Neueste Bewertungen für Obersulm

Die TSV Sportgaststätte Willsbach bietet ein rundum gelungenes Erlebnis. Das Personal verdient lobende Erwähnung für ihre außerordentliche Freundlichkeit und Bereitschaft, auf spezielle Anforderungen einzugehen - eine Eigenschaft, die in vielen anderen Gaststätten leider fehlt. Das kulinarische Angebot überzeugt mit exzellenter Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt keinen Raum für Beanstandungen. Alles in allem, ein auf ganzer Linie überzeugendes Gaststättenerlebnis – von der Bedienung bis hin zur Speisekarte. Definitiv jederzeit wieder.

Restaurants und Gaststätten in Obersulm

Einer der schlechtesten Schulen, pädagogisch miserable Lehrer, am schlimmsten Frau Mug..., Schulleiter absolut fehl am Platz.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Affaltrach Gemeinde Obersulm

Diese Hausverwaltung ist das aller Letzte. Erst macht sie ihre Arbeit nicht und wenn man sie darauf anspricht sind sie auch noch beleidigt.
    Diese Hausverwaltung macht keine Fehler, den sie macht einfach gar nichts außer abkassieren.

von omidh

Scam!!!! Bei der Bestellung habe ich mit Paypal bezahlt. Nach einer Woche ohne Neuigkeiten, kontaktierte ich den Shop und deren Antwort war einfach unglaublich (im negativen Sinne). Erst einmal wurde die Anrede vertauscht obwohl ich deutlich vorher meine Anrede angegeben habe und zudem war der oder die Mitarbeiter/in total unfreundlich, sagt mir in vulgärer Sprache, dass ich „verdammt nochmal abwarten“ soll und betitelte mich mit unschönen Worten. Jetzt nach fast 3 Wochen kam immer noch nichts an, aber mein Geld ist weg. Einfach nur unmenschlich. Absolut NICHT weiterzuempfehlen!!

Tierzucht / Versandhandel in Obersulm

I give 10 Star for this rest.super foods in very High Qualität. Service number 1 with much apriciation and care..all is perfekt a very nice evening with family and friends.with a very nice wine in the table From Wein Heindrich best ever Wein.have a lot of Choices super doofer yammy...Taste every glass more and more es.the spät Burgunder...Macht weiter so theme Aura.

Asiatische Restaurants in Obersulm

von omidh

Tierzucht / Versandhandel in Obersulm

von Meemele

Ich kann die Fußpflege bei Frau Nies-Marasca nur empfehlen. Ich hatte schon lange nicht mehr solch schöne Füße. Bin einfach begeistert.

Kosmetik in Willsbach Gemeinde Obersulm

Freundliches hilfsbereites Verkaufspersonal.