Wir haben uns, nach dem wir bei Problemen mit Geräten immer wirklich schnell und zuverlässig bedient wurden, auch wenn ein Gerät mal nicht bei der Fa. gekauft war, entschieden, eine neue Kühl-/Gefrierkombination zu bestellen, da die alte nach 3 Jahren (BEKO, über Amazon gekauft) ihren Geist schon aufgegeben hat (Motor durchgeschmort). Nach Anruf kam der Monteur noch am selben Tag (kennen wir eigentlich nur so). Obwohl das neue Gerät im Internet bei IDEALO um 80 EURO billiger war (Anlieferung... weiterlesen bis Bordsteinkante) haben wir bei Wagner bestellt. Gerät kam nach 5 Tagen, wurde angeliefert, hochgebracht in den zweiten Stock, aufgestellt, der Türanschlag geändert und das alte Gerät und die Verpackung mitgenommen. Und das für 80,00€ mehr. Kein Theater mit Umrüsten, hochschleppen usw. und wenn was defekt ist, der KD vor Ort. Um diesen Service nicht zu verlieren, zahlen wir gerne etwas mehr. Nebenbei, den KD von BEKO haben wir erst nach 4 Stunden telefonieren erreicht und alleine die Anfahrt wäre mit 64,00€ berechnet worden, da hätte der noch nix gemacht.[verkleinern]