Neueste Bewertungen für Obertshausen

Im Erstgespräch und Angebot sehr gut, aber dann bis Du den Inhaber ausgeliefert. Seit Wochen warten wir auf die Fertigstellung, ohne Information und auf Nachfrage wird man immer weiter vertröstet. Der Inhaber abgetaucht, überlässt alles Kritische seinen Angestellten aber auch von da kommt nichts kundenorientierten. Insgesamt eine absolute Enttäuschung und bitte nicht von der vermeintlichen Kundenorientierung blenden lassen, die ist nicht existent.

Solartechnik / Wärmetechnik in Obertshausen

Solartechnik / Wärmetechnik in Obertshausen

von Jäget

Hallo, diese Hausverwaltung ist absolut nicht zu empfehlen.
    Keine RR, emails werden nicht beantwortet, Mängelmeldungen werden einfach ignoriert.
    Trotz mehrmaligem
    nachfragen keine zeitnahen Protokolle und wenn dann ein Protokoll kommt, ohne Datum ins Unterschrift. Als Dienstleister der WEG absolut mangelhaft.

Immobilien in Obertshausen

Böser Albtraum für jeden Bauherrn !!

Egal wie attraktiv oder verlockend das Angebot der Firma K & K Hausbau GmbH (auch unter der gleichen Firmenadresse als K & K Wohnbau GmbH firmiert) sein mag, FINGER WEG von diesen dreisten und unprofessionellen Zeitgenossen!! Das Unternehmen ist ein Albtraum von einem „Bauträger“, der diese Bezeichnung nicht verdient und die Herrschaften haben nur ein Ziel: das GELD mit allen erdenklichen (auch illegalen) Mitteln kassieren.
    Die K & K Hausbau GmbH beauftragt Sub-Unternehmer (Dritte), die in deren Auftrag das Bauvorhaben durchführen. Die Verantwortlichen der K & K Hausbau GmbH sind keine gelernten Ingenieure oder Handwerker! Es fehlt an jeglichem Fachwissen, Planung und fachmännischer Kontrolle. Mangelnde Qualität und Stress für den Bauherrn ist vorprogrammiert.
    Eine Bau-Planung oder Koordination gibt es nicht und es herrscht regelrechtes Chaos beim fortschreitenden Bau. Teilweise ruht auch die Baustelle monatelang und auf Nachfragen, hat Herr S. einen ganzen Katalog an Ausreden parat! Dabei sollte man wirklich jede Aussage auf Ihren Wahrheitsgehalt überprüfen. Es werden z.B. offiziell „Schlecht-Wetter“ Schreiben verschickt, um die Bau-Verzögerung zu begründen, obwohl das Dach im Winter beim Schneefall nachweislich (Fotos, Video) verlegt wurde.
    Den Geschäftsführer Herrn K. werden sie nach der Vertragsunterschrift nie wieder zu Gesicht oder ans Telefon bekommen.
    Auf mögliche Mängel oder fehlende Leistungen reagieren die Herrschaften stets ablehnend und versuchen mit dubiosen Aussagen den Kunden zu beeinflussen und die Mängel „weg zu diskutieren“. Dann wird mit Baustopp gedroht, wenn das Geld nicht überwiesen oder die Rechnung wegen Mängel gekürzt wird.
    Im Verlauf des Baus wollten viele der zuständigen Handwerker nicht mehr auf die Baustelle kommen, weil sie ihr Geld nicht (rechtzeitig) bekamen und einige sind mittlerweile im Rechtstreit mit K & K GmbH. Weil man aber nicht direkt mit Handwerkern den Vertrag abgeschlossen hat, ist man auf K & K Hausbau GmbH als „Vertragspartner“ angewiesen. Und damit als Kunde letztendlich der Dumme, wenn die Baustelle sich in die Länge zieht und Mängel nicht behoben werden.
    Die Herrn K. und S. haben mehrere GmbHs gegründet und treten unter diversen anderen Firmierung (s.unten) auf. Vorher mal informieren z.B. bei nothdata.de
    Leider haben wir zu spät entdeckt, wer und was sich hinter der Fassade verbirgt. Deswegen aufpassen wer mit folgenden Firmen eine Geschäftsanbahnung hat:
    KSK Verwaltungs GmbH, Gelnhausen
    K & S Immobilen Consulting KG, Gelnhausen
    K & S Verwaltungs GmbH, Worms
    A.I. Projekt Bieber GmbH, Obertshausen
    K & K Hausbau GmbH, Obertshausen
    K & K Wohnbau GmbH, Obertshausen

Falls jemand nach dieser Rezession sich doch entschließt mit diesem Bauträger zu bauen, kann ich demjenigen nur raten, VOR Unterschrift mit einem kompetenten Anwalt den Werk-Vertrag zu besprechen! Einen erfahrenen Sachverständigen, der die Baustelle jederzeit begleitet, sollten ihr auf jeden Fall auch haben. Und etwas Gottes-Hilfe wäre auch nicht verkehrt.
    Ansonsten Viel Glück.

Bauträger / Bauunternehmen in Obertshausen

Ich fand Elektro Wagner über meine Suche im Netz. Schon am Telefon wurde ich schnell weitergeleitet und konnte einen Termin machen, dass meine defekte Hoover Waschmaschine inspiziert werden konnte. Herr A. Coskun kam sogar 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit und hat den Fehler in einer Minute gefunden und behoben. Danach hat er mich noch gut beraten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und kann das nur weiterempfehlen. Ich bin dankbar, so freundlichen und kompetenten Service in meiner Nähe zu wissen.

Elektrotechnik / Hausgeräteservice in Obertshausen

Habe des öfteren den Liefertermine genutzt, immer freundlich, qualitativ und quantitativ richtig gut. Wirklich zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Obertshausen

Aus früheren Zeiten rundum Extra Qualität!! Heute möchte ich nach langer Abwesenheit wieder genießen können. Ich hoffe auf bald. Liebe Grüße!!

Partyservice in Hausen Stadt Obertshausen

Kompetente Praxis in allem äußerst zufrieden. War als äußerst anspruchsvoller Patient dort. Hatte eine Sportverletzung. Von der Terminvergabe bis zum Handballeinsatz alles Top. Sauberkeit und fachlicher Kompetenz alles optimal.

Krankengymnastik in Hausen Stadt Obertshausen

Anscheinend legt man keinen Wert auf Bestandskunden.
    Der Grund für diese Annahme ist, dass ich einen Brief erhalten habe in dem mir mitgeteilt wurde dass mein Strompreis als Bestandskunde um 33 ct/kWh erhöht wird. Diese Erhöhung hätte ich verstanden wenn ich nicht bei Verivox gesehen hätte, dass ein Neukunde 10 ct/kWh weniger als ich zahlen müsste.
    Das hinterlässt bei mir einen faden Geschmack.
    Egal, das Thema ist durch, auch wenn ich eigentlich ganz zufrieden war.
    Eigentlich schade...

Energieversorgung in Obertshausen

Immer gerne verweilen. In der Stube als auch im Garten. Einfach Königin oder König sein. Freundliche Mitarbeiter, Chef kümmert sich um seine Gäste, wenn die Küche ihn los lässt. Gerichte sind lecker top präsentiert, erstklassige Weine runden das Menü ab. Ein Ambiente zum wohlfühlen verstärkt die historische Gebäude. Zur Ruhe kommen, genießen, ein Muß auf der Durchreise von Nord nach Süd. Ohne Einkehr im Nachtwächter nicht vorstellbar. Nahtlos ist der Generstionswechsel der Gastgeber abgelaufen, bemerkenswert mitten in der Pandemie. Alle Achtung.

Deutsche Restaurants in Obertshausen