Neueste Bewertungen für Oberstenfeld

Idyllisches Gasthaus mit kleiner feiner Speisekarte und guter Weinauswahl.
    Die Gerichte waren super lecker und wurden frisch mit Liebe unsd der richtigen Würze serviert. Trotz vollem Hause dauerte das Essen nicht lange und wir wurden von der netten rüstigen älteren Dame sehr freundlich bedient. Ein Familienbetrieb mit Herz wie früher, leider fehlt zur Unterstützung noch eine Servicekraft z .B. Sonntags in der Hauptzeit. Vielleicht liest es hier jemand, der jemand kennt....
    Auf jeden Fall sehr zu empfehlen wenn man gerne gut genießt.

Restaurants und Gaststätten in Prevorst Gemeinde Oberstenfeld

von Viol la

Schönstes Freibad in Deutschland!!
    Riesige Liegewiesen, Tolle Rutschen für klein und groß, großes Babybecken, Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken, Kiosk....
    Alles was man bracht, es ist super sauber, Personal ist freundlich und Eintrittspreis geht auch klar.
    Komme auf jedenfall wieder.

Schwimmbäder in Oberstenfeld

von SP 1

Hatte meine Guzzi schon einmal in der Werkstatt. Ein umgebautes Bike ist nicht jedermanns Sache. Habe nichts auszusetzen. Soll im Herbst wegen meinen Bremszangen zur Reparatur wieder kommen, soll die Teile bis dahin bestellen.
    Wir sehen uns im Herbst.
    Mit freundlichen Grüßen Hofmann

Motorräder in Oberstenfeld

Superschneller Termin zum Dachfenster Wechsel, Sehr netter, engagierter Chef und mega freundliche Mitarbeiter. Zügiges, sauberes und gewissenhaftes Arbeiten. Sehr zu empfehlen!!!!! TOP!!!!!

Zimmereien in Oberstenfeld

Bietet für eine Wallbox-Installation Komponenten an die bereits installiert sind (Überspannungsableiter, Schutzschalter).

Darauf angesprochen kommt der Hinweis dass Angebote nach bestem Wissen und Gewissen gemacht werden und dass der Beratungsaufwand schon fast den Gewinn aus dem Auftrag übersteigen würde.

Das Angebot wurde dann zurückgezogen und ich solle doch einen anderen Kollegen beauftragen.

Vorhandene Komponenten zur Gewinnmaximierung nochmals verbauen zu wollen ist schon ein starkes Stück.

Ich hatte dort seither einen Miele-Trockner, eine Miele-Waschmaschine sowie 2 Geschirrspüler gekauft und aufstellen lassen. Das war immer ordentlich abgewickelt worden.

Das Verhalten hinsichtlich der angefragten Wallbox finde ich persönlich unterirdisch.

Elektrotechnik in Oberstenfeld

Wer auf alte Backwaren vom Vortag steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Alle anderen sollten woanders einkaufen.

von Jomanjo

Schneller und sauber Einbau unserer Fester. Die Handwerker sind umsichtig und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Türen / Fenster in Oberstenfeld

Zimmereien in Oberstenfeld