Hallo, kennt Ihr schon Thomas Schomberg vom Autohaus Koch?
Wenn Ihr ein Fahrzeug sucht ob neu oder gebraucht, Herr Schomberg beantwortet alle Fragen kompetent und ausführlich. Auch die Kontakte mit dem Empfang waren immer positiv und effektiv.
Wir haben gestern unseren Cupra Formentor abgeholt, wurden gut eingewiesen. Die Freude ist groß.
Helga und Richard Sippl
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 4.7 Ausgezeichnet 13 Bewertungen
- 77%15%8%0%0%
Bewertungen zu Autohaus Koch GmbH
Habe eine gebrauchten VW Cross gekauft und wurde sehr gut beraten von Herrn Thomas Schomberg. Meinen Audi A3 Hybrid haben Sie auch ohne Probleme gekauft zu einem fairen Preis.
Danke für die gute Abwicklung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe eine T Roc gekauft und wurde sehr gut beraten von Herrn Schomberg.Meinen Opel Mocca haben Sie auch ohne Probleme zurück genommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben einen kleinen "Gebrauchten" dort gekauft - sehr gute, kompetente Beratung - es wurde ...weiter auf Das Örtliche
Ich habe gestern einen gebrauchten VW T-Roc gekauft. Trotz Corona Auflagen, die hier hervorragend eingehalten und umgesetzt werden, wurde ich umfassend und freundlichst von Herrn Schomberg beraten. Er hat sich Zeit genommen, alles geduldig erklärt und man fühlt sich total aufgehoben. Auch der Preis war absolut in Ordnung und kleine Wünsche wurden umgehend erfüllt. Ich finde besser geht nicht. Danke für alles. Eva H.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern vom Autohaus Koch. Hr. Schomberg hat mich sehr gut beraten beim Autokauf, und Hr. Abdallah ebenso bei der Reparatur und der Schadensabwicklung mit der Versicherung.
Einzig und allein funktioniert die Navi-App im Auto immer noch nicht nach stundenlangem Downloaden. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf...:-).
Annette Bonn aus Bad Homburg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir mussten uns dringend für ein neues Auto entscheiden da wir mit unserem alten sehr unzufrieden waren vertraglich wurden wir übers Ohr gehauen und mehr Platz für unseren Nachwuchs brauchten also entschieden wir uns beim Autohaus Koch vorbei zu schauen da Bekanntschaft auch vor kurzem sich ein Auto da gekauft haben, und schwer zufrieden sind.
Meine Frau und ich haben uns direkt in den Vw tiguan r-line verliebt und haben mit dem Mitarbeiter Ali Bayam über alle Details des Wagens gesprochen.... weiterlesen
Wir haben vor kurzem einen Scoda Fabia Combi gekauft, Herr Thomas Schomberg hat uns super toll beraten, alle Formalitäten abgewickelt und uns alles erklärt.
Das Auto ist sehr schön und ein tolles Fahrgefühl. Auch die Werkstatt und der gesamte Service hat uns überzeugt. Wir bleiben diesem Autohaus treu!
Weiter so und ein großes Dankeschön an das gesamte freundliche Team vom Autohaus Koch in Oberursel
Brigitte und Klaus Michel
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vielen Dank für den tollen Service, trotz 'Corona' an die Verkäufer und Werkstatt der Fa. Autohaus.....weiter auf 11880
Service und Freundlichkeit ist super, das Preisleistungsverhältnis weniger.
Wenn man mit einem Problem vor Ort erscheint bekommt man zeitnah geholfen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit Jahren bin ich treuer Kunde und bin mehr als zufrieden! Freundliche Kundenbetreuung, sehr guter Service, top Mitarbeiter und eine sehr hohe Fachkompetenz . Wenn ein VW, dann für mich nur einen aus dem Autohaus Koch. Wenn ich mir einen Neu- oder Gebrauchtwagen kaufen müsste, dann selbstverständlich nur im Autohaus Koch. Die Geschäftsleitung ist zuvorkommend, immer freundlich und kompromissbereit! Sie haben für mich immer ein offenes Ohr und ich habe und werde mich für das Autohaus Koch auch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben unseren Wagen vor 2 Jahren hier gekauft und lassen die fälligen Inspektionen regelmässig beim Autohaus Koch durchführen. Wir sind mit der Werkstatt zufrieden, müssen aber bemerken, dass die Freundlichkeit im Autohaus ab und an etwas zu wünschen übrig lässt.
Gute Werkstatt
Bin mit Erst- und Zweitwagen schon diverse Male insb. wegen Inspektionsterminen in dem Autohaus ...weiter auf KennstDuEinen