golocal > Obersulm

Obersulm im Überblick

Obersulm
Obersulm

Obersulm - Informationen zum Ort

Die Kleinstadt Obersulm liegt im Bundesland Baden-Württemberg und ist dem Regierungsbezirk Stuttgart zugeordnet. Im Südwesten von Deutschland liegt das Bundesland Baden-Württemberg. Auf 35.751,46 km² leben 10.749.924 Einwohner. Aktuell leben 13.997 in der kleinen Stadt Obersulm. Die Autos in Obersulm tragen ein HN, da die Stadt zum Landkreis Heilbronn gehört. In Obersulm leben etwa 450 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 31,07 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Bernhardstraße 1, 74182 Obersulm, amtierender Bürgermeister ist Harry Murso. Mehr Infos zu Obersulm gibt es unter http://www.obersulm.de.

Neue Bewertungen in Obersulm

Mehr neueste Bewertungen in Obersulm anzeigen

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?