Neueste Bewertungen für Obersontheim im Bereich Handwerker

100% Weiterempfehlung für Holzbau Bauer.

Für unseren Neubau haben wir uns bzgl. der Zimmerarbeiten für die Fa. Bauer entschieden. Das war die richtige Entscheidung!
    Wir können uns nur bei den ‚Bauer’s‘ incl. Mitarbeitern bedanken. Alles hat super geklappt. Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt. Unser Dach ist genauso wie wir es uns vorgestellt haben.
    Wir freuen uns schon, dass wir demnächst unsere offene Holzdecke genießen können.
    Von Anfang an fühlten wir uns gut betreut und wurden ausführlich beraten. Vom Angebot zum Endpreis gab es – Dank der guten Planung von Hr. Bauer - keinerlei Mehrkosten im Gegenteil – dies hört man nicht oft beim Hausbau.
    Das Ehepaar Bauer ist immer nett und freundlich, jederzeit zu einer Auskunft bereit.