Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Obertraubling > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Obertraubling

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 19:00 Uhr

    1 .

    - „Waren am sonntag beim löffler muss sagen war wieder super essen top bedienung sehr freundlich und spitzen Preise da kann

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Obertraubling

    Obere Dorfstraße, 93083 Obertraubling
    Tel: (09453) 937 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    2 .

    - „Ich war heute sehr enttäuscht bestellte Schweinefilet rosa gebraten mit Spätzle da ich keine Spätzle mag wollte ich

    Branche: Biergärten in Niedertraubling Gemeinde Obertraubling / Restaurants und Gaststätten

    Schloßstr. 21, 93083 Niedertraubling Gemeinde Obertraubling
    Tel: (09401) 881 57 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +2 weitere *
    - „Nicht kinderfreundliches Personal, am besten ohne Kinder kommen. Da das Personal sehr genervt wirkt / reagiert auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Obertraubling

    Am Schwindgraben 4, 93083 Obertraubling
    Tel: (09401) 913 39 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Hatte selten so ein gutes Hirsch-Gulasch! Absolut Spitze! Wir haben heute die Taufe meines Enkels gefeiert, (ca. 23

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herzog-Albrecht-Str. 15, 93083 Piesenkofen Gemeinde Obertraubling
    Tel: (09401) 511 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Die Zimmer taugen als Übernachtungsmöglichkeit. Die Sanitäreneinrichtungen haben die besten Jahre ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Bergacker 10, 93083 Obertraubling
    Tel: (09401) 961 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 13, 93083 Oberhinkofen Gemeinde Obertraubling
    Tel: (09401) 60 59 32
    Neu hinzugefügte Fotos