Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Imbiss' in Oberursel im Taunus

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

    1 .

    +22 weitere *
    - „Ich und mein Vater sind immer dort nach meiner Schule dort hin gegangen um mir ein Hamburger zu ...

    Branche: Imbiss

    Frankfurter Landstr. 59, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 28 75 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +1 weitere *
    - „Nach sehr langer Zeit wollte ich mal wieder einen Döner essen. Dieser war leider eher enttäuschend. Er war insgesamt ok,

    Branche: Imbiss

    Vorstadt 1, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 960 99 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Nach unserer kleinen Wanderung in Oberursel wollten wir noch eine Kleinigkeit zu Essen besorgen. Da meine Begleitung

    Branche: Asiatische Restaurants in Oberursel im Taunus / Imbiss

    Feldbergstr. 1, 61440 Oberursel im Taunus
    Tel: (06171) 97 18 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +19 weitere *
    - „Unglaublich. Man wird mit dem dummen Spruch empfangen warum man 3 mal geimpft ist, das sei doch nicht nötig. Man selbst

    Branche: Imbiss

    Hans-Mess-Straße 2, 61440 Oberursel (Taunus)
    Tel: (06172) 13 78 02
    Neu hinzugefügte Fotos

Imbiss in der Umgebung von