Neueste Bewertungen für Oberursel

Das Bier ist top. Aber das Essen... Ich hatte Schweinebraten mit Krautsalat aus Fertigproduktion . Zwei dünne Scheiben Fleisch, ziemlich trocken. Die Krönung war aber das es dazu einen Minikloß gab und für den 2.
    musste ich extra bezahlen. Ohne Extrakloß war das Esssen schon für das , was geboten wurde , überteuert.

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in Oberursel im Taunus

von Sweet79

Ich bin rundum zufrieden. Es gab absolut nichts negatives. Ich wurde zur vereinbarten Zeit abgeholt und zügig zu meinem gewünschten Ort gebracht. Das Auto ist sehr bequem und auf dem neuesten Stand. Der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde jederzeit wieder gerne mit diesem Fahrdienst mitfahren. Danke für die nette Fahrt.

Busbetriebe / Flughafentransfer in Oberursel im Taunus

Bürgerliche Küche, sehr nette Bedienung, modernes Ambiente, Eine wunderschöne Terrasse mit Blick auf die Skyline von Frankfurt.

Deutsche Restaurants in Stierstadt Stadt Oberursel

Wie haben ein Problem mit dem Kühlschrank gehabt und benötigten eine Wärmeleitpaste. PC Service Rauscher war der einzige Anbieter. Des Weiteren gab er uns zwei unterschiedliche Pasten von verschiedenen Herstellern mit. Das ganze geschah Gratis. Der Service war hervorragend und wertschätzend. Wir bedanken uns hiermit und können diesen Service weiterempfehlen.

Computer in Oberursel im Taunus

Wir mussten uns dringend für ein neues Auto entscheiden da wir mit unserem alten sehr unzufrieden waren vertraglich wurden wir übers Ohr gehauen und mehr Platz für unseren Nachwuchs brauchten also entschieden wir uns beim Autohaus Koch vorbei zu schauen da Bekanntschaft auch vor kurzem sich ein Auto da gekauft haben, und schwer zufrieden sind.
    Meine Frau und ich haben uns direkt in den Vw tiguan r-line verliebt und haben mit dem Mitarbeiter Ali Bayam über alle Details des Wagens gesprochen. Ich muss sagen das wir noch nie so gut und ehrlich beraten wurden. Wir waren und sind sehr zufrieden mit dem Autohaus Koch mit dem Herrn Bayam und vor allem mit unserem neuen Tiguan.
    Mit freundlichen Grüßen
    S.Pfingsten

Autohäuser in Oberursel im Taunus

Nicht professionell - nicht zu empfehlen!
    Ingesamt sehr unzuverlässig. Termine wurde nicht eingehalten und man musste ständig hinterhertelefonieren um Informationen zu bekommen, wann es den mal los geht. Obwohl alles schon dann lange im voraus und mehrmals besprochen wurde, waren dann keine Materialien vorhanden. Kritik ist nicht definitiv nicht erwünscht, denn es wurden die Arbeiten dann niedergelegt und wir mit einem halbfertigen System einfach stehen gelassen. Auf Anrufe wurde nicht mehr reagiert. Kann von der Firma nur abraten!

Wasserwerke in Oberursel im Taunus

Der Werkstatt-Service lässt zu wünschen übrig. Alles etwas intransparent. Die Kundenkommunikation ist mangelhaft, hinsichtlich Beratung für Wartung und Reparatur.

Fahrräder in Oberursel im Taunus

Seit 4 Jahren nur Ärger mit Frey!

Frey hatte vor 4 Jahren eine neue Heizungsanlage bei uns eingebaut. Die Heizleistung im folgenden Winter war miserabel. Frey hat die Ursache nicht gefunden. Nach Studium der Unterlagen habe ICH Frey sagen müssen, dass er einen viel zu leistungsschwachen Wärmetauscher eingebaut hatte. Den hat er dann durch einem leistungsstarken Wärmetauscher ersetzt, aber die Heizleistung war immer noch schlecht. Unrsache, auf die ICH ihn hinweisen mußte: Die Firma hatte es fertig gebracht den Wärmetauscher falsch anzuschließen! Schon da hatte ich den Eindruck, es nicht wirklichen mit Fachleuten zu tun zu haben.

Und die Anlage fällt immer wieder aus, vor allem im Sommer, wenn nur warmes Wasser bereitet wird. Seit 4 Jahren schlagen wir uns mit dem Problem herum, Frey ist nicht in der Lage, die Anlage fehlerfrei zum Laufen zu bringen. Der Aufforderung, die offensichtlich fehlerhafte Therme auszutauschen, kommt er nicht nach.

Wegen Garantie und Gewährleistung haben wir einen Wartungsvertrag mit Frey. Die letzte Wartung war im April 2020 fällig. Trotz schriftlicher Anmahnung ist diese bis heute ( 19.06.2020) nicht durchgeführt. Ich habe also allen Grund diese Firma weder für kompetent noch für zuverlässig zu halten.

Wärmetechnik in Oberursel im Taunus

Leckeres Essen, meist freundliches Personal, aber total überzogene Preise. Beilagen werden auch oft vergessen, wenn viel los ist.Der Chef selber kommt nur jeden halben Monat hier her, um sein Geld abzuholen. Er hat einfach zu viele Unternehmen und verliert daher den Überblick. Schade, dass hierin nur noch eine Gelddruckmaschine gesehen wird.Man kann auch private Speiseräume buchen, wo nicht nur geschäftliches geschieht.

Restaurants und Gaststätten in Oberursel im Taunus

Mit freundlichen Grüßen