Neueste Bewertungen für Obersulm

Die Qualität der Angebotenen Artikel ist wirklich sehr gut. Auch die Preise sind moderat.
    Leider empfinde ich die Versand Abteilung in letzter Zeit mehr als mangelhaft hinsichtlich viel zu langer Lieferzeiten. Nach Rückfrage wird immer nur DHL als Grund angegeben.
    Da frage ich mich schon was mir als Verkäufer lieber ist... unzufriedene Kunden oder eine Bindung mit DHL.
    Es gibt doch noch mehr Paketdienstleister als DHL.

Tierzucht / Versandhandel in Obersulm

Katastrophe
    Pizza war schwarz
    Bratwurst hätte die Zeit, die die Pizza zu lang im Ofen war, länger in der Pfanne bleiben sollen.
    Einzig die Bedienung hat sich den einen Stern verdient.

Restaurants und Gaststätten in Sülzbach Gemeinde Obersulm

Masse statt Klasse
    Wer Menschenansammlungen liebt und keinen Wert auf Frühstücksvielfalt legt ist dort wahrscheinlich richtig.
    Wir waren am Sonntag zum Frühstück dort und sind enttäuscht. Ungemütlich hektische Atmosphäre aufgrund der Menschenansammlung. Es gibt 3 Frühstücksvarianten zur Auswahl. Keine frischen Dinge wie z.B. Obst oder Joghurt, kein Rührei, kein Müsli. Das gekochte Ei war vor Stunden hart gekocht, also staubtrocken.
    Hier wird für das hohe Kundenaufkommen viel vorbereitet und das ist spürbar.
    Das Personal war sehr freundlich.

Bäckereien / Cafés in Willsbach Gemeinde Obersulm

Es gibt doch noch mehr Paketdienstleister als DHL.

Tierzucht / Versandhandel in Obersulm

Wir werden seit 15 Jahren von der Hausverwaltung Vogel betreut bisher wurden seitens Herrn Vogel immer Lösungen gefunden selbst in der Coranakrise hat diese Hausverwaltung eine Lösung gefunden. An alle Kritiker erst nachdenken wie man es anders machen kann und nicht nur kritisieren und schlecht Kritiken erteilen. Draufhauen ist so leicht.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Affaltrach Gemeinde Obersulm

Masse statt Klasse
    Hier wird für das hohe Kundenaufkommen viel vorbereitet und das ist spürbar.
    Das Personal war sehr freundlich.

Bäckereien / Cafés in Willsbach Gemeinde Obersulm

Sehr kompetent und sehr flexibel
    wunden die normal durch krankenhauspfleger oder spezialisten behandelten werden müssen können mit ruhigem Gewissen und professionell behandelt werden bin seit 3 jahre in dieser Praxis welche stehts zuverlässig ist und freundliche Mitarbeiter angestellt hat
    vielen dank

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Eschenau Gemeinde Obersulm

Wir sind noch nie so unfreundlich von Gastgebern behandelt worden. Schon bei der Reservierung war Frau Ditsch nicht zuvorkommend. Bei 2 ÜN hat Sie uns den gleichen Preis wie bei 1 Nacht berechnet. Da wir als Familie mit 2 Ki. übernachtet haben - haben wir die FW bekommen mit Zugang zu den 2 SchlZi. u. einem Bad; Küche u. die anderen Räume waren abgeschlossen.
    Kein "Willkommen", kein Wasserglas in der Wohnung, kein Duschvorleger, kein Spiegel im Appartm. So "kalt" wie die Gastgeber, so auch die Einrichtung.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Weiler Gemeinde Obersulm

von Bri. B.

Warum sollte ich mir noch irgendetwas anderes auf meine Haut geben? Die Crems sind einfach perfekt für mich. Und die Seifen die Besten die ich je hatte.
    L. G. Brigitte

Naturkosmetik in Eschenau Gemeinde Obersulm

Bri. B. Ich hätte gerne mehr von Ihnen, wie komme ich da rann? Denn bis Ihr netter Mann wiedermal bei Mulfingens Kulturnester teilnimmt, möchte ich nicht warten

Für Selbstbedienung.und ein Früchtebecher? auf ner Plastikschale!!! 7,50€ ! viel zu teuer ! nicht zu empfehlen

Eiscafés in Affaltrach Gemeinde Obersulm