Neueste Bewertungen für Oberschleißheim

Bin mit der Zusammenarbeit bzw mit der Durchführung der Installation meiner Photovoltaik Anlage sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden schnell und fachlich sehr professionell durchgeführt. Bei Nachfragen technischen Art wurde ich auch schnell aufgeklärt. Der Preis der Anlage war im Vergleich zu anderen Anbietern gut.

Solartechnik in Oberschleißheim

Kleine feine Tankstelle mit allem was man so braucht. Das tankstellengelände ist sauber und aufgeräumt so wie man es sich wünscht.
    Die Stationen für luft usw sind gut erreichbar und auf dem neuesten Stand. Vor allem kostet hier luft nichts, was bei manchen Tankstellen nicht mehr selbstverständlich zu sein scheint. Dies setze ich aber unter den Begriff "kundenservice" voraus.
    Die Mitarbeiter sind alle durchweg freundlich und hilfsbereit. So macht das tanken doch mehr Spaß obwohl es im Geldbeutel oft weh tut :-)
    Alles in allem eine nette location

Tankstellen / Waschanlagen in Oberschleißheim

Leider kann ich zum Restaurant wenig sagen, da ich selbst dort noch nicht essen war, allerdings wenn ich meinen Nachbarn so zuhöre sollte ich dies schleunigst ändern. Was ich allerdings sagen kann ist, im Sommer die Eisdiele und das selbstgemachte Eis ist der absolute Hammer. Immer wenn wir unterwegs sind und an der Eisdiele vorbei kommen hole ich mir ein zwei Kugeln. Es ist verdammt lecker und der Preis ist auch absolut im Rahmen. Man kann dort sogar Eis in Litern bestellen für Kindergarten und Co, dann wird einem separat eine Schale fertig gemacht für knapp 30 Euro ein absolutes Highlight auf jeder kinderfete. Ich komme wieder

Restaurants und Gaststätten in Oberschleißheim

Der kleine Laden im hintergebäude eines Wohnhauses ist genau das was man sich wünscht wenn es um kundenorientierte und serviceorientierte arbeit geht. Alle Mitarbeiter sind bestens geschult in allen Bereichen die ich kennen gelernt habe. Die Mitarbeiterinnen sind steht bemüht einem zu helfen und fragen zu beantworten. Stehen mit Rat und Tat zur Seite, sei es wegen kompressionsstrümpfen oder anderen orthopädischen Hilfsmitteln. Wer Wert auf eine fundierte Beratung legt wo der Patient noch im Vordergrund steht ist hier genau richtig aufgehoben. Menschlich, fachlich und preis leistungs technisch die beste adresse die ich bis dato gefunden habe.

Sanitätshäuser in Oberschleißheim