Tour starten

'Lebensmittel & Getränke' in Oberursel im Taunus Stierstadt

6  Locations
  1. 1 .

+2 weitere *
    - „am 23.01.2015 um 06:30h bekam ich von der Verkäuferin der Bäckerei Gauf meine Brötchen mit den bloßen Händen in die Tüte

Branche: Bäckereien in Stierstadt Stadt Oberursel Stierstadt / Lebensmittel in Stierstadt Stadt Oberursel Stierstadt

Stierstadter Straße 5, 61440 Stierstadt Stadt Oberursel
    Tel: (06171) 714 15
  2. 2 .

- „Hält Vereinbarung von Samstag auf Montag nicht ein und vergibt zugesagtes Material anderweitig. Leider auf mündliche

Branche: Getränkevertrieb in Stierstadt Stadt Oberursel Stierstadt / Lebensmittel in Stierstadt Stadt Oberursel Stierstadt

Neugasse 14, 61440 Stierstadt Stadt Oberursel
    Tel: (06171) 717 15
  3. 3 .

- „Ganz gutes Sortiment an Backwaren. Auch Rosinenbrötchen, die man leider heutzutage nicht mehr in allen Bäckereien

Branche: Bäckereien in Oberursel im Taunus Stierstadt / Lebensmittel in Oberursel im Taunus Stierstadt

Zimmersmühlenweg 95, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 887 15 64
  4. 4 .

+1 weitere *
    - „Ich wollte mal vor einiger Zeit zu Fasching Pflaumenmus-Krebbel bestellen, weil ich dort schon mehrmals genau diese

Branche: Bäckereien in Stierstadt Stadt Oberursel Stierstadt / Konditoreien in Stierstadt Stadt Oberursel Stierstadt

Taunusstraße 21 D, 61440 Stierstadt Stadt Oberursel
    Tel: (06171) 744 85
  5. 5 .

- „Können hier leider keine Empfehlung aussprechen. Laden riecht schon nicht sehr einladend. Die Wurst sieht auch nicht

Branche: Fleischereien in Stierstadt Stadt Oberursel Stierstadt / Lebensmittel in Stierstadt Stadt Oberursel Stierstadt

Untergasse 13, 61440 Stierstadt Stadt Oberursel
    Tel: (06171) 756 59
  6. 6 .

0 Bewertungen

Branche: Hotels in Stierstadt Stadt Oberursel Stierstadt / Wein in Stierstadt Stadt Oberursel Stierstadt

Gartenstr. 8, 61440 Stierstadt Stadt Oberursel
    Tel: (06171) 972 00