Neueste Bewertungen für Oberursel

Meine CPU war mit dem Kühler verschmolßen (wie auch immer sowas geht) Herr Rausch löste das Problem mit Ruhe und Zielstrebigkeit. Vielen Dank Herr Rausch, wir werden uns sicher wiedersehen.

Computer in Oberursel im Taunus

Einer der besten "normalen" TÄ für Katzen und sehr empfehlenswert als erste Anlaufstelle für Wehwehchen aller Art. Besonders toll ist das Terminmanagement, extrem kurze Wartezeiten.
    Wer einen neuen Haustierarzt für seine Katzen sucht, der findet in der Katzen Praxis einen zuverlässigen, freundlichen und bezahlbaren Partner auch für schwere Zeiten.

Fachärzte für Tiermedizin in Oberursel im Taunus

Wir Ich haben bei der Fa. Senger zwei Autos gekauft. Unsere Ansprechpartnerin war und ist Frau Andrea Amaral. Schon bei der Konfiguration der Autos, in diesem sehr schönen Ambiente in Oberursel, unterstützte uns Frau Amaral mit sachdienlichen Hinweisen, gepaart mit Ihren ausgezeichneten Sach-und Fachkenntnissen. Wir waren am Ende sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Wie es nun mal kommt, so hatten wir nach der Bestellung einige Änderungswünsche. Auch hier hatten wir in Frau Amaral die nötige Unterstützung. Sie war stets present, freundlich und sehr hilfsbereit und erledigte das zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Auch während der langen Wartezeit, es dauerte fast 10 Monate, bis uns zumindest eines unserer Autos übergeben werden konnte, unternahm Frau Amaral mehrere Versuche uns zumindest den aktuellen Sachstand der Fahrzeuge zu übermitteln. Wir haben Frau Amaral sicherlich einige Male genervt mit unseren Anfragen. Wir sind Ihr außerordentlich dankbar für Ihre Geduld mit uns.
    Die Übergabe eines unserer Autos, ein Smart EQ, wurde von Frau Amaral begleitet und mit etlichen sachdienlichen Hinweisen begleitet. Das hat uns sehr gefreut.
    Die Übergabe des zweiten Autos, ein EQA300, konnte Sie leider aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen.
    Wir wünschen Frau Amaral alles erdenklich Gute und bedanken uns für Ihre sehr, sehr gute Arbeit

Autohäuser in Oberursel im Taunus

klare Aussage ohne umschweife, sehr gute Diagnose, gute Aufklärung alles klar verständlich. Man hat das Gefühl in gute Hände zu sein. Danke Herr Dr. Bernardi. Nicole Bermbach, Oberursel

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Oberursel im Taunus

Was Augenärzte und Optiker-Ketten nicht erreichten, hier fand ich nach einem Jahr Suche endlich die perfekte Lösung für mein spezielles Augenproblem. Der Grund: Viel Zeit, umfassendes Wissen, ruhige und geduldige Kommunikation. Das Resultat: Perfekt passende Brillengläser! Dazu schnell und zuverlässig.

Optiker / Optische Artikel in Oberursel im Taunus

von Kapelo

Hält Vereinbarung von Samstag auf Montag nicht ein und vergibt zugesagtes Material anderweitig.
    Leider auf mündliche Absprache verlassen....

Getränkevertrieb / Lebensmittel in Stierstadt Stadt Oberursel

Ich hatte heute (21.05.22) meinen SMART zur Inspektion.
    Das Ergebnis - unbefriedigend. Es wurden 5L Motoröl abgerechnet - die Füllmenge meines Wagens beträgt aber nur 4,5L. Ich hatte dies bei der Auftragserteilung angemerkt - da das vom Hersteller empfohlene Motoröl aber nicht vom "Faß" verfügbar ist - müsste ich daher ein 5L Gebinde kaufen. Man sagte mir, das der Rest im Kofferraum abgestellt würde. Wir raten gemeinsam und - na klar - wurde natürlich nicht im Kofferraum deponiert. Weiterhin hatte ich bei Auftragserteilung ein Auffüllen der Scheibenwaschanlage ausgeschlossen - natürlich war der Posten auf der Rechnung. War das Personal schon während der Auftragserteilung ablehnend und unhöflich - so wurde das bei meiner Reklamation nicht besser. Das war nur noch unhöflich und im Ton sehr rüde. Fazit: Ich gehe wieder zu meiner Fachwerkstatt. Versuch macht klug. Für alle, die ATU nutzen wollen - es ist Vorsicht bei Auftragserteilung und Abholung geboten - sonst ist man schnell mal 30 EUR los ohne Leistung- und natürlich Langmut um das Personal zu ertragen.

Autowerkstätten / Autoteile in Oberursel im Taunus

Wahrheitspflicht Tja, dein 5 Liter gekaufte Öl ist im Komplettpreis mit drin, also haben Sie hier nicht mehr Zahlen müssen als sonst, und Scheibenklar wird auch NUR aufgefüllt nach Kundenwunsch. Das Personal dort behandelt alle sein Kunden höflich, bis dieser das Personal abwertend behandelt.

Seit vielen vielen Jahren... bin ich in diesem Frisiersalon und total zufrieden... mit dem Ergebnis Langhaarsträhnchen. Charly und ihr Team, Biggi und Iwana verbreiten eine sehr angenehme Atmosphäre. Selbst in der vergangenen C-Zeit fühlte ich mich hier wie in einer Oase des Friedens und Freundlichkeit. Die fachliche Kompetenz läßt nichts zu wünschen übrig. Meine ganze Familie, 5 Personen werden hier vorzüglich beraten, geschnitten und frisiert. Alle 3 Damen verstehen ihr Handwerk aufs Beste. Dank an Charly, Iwana und Biggi

Friseure in Weißkirchen Stadt Oberursel

Wir haben einen neuen Hase Ofen von Ofenhaus Konrad und snd begeistert. Auch der Service - Kaufberatung, sowie Abbau des alten Ofens und der Aufbau des neuen Ofens hätten nicht besser sein können. Vielen Dank und alle guten Wünsche! Lilo und Rainer Lange

Öfen und Kamine in Oberursel im Taunus

Habe eine T Roc gekauft und wurde sehr gut beraten von Herrn Schomberg.Meinen Opel Mocca haben Sie auch ohne Probleme zurück genommen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Oberursel im Taunus