Bewertung von www.Hunde-Gym.de zu Netto Marken-Discount

Bewertung zu Netto Marken-Discount

www.Hunde-Gym.de
Ich kaufe dort seit ein paar Jahren regelmäßig ein. Und das hat eigentlich nur einen einzigen Grund: das Personal ist einfach unschlagbar freundlich und nett.

Ich war zufällig auch da, als einem älteren Mann eine Weinflasche aus dem Regal auf den Boden gefallen ist und er hat sich sehr dafür geschämt. Keiner vom Personal hat ihn ( wie ich in so manch anderen Geschäften schon gesehen habe ) einen Vorwurf gemacht oder sogar ihm die Küchenrolle in die Hand gedrückt. Im Gegenteil. Ihm wurde versichert, daß er sich keine Sorgen machen brauche und daß das jedem mal passieren kann. Selbstverständlich hat das Personal alles sofort weg gewischt. So kenne ich dieses Geschäft, es sind immer alle sehr lieb.

Ich selbst bin dort oft berufsbedingt nach der Arbeit mit angeschmutzter und nach Tieren riechender Kleidung. Es hat noch nie irgendjemand sich darüber gewundert oder etwas entsprechendes gesagt.

Auch die Jungs an der Kasse sind immer sehr freundlich und locker. So gehe ich gerne einkaufen und werde auch weiterhin dort hin fahren.