Bewertung von DerMoausO zu Netto Marken-Discount

Bewertung zu Netto Marken-Discount

DerMoausO
Kauft euer Gemüse lieber in einem anderen Laden. Hatte mir 2 mal Paprika-mix gekauft und bei der einen Packung waren die Paprikas schon schlecht, sprich ich hatte die Paprika aufgeschnitten und da kam mir schon Flüssigkeit entgegen und war schon komplett schlecht.
Beim nächsten Einkauf extra besser nachgeschaut, aber daheim wieder festgestellt das das Gemüse nicht mehr zu gebrauchen war.
Anscheinend wird bei Netto allgemein nicht sehr viel wert auf die frische Qualität geachtet.

Oder letztens Marzipansteine geholt gehabt und daheim die Packung aufgemacht und mir kam schon ein komischer Geruch entgegen und die waren auch schon schlecht, denke die wurden falsch gelagert , da sie noch haltbar waren. Da das abgepackte Ware ist, sehe ich das noch als schlechten Zufall, war aber halt auch im selben Netto in Obertshausen-Hausen.
Allgemein ist mir beim Netto in Obertshausen-Hausen und Rodgau Weiskirchen aufgefallen, seitdem die Fialen umgebaut worden sind, die Qualität der Produkte stark abgenommen haben. Keine Ahnung ob das Zufall ist oder nicht.
Wie auch immer wenn ihr da einkaufen geht achtet ganz genau auf die Qualität von den Produkten, vorallem beim Obst und Gemüse, oder kauft es einfach in einem anderen Laden um keine unerwünschte Probleme damit zu haben.