Neueste Bewertungen für Oberteuringen

von ra-phi

Guter Friseur, allerdings Total überteuert. Das Haareschneiden von Jungs zwischen 14-18 kurzhaar kostet beispielsweise 19Euro was ich überteuert finde, da die Qualität und der Service auch nicht sonderbar gut sind.

Ene weitere Kulturoase zwischen Friedrichshafen und Ravensburg. Seit 15 Jahren haucht der Kulturverein Oberteuringen e.V. der denkmalgeschützten ehemaligen Mühle Leben, sprich Kultur ein. So gibt es Ausstellungen und manchmal Musikdarbietungen. Das Kellergewölbe ist auch für Treffen und Kulinarisches ein Schmuckstück. Ebenfalls nimmt auch von hier der Kunstraum Oberteuringen, (ein Skulpturenweg) seinen organisatorischen wie Anfangsstartpunkt. Die Homepage informiert übersichtlich über das laufende Program

Kultur / Galerien in Oberteuringen

eknarf49 Danke für den Tipp. Da es recht weit entfernt ist, habe ich mir eine Notiz dazu gemacht (für den Fall der Fälle). :-)

Schöne, vorgefertigte Sträuße und Arrangements.Gute, freundliche, kompetente Beratung und Bedienung. Das Geschäft wirkt einladend und ist immer interessant und modern dekoriert. Man kann oft neue, witzige Trends entdecken.

Gärtnereien / Blumen in Oberteuringen

Erst dachten wir es sei teuer und haben unseren 1. Bus in FN tönen lassen. Nach vielen kleinen Problemen (Folie riss, löste sich, Ausbesserung mit andere Farbe bzw. deutliche Unterschiede durch Ausbleichen usw.) haben wir das neue Auto bei Herrn Knirsch machen lassen

Nach nun 3 Jahren haben wir den 2. Bus verkauft und die Tönungsfolie ist immer noch perfekt drin. Der 3. Bus steht nun wieder bei Herrn Knirsch. Unser Fazit: Nicht der Preis, sondern das Wissen und die Qualität macht es!

Vielen Dank
    Marco, Susanne, Lina, Steffen und Hanna

Beschriftungen in Neuhaus Gemeinde Oberteuringen

Einfach einzigartig. das allroundpaket stimmt!
    es ist einfach toll, das es heut zu tage noch Firmen wie Einrichten & Mehr Nester gibt, die sich so um ihre Kunden bemühen.. Und am Ende kommt so ein Ergebniss dabei heraus!!!

Fantastisch

Schreibwaren in Oberteuringen

von ra-phi

Sehr gutes Schreibwarengeschäft, allerdings ist die Auswahl etwas gering, ansonsten top ,,Gschäftle" gleich ums Eck.

Friseure in Oberteuringen

perfekt!!
    Top Dienstleister mit sehr Guten Qualifizierungen
    Super Beratung.Frau Nester ist eine Sehr gute Kundenberaterin und Gestalltet meine Wohnung in ein Schloß. Ich bin total begeistert.

Restaurants und Gaststätten in Hefigkofen Gemeinde Oberteuringen