Neueste Bewertungen für Obersontheim

NIE WIEDER!!! Wir hatten zwei Großraumtaxi bereits vier Wochen vor dem Termin bestellt und einen Festpreis ausgemacht - somit einen müdlichen Vertrag geschlossen, als der Ausflug schon voll im Gange waren hatten wir eine SMS vom Regio Taxi bekommen dass sie uns aus betrieblichen Gründen nicht abholen konnten! 3 Stunden vor Abfahrt!!! Dabei war morgens noch alles in Ordnung als wir mit denen nochmals den genauen Ort und Uhrzeit festlegten! Somit waren 12 Mädels auf sich allein gestellt! Nach Ersatz wurde nicht geschaut und von Kosten die nun zusätzlich anfielen wollte die auch nichts wissen! Total unprofesionell - kein Verlass auf diese Firma - schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht, aber das war nun echt der Gipfel!!!

Taxi in Obersontheim

Ein sehr guter Betrieb, welcher sehr professionell und akkurat arbeitet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Allgemein bin ich sehr zufrieden über die Arbeit der Baubetreuung Wild GmbH. Nur zu empfehlen.

Bauunternehmen in Obersontheim

100% Weiterempfehlung für Holzbau Bauer.

Für unseren Neubau haben wir uns bzgl. der Zimmerarbeiten für die Fa. Bauer entschieden. Das war die richtige Entscheidung!
    Wir können uns nur bei den ‚Bauer’s‘ incl. Mitarbeitern bedanken. Alles hat super geklappt. Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt. Unser Dach ist genauso wie wir es uns vorgestellt haben.
    Wir freuen uns schon, dass wir demnächst unsere offene Holzdecke genießen können.
    Von Anfang an fühlten wir uns gut betreut und wurden ausführlich beraten. Vom Angebot zum Endpreis gab es – Dank der guten Planung von Hr. Bauer - keinerlei Mehrkosten im Gegenteil – dies hört man nicht oft beim Hausbau.
    Das Ehepaar Bauer ist immer nett und freundlich, jederzeit zu einer Auskunft bereit.

Tischlereien in Obersontheim

Sehr gemütliche Atmosphäre, die angebotenen Speisen sind der Hammer, einfach klasse. Das Weilerbach Stüble ist ein wirklicher Geheimtipp. Preis Leistung sitmmt. Sehr nette Gastgeber.

Restaurants und Gaststätten in Obersontheim

Taxi in Obersontheim

Mit freundlicher Bedienung, einer tollen Atmosphäre und sehr leckeren Essen kann man das Besenstüble jeden ans Herz legen.

Restaurants und Gaststätten in Ummenhofen Gemeinde Obersontheim

Schönes Ambiente, gute Beratung, freundlicher Service. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Gehe sicher regelmäßig dorthin.

Friseure in Obersontheim

Der Kuntrasen ist sehr gut. Ich habe da jede Woche drauf Training und es lässt sich sehr gut spielen.

Restaurants und Gaststätten in Obersontheim