NIE WIEDER !!!
Unfähige Mitarbeiter!
Ware bestellt, die gar nicht vorrätig war !!
Zu dumm, um richtig in den PC zu schauen, sollten man aber beherrschen, wenn man als Kundenberater dort tätig ist !
Am vereinbarten passiert erstmal gar nix, Kunde muss selber aktiv werden ( peinlich) Liefertag angeblich 2 Fahrer krank, dann plötzlich Ware gar nicht da und noch irgendwo in Pusemuckel... wieso nicht gleich die Wahrheit ??!!
Den Kunden mal informieren , Nö, wieso denn, nicht notwendig,... weiterlesen
Bewertungen zu Holzland Becker GmbH & Co. KG
Sehr geehrte Damen und Herren
Meine Name ist Daniel Luul Maesho
Ich komme aus eritrean
Ich bin 24 alter
Ich wohne in Mülheim am Main
ich suche Arbeit als minijob oder teilzeit
Ich habe Erfahrung als Lager Arbeit bitten melden sie wenn sie eine platz für mich haben
Grüße
mit freundlich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Achtung ! Schlechte Qualität, Teiler meiner Sauna wurden nach wochenlangen Mailverkehr (Telefon nicht möglich) falsch nachgeliefert. Außerdem wurden falsche Teile geliefert. Auf Nachfrage habe ich die Antwort bekommen man könnte die Teile selbst modifizieren, dann könnte man sie schon verwenden. Meidet dieses Unternehmen !!!
Finger Weg! Sehr schlechte Qualität! Miserabler Kundendienst! Hinhaltetaktik und Ausreden! Ich werde alle Freunde und Bekannte warnen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Jeder definiert Standardqualität anders. Die Definiton des Shops, findet sich so leider nicht zur Bestellung. Zitat des Customer Service: "Bei unserer Standardqualität handelt es sich um Artikel, die aus unserem normalen Vertrieb oder vom jeweiligen Hersteller, aufgrund optischer Mängel aussortiert wurden und nun zum Sonderpreis von uns angeboten werden. Wir weisen ausdrücklich in unserem Shop darauf hin, dass sich vereinzelte Dielen nicht mehr verlegen lassen.
Dies ist der Fall, wenn die Diele durchgerissen ist oder Teile abgebrochen sind."
Jeder definiert Standardqualität anders. Die Definiton des Shops, findet sich so leider nicht zur ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Jeder definiert Standardqualität anders. Die Definiton des Shops, findet sich so leider nicht zur Bestellung. Zitat des Customer Service: ...weiter auf Yelp
Sehr kompetente Beratung und freundliche Hilfsbereitschaft durch Herrn Arben Elezi. ...weiter auf Das Örtliche
Ich habe bei dem Unternehmen Holzland Becker resp. Holzprofi24 online gekauft, trotz schlechter Bewertungen - warum? Es stimmt hier einfach der Preis und ich muss, wenn es um Logistik geht, als Kunde hier etwas mehr Geduld mitbringen. Natürlich mussten auch wir nachhaken, es wurde aber reagiert, geantwortet und wir haben in einem vernünftigen Zeitrahmen ca. 10 Tage unsere Ware erhalten. Daher kann ich hier meine Erfahrung nur mit "Echt Gut" weitergeben. Wünsche mir, das das bei jedem Kunden so läuft.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn Servicewüste neu Definiert werden müsste würde im Duden Holzland Becker stehen.
Nie wieder werde ich in diesen Laden gehen! Schwindeln-Ausreden-Abz.. und sich hinter den AGB verstecken das Klappt gut. Den Rest hätte wir uns lieber erspart und das Geld spenden sollen! Die gelieferte Wahre wurde aber auch als Spende nicht angenommen! (Sondermüll ) Beruhigend ist das die Herrschaften von oben sehr schöne Umweltfreundliche Autos fahren und in tollen Büros Kundenunfreundliche Entscheidungen treffen.
Lieber ins Bauhaus oder zu OBI
Grüße aus Mainhausen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
UNTERIRDISCH ! nachdem wir keine Auskunft zur Lieferung unserer Ware erhalten haben, jedoch bereits per Paypal gezahlt hatten ( über 4.000 Euro) wurde der Auftrag von uns storniert. Jetzt macht man eine Rechnung auf ( mehr als 400 Euro ), weil man ja die Ware vom Spediteur zurückholen musste ? Zudem droht man uns, weil wir diese ungerechtfertigte Forderung nicht bezahlen mit einem negativEintrag bei der Schufa. Wir können nur sagen: FINGER WEG ! Holt Eure Ware bei seriösen Unternehmen !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der allerletzte "Laden" !!!
Man landet bei einer Bestellung automatisch auf holzprofi24. Ich habe dort Vinyl-Laminat für über 2000€ bestellt und sofort per paypal bezahlt. Das war das einzige was gut funktioniert hat.
Ich bin dann über 4 Wochen alle paar Tage am Telefon vertröstet worden - teilweise sogar angelogen worden.
Ich habe dann nach 5 Wochen alles storniert, was dann auch noch viel Zeit und Nerven gekostet hat. Teilweise habe ich immer noch nicht mein Geld zurück.
Nie wieder
Katastrophe:
Parkettboden für neue Eigentumswohnung bestellt im August 2020, konnte dann im November abgeholt werden. Bei der Abholung dann die böse Überraschung, es fehlen 6 Pakete (~18m²), sollen dann in 10 Tagen da sein. Wurde wohl doppelt verkauft....
----------------------------------------------------------------------------------------------
Übrigens gibt es wohl niemanden der Stapler fahren kann beim Holzlandbecker. Wir wollten die 33 Pakete mit dem Anhänger abholen, es wollte uns... weiterlesen
unsere Firma wartet seit über zwei Wochen auf ein Angebot, schon 3x in der Zentrale tel. nachgefragt, eine Weiterverbindung war nicht möglich. Ich habe es aufgegeben und werde das Holz bei einer anderen Firma bestellen. Im übrigen ist das nicht das erste mal. Der Service ist mehr als schlecht. Reklamationen darf man schon gar nicht haben, diese werden sofort abgewiesen, mit unglaublichen Argumenten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Von 4 gelieferten Sichtschutzelementen war eins beschädigt. Die Reklamation erfogte sofort Anfang August, mit Fotos, Reklamationsformular und genauer Beschreibung des Schadens. Zunächst null Reaktion, auch nicht auf weitere mails oder Telefonate. Bei Anrufen über die Zentrale wurden wir abgewiesen, da sie nicht für Reklamationen zuständig seien. Dann nach ca. 7 Wochen eine Nachfrage der Reklamationsabteilung, die wir umgehend beantwortet haben und seitdem wieder nichts.
Keine Weiterempfehlung!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zusagen und Termine werden bei dieser Firma grundsätzlich nicht eingehalten. Die Mitarbeiter sind unzuverlässig und versprechen Kunden angeblich vorhandene Ware die nicht existiert. Ich kann nur vor dieser Firma warnen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder!!!!
Wir haben uns noch nie so sehr über eine Online Bestellung geärgert. Absolute Katastrophe, wir haben bei Holzland Becker bestellt und haben dann auch nur noch mit holzprofi24 kommunizieren müssen. Wenn man dann bei Holzland Becker anruft, will keiner mit etwas zu tun haben, obwohl sie das Geld vorab auf ein Holzland Becker Konto gezahlt bekommen haben.
Die Bestellung kam nach viel Ärger, unglaublich vielen Telefonaten und Emails nach über Drei Monaten an. Dafür haben wir auch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe am 04.06.2020 online bei Holzland Becker Ware bestellt. Auf der Website wurde eine Lieferzeit von 4 bis 8 Tagen angegeben. Das hätte mit unseren Renovierungsarbeiten perfekt gepasst. Selbst bei 2 Wochen wäre noch alles ok. Die Tatsächliche Lieferzeit: 14.08.2020!
Die erste Überraschung: Aus Holzland Becker wurde auf einmal Holzprofi24.de?!?!?! Nirgends ein Hinweis, was die beiden Firmen miteinander zu tun haben.
Die E-Mail... weiterlesen
Ich kann vor diesem Unternehmen nur eindringlich warnen. Hätte ich die Bewertungen vorher gesehen, hätte ich niemals bei Holzprofi24 / HolzlandBecker bestellt.
Kundenreklamationen werden hinausgezögert. Ein Zeitfenster für die Behebung angezeigter Mängel wird nicht kommuniziert, während Ware für mehrere Hundert Euro im Garten steht und nicht aufgebaut werden kann.
Auf Emails wird nicht zeitnah reagiert. Wartezeiten bis zur Reaktion von mehreren Wochen möglich.
Die... weiterlesen
Holzland Becker und Holzprofi24 lieber nicht
2/3 des Parketts beschädigt keine Reaktionen auf die Reklamation und unzählige Mails und Telefonate jetzt nach 6 Wochen Hinhaltung geht das zum Rechtsanwalt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe die Bestellung widerrufen,da keine Info über Lieferzeit nach 9 Tagen.Hände weg von dieser Firma.
Bei Reklamationen ist keiner zuständig. Mails und Telefonate mit Bilddokumentationen werden nicht beachtet. Selbst bei Kontaktaufnahme in der Zentrale wird man mit Ausreden hingehalten. Sicherlich weil bewusst ist, das bei einem WPC Produkt ein gravierender Qualitätsmangel vorliegt, der zu erheblichen Verletzungen führen kann!!!!
Von 6 Arbeitsplätzen im Bereich Fußböden nur 1 besetzt. Dadurch sehr lange Wartezeiten bei Beratung von Kunden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service bei Reklamationen gleich null .Warte seit Mai auf Nachlieferung zwei fehlender Brettchen für eine Schaukel.keine Reaktion.
Holzmarkt Becker und Holzprofi24 gehören scheinbar zusammen,das Gartenhaus wurde viel später geliefert als in der Beschreibung. Dann war das Gartenhaus an manchen Stellen beschädigt,eine Nachfrage nach Farbe per Mail und Telefonisch wurde ignoriert oder mit der Aussage Corona abgetan. Sehr enttäuscht waren wor auch von der Verarbeitung des Hauses,nichts hat gepasst,alles musste nachgesägt werden,die Bretter waren verzogen usw.
Nie mehr Holzprofi24 oder Holzmarkt Becker,dann lieber Baumarkt vir Ort.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, ich habe 2Käufe hinter mich gebracht. Beratung war erst ok dann kam aber die Ware nicht bei! Ansprechpartner war zuerst telefonisch ...weiter auf Yelp
Dieses Unternehmen ist leider ein Musterbeispiel an fehlender Kunden- und Serviceorientierung, mangelhafter Fachkompetenz des Personals, mangelhafter kommunikativer Kompetenz, unkoordinierten und dienstkleistungsfernen Prozessen und einer nur niederschwelling ausgeprägten Fähigkeit zur Selbstreflexion und Verbesserung. Vom mühsamen Bestellprozess, über eine nicht eingehaltene Terminvereinbarung, unkorrekte Rechnungsstellung, Fehlende Teile bei der Lieferung, der Beauftragung eines... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine Kommunikation mit dem Kunden, Anfrage zur Lieferung wurde nicht beantwortet. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Die gelieferte Qualität war minderwertig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophe! Der Verkäufer in Weiterstadt kümmerte sich wenig, hatte auch nur von gängigen Hölzern Ahnung. Er informierte sich nicht und wir mussten uns selbst kümmern, immer noch in der Hoffnung, dass es ab der Holzlieferung problemlos laufen würde. Aber auch hier waren die Mitarbeiter träge und lustlos, riefen nicht zurück, waren unflexibel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wer die totale Kompetenz bei Holz werblich verbreitet und nicht mal Sperrholz im Sortiment vorrätig hat, hat keine bessere Bewertung verdient. Wer schon die Stimme von Boris Becker in der Werbung imitieren muss hat dies wohl nötig.
Wir haben als Familie in Obertshausen eingekauft. Alles war Top, die Beratung, der kostenlose Kaffee sowie die Qualität der Produkte. Zusätzlich ist uns vor Ort ein sehr guter Handwerker vermittelt worden, der die gekauften Artikel perfekt und "just in time" verbaut hat. Wir sind rund um mit Holzland Becker zufrieden und werden dort sicherlich wieder einkaufen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Hinfahrt zum Laden war etwas versteckt aber dennoch ausführlich ausgeschildert und wir haben eine sehr nette und kundenfreundliche Beratung vor Ort, im Laden erhalten.
Überzeugend war die breite Auswahl an verschiedenem Parkett mit günstigen Preisen und es gab auch tolle Angebote an saisonaler Ware so, dass wir schnell fündig geworden sind.
Nachdem wir die Bestellung aufgegeben haben, war die Auftragsbearbeitung zwar nicht zeitlos perfekt und wir mussten eine Verspätung von drei Tagen in... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind völlig genervt von der Auftragsbearbeitung, und haben echt die Nase voll. Zuerst im Laden Probleme mit der Verfügbarkeit von Waren, die aber angeboten wurden und jetzt läuft bei der Anlieferung des Holz alles daneben, und zum 2. Mal kommt die Lieferung nicht wie vereinbart.
Wir hätten gern 6 m Panele gehabt, wie im Laden angeboten, aber nicht da - ok. dann haben wir halt die kürzen genommen. Aber das mit der Anlieferung ist echt das Letzte - und keine Info darüber, dass die Fahrer dann nicht kommen. Angeblich sind 4 Fahrer krankheitsbedingt ausgefallen - aber das dann einer anruft, und das durchgbit ?? Nö. Echt das Letzte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gigantische Auswahl an Böden, Laminat, Parkett, Fussböden,