Neueste Bewertungen für Oberursel

Unglaublich nettes Team in der Abteilung "Backwaren". Immer freundlich, geduldig- selbst telefonische Bestellungen werden prompt und zuverlässig bearbeitet. Großes Lob!

Lebensmittel / Einzelhandel in Oberursel im Taunus

Die Firma Auto Lackner brauchte zwei E-Mails, ein Telefonat und mehr als zwei Wochen, um mitzuteilen, dass ein bestelltes und bezahltes Ersatzteil doch nicht lieferbar ist. Für die Rückzahlung musste ich schließlich ein Inkassobüro einschalten und nach Rückerstattung des Kaufpreises Wochen später war ein gerichtliches Mahnverfahren erforderlich, um auch noch die Inkassogebühren einzutreiben.

Autoschrotthandel in Oberursel im Taunus

via iPhone

Sehr freundliche Mitarbeiter, bemüht um den Kunden zufrieden zu stellen.
    Seit vielen Jahren schon die Adresse für Service und Beratung.
    Nach langer Zeit ein Problem gehabt wo mir dort direkt geholfen wurde.
    Hier bekommt man noch eine einzelne Schraube und nicht ein Zehnerpack wenn ich doch nur eine benötige.
    Kann ich nur empfehlen.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Möbel in Oberursel im Taunus

Nur gute Erfahrungen, Top Qualität, Top Werkzeug, Top Beratung weil die Mitarbeiter vom Fach sind, das zahlt sich aus. Ich bin seit über 45 Jahren Kunde und bin noch nie eingegangen.

Möbel in Oberursel im Taunus

von Meike M

Umfangreiches Angebot an Stoffen für Raumsausstattung ergänzt durch eine geduldige und professionelle Beratung. Unsere Esszimmerstühle wurden abgeholt und wieder gebracht - exzellente Arbeit und perfekter Service.
    Der Inhaber reagierte sehr zügig auf offene Fragen und beriet umfangreich.
    „Tuchfühlung“ ist jederzeit weiterzuempfehlen.

Raumgestaltung / Dekorationen in Oberursel im Taunus

Wir wollten bei diesem Betrieb eine Wandfarbe von Caparol kaufen,doch die Dame am Telefon sagte uns,dass sie keine Beratung anbietet,wir müssten wissen was wir wollen.Wir sagten,dass wir den Farbton wissen aber noch gerne wüssten ob der Malermeister diese o jene Farbe empfiehlt woraufhin die Dame in einem sehr unhöflichen Tonfall u unpassender Wortwahl entgegnete,wenn wir nicht wüssten was wir wollen beendet sie das Gespräch und legte auf.So ein unfreundliches Verhalten auf eine freundliche Anfrage habe ich noch nie erlebt.

Maler und Lackierer in Oberursel im Taunus

Maler und Lackierer in Oberursel im Taunus

Nachdem ich meinen Toyota angeboten habe, erhielt ich einen Anruf vom Autohaus Scherre. Wir einigten uns auf einen Preis und haben den Kaufvertrag zu diesem verbindlichen Preis sofort geschlossen. Abholung, Bezahlung und Abmeldung ohne Probleme und Feilschen. Einfach eine gute Abwicklung. Sehr empfehlenswert

Autohäuser in Oberursel im Taunus

Bei Herrn Hafemann habe ich 2019 erfolgreich meinen Auto Führerschein gemacht. Wer eine sehr gute fahr Ausbildung genießen möchte ist hier genau richtig. Kann ich nur empfehlen!!

Fahrschulen in Oberursel im Taunus

Hohe Sachkompetenz, super gute Beratung, schnelle und super gute Ausführung der Arbeiten und termingerecht.
    NUR ZU EMPFEHLEN

Bäder / Sanitär in Oberstedten Stadt Oberursel