Neueste Bewertungen für Obersulm im Bereich Tiere

Die Qualität der Angebotenen Artikel ist wirklich sehr gut. Auch die Preise sind moderat.
    Leider empfinde ich die Versand Abteilung in letzter Zeit mehr als mangelhaft hinsichtlich viel zu langer Lieferzeiten. Nach Rückfrage wird immer nur DHL als Grund angegeben.
    Da frage ich mich schon was mir als Verkäufer lieber ist... unzufriedene Kunden oder eine Bindung mit DHL.

Tierzucht / Versandhandel in Obersulm

Aufgrund der guten Bewertungen wegen Katzen-Vergesellschaftung mit Urin-markieren dorthin gegangen, am Telefon sehr freundlich empfangen, dort vor Ort haben die Tiere (2 Katzen) dann sehr lange warten müssen - Katze hat vor Panik ins Körbchen gemacht, wir wurden mit einem "Ihhh, die stinkt!" empfangen. Beide Katzen wurden verwechselt, Chip-Code in den jeweils falschen Impfpass geklebt. Eine Katze wurde beim Chippen verletzt (wurde von der Helferin nicht richtig festgehalten, Katze hat gezuckt), Blutgefäß getroffen, danach wurde die Katze angepampt, das sei sie selbst schuld. (??????!!!!!!) Zur Urinprobe wurde geraten, die Katze einen Tag ins Bad (ohne Fenster, neu in Haushalt gekommen!!!!) zu sperren, bis sie dort ins leere Klo macht. Finde ich völlig unmenschlich und dem Tier gegenüber grausam! TA hat außerdem leider nicht die Kinn-Akne und Alopezie beim Kater entdeckt - trotz Allgemeinuntersuchung!!?
    Fazit: 160 Euro zum Fenster raus geworfen, dort würde ich nie wieder hingehen!
    Nach dem Termin war das neue Tier völlig verstört, ab da kippte die Stimmung bei der Vergesellschaftung und ich musste es traurigerweise leider gestern abgeben!

Fachärzte für Tiermedizin in Obersulm

Fazit: 160 Euro zum Fenster raus geworfen, dort würde ich nie wieder hingehen!

Fachärzte für Tiermedizin in Obersulm

Tierzucht / Versandhandel in Obersulm

Sonja.T. Kann mich der Meinung nur anschließen, hinzukommt noch mangelndes Feingefühl gegenüber dem Kunde ( Frauchen/Herchen). Auch haben wir das Gefühl gehabt das Sie einem ihr Tierfutter aufdrängen möchte. Da es sich ständig nur um die Ernährung unserer beiden Katzen drehte. Auf eventuelle Krankheiten wurde garnicht drauf eingegangen. Ein Blick in die alten Unterlagen hätte vielleicht so einiges erklärt.Da wir ja schon seit Jahren bei der Vorgängerin Dr. Kübler waren. Schade aber wir gehen jetzt wo anders hin. Selbst 1 Stern ist zuviel.