Neueste Bewertungen für Obertshausen im Bereich Hobby & Freizeit

Gutes Schwimmbad mit vielen Attraktionen für Kinder und dazu sehr groß. Das Essen ist kein 5 Sterne essen sondern er die Qualität von der Imbissbude um die Ecke. Darüber hinaus schmeckt es auch nicht so gut Punkt deshalb sollte man sich überlegen sein eigenes Essen mitzubringen. Die Preise im monte mare sind dazu auch ziemlich hoch gesteckt.

von silvi-k

Der Kauf meines E-Bikes in diesem Laden war ein echter Glücksgriff. Ich wurde professionell und sehr freundlich beraten. Nachdem ein für meine Größe passendes Modell ausgewählt war, machte ich eine Probefahrt. Zuvor war mir alles genau erklärt worden und auch auf was ich während der Fahrt achten sollte. Ich war begeistert und entschloss mich, dieses E-Bike zu kaufen. Da es kalt und regnerisch war, vereinbarten wir einen Abholtermin bei "schönem" Wetter. Dass es eine ganze Woche dauerte, war auch kein Problem. Bei Abholung machte ich nochmals eine Probefahrt um zu sehen, ob alles richtig eingestellt war. Erst dann ging es ans Bezahlen.
    Ich kann diesen Laden nur weiter empfehlen.

Fahrräder in Obertshausen

Essen sehr sehr lecker Bedienung sehr sehr sehr unfreundlich
    Sehr schade man fühlt sich nicht willkommen.essen und schnell wieder weg

Vereine / Spanische Restaurants in Hausen Stadt Obertshausen

Schwimmbäder / Saunabäder in Obertshausen

Sehr freundliches Personal gute und sachliche Beratung große Auswahl auch was gebrauchte Instrumente angeht. Preis leicht über den der führenden Onlineshops.

Dafür hat man gute Beratung Und sieht die Produkte live.

Alles in allem ein sehr schöner Laden.

Musikinstrumente in Obertshausen