Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Obersulm im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Silcher

    Ich benötigte auf die Schnelle eine einfache Autoversicherung. Damit verdient keine Agenur groß Geld... Da wir die Allianz von früher kennen, bin ich da spontan rein, die Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Ich bin sofort sehr freundlich bedient worden. Bis ich alles zusammen hatte und gleich noch eine weitere Sache erledigte, war ich drei Mal dort und wurde jedesmal sehr gut beraten und kam schnell dran. Zu tun hatte ich es mit mehreren Personen, alle waren sehr freundlich. Man wurde beraten und nicht nicht bedrängt.
    Die Räumlichkeiten strahlen eine Ruhe aus, sind zweckmäßig, sauber und modern eingerichtet.
    Manko für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte: Es sind Glastüren am Eingang zu öffnen. Ansonsten kommt man barrierefrei von den Parküplätzen bis ins Gebäude, keine Treppen oder Stufen auf dem Weg dorthin.
    Es ist ein Eckgebäude, gut sichbar.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von uli357

    Bin sowohl mit der Beratung als auch mit der Betreuung durch das Steuerbüro sehr zufrieden. Erhalte regelmäßig Tipps und Anregungen.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Obersulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.