Weltall.
    An Tagen wie Weihnachten oder Ostern usw. basteln die Erzieherinnen immer sehr viel mit den Kinder und so kann man sich immer über ein kleines Geschenk von seinem Kind freuen.
    Der Spaß den die Kinder mit den Erzieherinnen haben ist hier wirklich unbezahlbar. Es ist toll das es solche Kindergärten überhaupt noch gibt!

Kindergärten / evangelische Kirche in Würzbach Gemeinde Oberreichenbach

von arkadas

Ford Autohaus mit Tankstelle.
    Im Tankstellenshop gibt es ein gute Auswahl an
    Zeitschriften, Zigaretten und Süßigkeiten.

Gute Werkstatt und saubere Arbeit.

Bei den Terminen und der Ausführung gibt es nichts zu bemängeln.
    Aber warum lassen die einen immer spüren das man das Auto woanders
    gekauft hat.
    Wo doch an den Autos nichts mehr verdient ist.

Autohäuser in Oberreichenbach in Württemberg