Neueste Bewertungen für Oberschleißheim

Haben am 28.12.20 eine Photovoltaikanlage bekommen. Wir waren von der Beratung bis zur Fertigstellung der Anlage vollkommen zufrieden. Der Berater war sehr freundlich und informierte uns ausgiebig und verständlich über die gesamte Anlage von den Modulen bis hin zur Inbetriebnahme. Lieferung und Installation erfolgte termingerecht. Die Handwerker der Photovoltaikanlage (Monteure und Elektriker) waren sehr freundlich und haben eine sehr gute und saubere Arbeit geleistet. Wir können die Firma Solar Bayern nur weiterempfehlen.

Solartechnik in Oberschleißheim

Ganz lieben Dank an die Familie Sturm für die professionelle und vor allem herzliche Begleitung zur Grabgestaltung, man merkt dass sie ihren Beruf lieben. Wir haben mit ihrer Hilfe einen schönen Naturstein aus dem Tessin bekommen, der ganz unseren Vorstellungen entsprach. Auch die Ausführung der Grabarbeiten wurden sehr zu unserer Zufriedenheit fertiggestellt. Wir wünschen der Familie weiterhin gutes Gelingen und danken von Herzen für ihre Mühe, stete Ansprechbarkeit und Beratung. M.H.

Bestattungsbedarf / Marmor in Oberschleißheim

Solartechnik in Oberschleißheim

Ich weiß nicht, was in diesem (Super-) Markt los ist. In der Gemüseabteilung findet sich IMMER schimmlige und faule Ware zwischen den losen Sorten.
    Bislang war zumindest die abgepackte Ware ok, also habe ich es heute- nach langer Zeit des Einkaufs frischer Lebensmittel in anderen Märkten- gewagt, eingepackte Champignons zu kaufen.
    Was soll ich sagen: 2 Stunden später wollte ich sie zubereiten und habe ausschließlich übel riechende schwitzende Pilze mit schwarzen Lamellen und braunen Stielen vor mir. Hab alles weggeschmissen, obwohl das mein Nachhaltigkeitsbedürfnis schmerzt.
    Oberschleißheimer wehrt Euch!!!!
    Ich weiß, dass Viele die Kritik teilen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Oberschleißheim

von aherz4

Ein Objekt in dem ich wohne wird durch diesen Hausmeisterservice betreut. Die (männlichen) Hausmeister überzeugen durch einen hohen Aggressionslevel und Unhöflichkeit, weil sie die Arbeit nicht gerne machen. Dafür können aber die Bewohner nichts! Um Racheaktionen der Leute zu vermeiden, möchte ich die genaue Lage des Anwesens nicht offenlegen.

Hausmeisterservice / Gebäudereinigung in Oberschleißheim

Bestattungsbedarf / Marmor in Oberschleißheim

Oberschleißheimer wehrt Euch!!!!
    Ich weiß, dass Viele die Kritik teilen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Oberschleißheim