Neueste Bewertungen für Oberursel

Einbau Dunstabzugshaube in bestehende Küche im Februar 2024.
    Unser ehemaliger Küchenbauer hat es sich vor 25 Jahren sehr leicht gemacht und die Stromversorgung komplett irrsinnig verlegt. Der Mitarbeiter von Rene Ressler hat sämtliche Hindernisse ausgeräumt und ist dabei immer freundlich und zuvorkommend geblieben. Der arme Kerl tat mir richtig leid.
    Der erste Einsatz von Ressler in unserer Küche im November 2023 mit Einbau Herd und Induktionskochfeld ist ebenfalls Topp gelaufen. Auch da gab es Probleme an die Stromversorgung zu kommen. Hier haben die Männer von Ressler ebenfalls alle Probleme sehr gut gemeistert.
    Frau Franco hat zudem noch einen Fehler von Miele souverän gehändelt.
    Ressler ist zukünftig meine erste Anlaufstelle für Miele und Elektroinstallation.

Elektrohandwerk in Oberursel im Taunus

Einbau Dunstabzugshaube in bestehende Küche im Februar 2024.
    Frau Franco hat zudem noch einen Fehler von Miele souverän gehändelt.

Elektrohandwerk in Oberursel im Taunus

Hatten schon das zweite Mal Probleme mit verstopften Rohren im Haus und haben hier beide Male sehr schnelle, zuverlässige und kompetente Hilfe zu einem sehr fairen Preis bekommen. Ganz klare Empfehlung und vielen lieben Dank nochmals!

Rohrreinigung in Oberursel im Taunus

Mein Besuch bei Tries-Obijou Nicole Dr.med.dent. Fachzahnärztin für Kieferorthopädie war eine absolute Offenbarung. Sie und ihr Team haben mich mit ihrer sympathischen Art und ihrer hohen fachlichen Kompetenz absolut begeistert. In jeder Hinsicht ein herausragendes Erlebnis, das ich jedem ans Herz legen kann, der nach einer exzellenten Kieferorthopädie sucht.

Ich habe für fast 50.000,- einen 5 Monate alten EQA gekauft. Ich bin nett empfangen worden und wurde dann von Hr. H. zum Auto geführt. Innerhalb von 3 Minuten wurde mir dann das Fahrzeug gezeigt, da noch Kopien vom Übergabeprotokoll und KFZ Brief zu machen waren, stand ich für 10-15 Minuten alleine vor dem Fahrzeug. Naja, ich nutzte die Wartezeit um mir das Fahrzeug nochmal anzuschauen. Ich merkte dann, dass es 3 Stellen auf der Motorhaube gab, die offensichtlich nicht in Ordnung waren. Als dann Hr. H. endlich kam und sich wie selbstverständlich für die Wartezeit bedankte, die mich eigentlich geärgert hatten, sprach ich ihn auf die erkannten Lackprobleme an. Er sagte, dass es sich hierbei nicht um einen Neuwagen handelt und es ein Gebrauchtwagen sei. Ich sprach ihn an, dass ich ein 5 Monate altes Auto erwartet habe, dass keine Mängel aufzeigt und mich seine Haltung wundert. Dann kam ein MA des Hauses dazu um sich das Thema anzunehmen. Er erzählte dann, dass das Auto so schlimm verkratzt war, besser hat er das nicht hinbekommen. Als ich die Stellen gezeigt hatte, hat er es doch noch in den Griff bekommen. ...
    Hr. H. erzählte noch, dass er sich das Auto vor Übergabe angeschaut hatte. ????
    Apple Car Play sollte eingerichtet werden. Bei meiner A Klasse, war serienmässig ein MB Kabel vorhanden, also dachte ich ein Kabel wird doch auch bei Seger vorhanden sein.
    Tja, da tat es Hr. H. leid, dass ich kein Kabel mitgebracht hätte......
    Übrigens kein Apple Car Play im Auto.....

Autohäuser in Oberursel im Taunus

Ich bin bereits viele Jahre Kunde bei Fielmann, Vorstadt, Oberursel, . Habe mir im Dez. 2023 drei neue Brillen machen lassen. Die Beratung und die Brillen Auswahl sind einfach super. Gerne wieder.

Optiker in Oberursel

Ich wohne seit 1984 in Oberursel, nähe seit meinem 15. Lebensjahr und bin seit Eröffnung von Stoffe Weber ein begeisterter Fan des Sortiments.
    Angefangen hat es mit Trikotware von Trigema ...Sweat,Polo und passenden Bündchen, sowie sehr schöne und ausgefallenen Kinderstoffe ( wie Oilily ) Es gab immer eine geduldige, liebevolle und hilfreiche Bedienung bei Frau Weber.
    Mit der Faszination edler Tuchware, italienischer Designerstoffe und ausgefallener Drucke hat sich Frau Weber ein kleines und sehr feines Imperium für wertige Stoffe in unsere Region geschaffen. Abendroben, Brautkleider, ausgefallenen Kreationen ....bei Frau Weber wird man fündig. Und auch, wenn man sich nicht spontan entscheiden kann, da das Angebot groß und die Verlockung riesig ist etwas zu kaufen.... ein bis zwei Stunden träumen, Stoffe streicheln und in der Fantasie ein Traummodell entstehen lassen...ist eine kleine Auszeit für die Seele.
    Ich bin nach wie vor immer wieder sehr gerne Kundin bei Frau Weber und Ihrem netten, kompetenten Verkaufsteam und kann dieses Stoffparadies nur empfehlen. Auch für Kinder gibt es ein breites Sortimentsspektrum an Stoffen in unterschiedlichen Qualitäten vom Strampler bis zur Outdoorjacke. Auch Patchworker und Quilter finden wunderschöne, farblich aufeinander abgestimmte
    Baumwolldrucke. Nicht zu vergessen das Kurzwarenangebot für Näh- und Kreativ Projekte. Es ist umfangreich und gut sortiert...Reißverschlüsse, Borten, Litzen, Spitzen, Bänder, Verschlüsse . Alles da

Textilwaren / Kurzwaren in Oberursel im Taunus

Stoffverkauf-Weber Vielen Dank für die super Bewertung, ich freue mich sehr das Sie gerne zu mir kommen, das macht Mut weiterzumachen.
    LG H.Weber

Wir haben am 13.12.2023 eine Reise in die Republik Dominica für 13 Tage für 3.878,00€ gebucht. Während wir auf die Bestätigung der Buchung über den Check24-Service warteten, beschlossen wir, die Reise zu stornieren (30 Minuten später, gegen 2 Uhr morgens). Nach einer Stornierungsanfrage (warum sollte es eine geben, wenn die Reise selbst nicht bestätigt wurde?) erhielten wir den Betrag von 2.700€ für die Stornierung einer noch nicht bestätigten Reise. Wir beschlossen, die Reise anzutreten, da eine Stornierung aufgrund des Stornopreises nicht möglich war, und das war der Anfang der Geschichte.

Am 14.12.2023 bezahlten wir die gesamten Kosten der Reise, woraufhin wir Tickets (15.12.2023) für einen Flug mit Zwischenstopen über Kanada und England besorgten, ohne im Voraus zu wissen, dass wir keinen Direktflug haben würden.

Als wir am Flughafen ankamen, weigerte sich der Check-in-Schalter, uns weiterfliegen zu lassen, weil wir keine kanadischen Transitvisa besaßen. Wir waren im Voraus nicht über die Visa informiert worden, und auf der Check24-Website stand eindeutig, dass Transitvisa nicht erforderlich waren. Der Flug wurde gestrichen und wir mussten am Flughafen warten.Wir riefen sofort bei Check24 an und informierten sie über die Situation. Sie boten uns an, auf unsere Kosten Tickets für den nächsten Flug zu kaufen (ca. 2.000 €). Daraufhin beschlossen wir, uns an Anex Tour zu wenden, um die Situation zu klären. Der Veranstalter von Anex Tour, auch bekannt als Neckermann Reisen, war sehr unhöflich und erklärte schließlich, dass es unser Problem sei und wir hätten wissen müssen, dass ein Transitvisum für Kanada erforderlich sei (wir hatten eine Tour nach Dominica gebucht, für die kein Visum erforderlich ist). Da es nicht mehr möglich war, zu Anex Tour (Neckermann Reisen, etc.) durchzukommen, erfolgte die weitere Abwicklung über Check24. Nach langer Diskussion beschlossen wir, auf eigene Kosten Tickets zu kaufen, allerdings nur unter der Bedingung, dass der Rückflug auf einen ähnlichen Flug ohne Transit in Kanada umgebucht würde. Der Rückflug wurde nie ersetzt. Wir setzten uns bald darauf mit Check24 wegen der Reisekostenerstattung in Verbindung, woraufhin man uns spöttisch mitteilte, dass man uns 5 % der 3.878,00 € erstatten könne und es einem “sehr leid tue”.

Wichtige Information: die Reisebestätigung war am 15. Dezember 2023 (15 Tage vor der Abreise), und das konsularische Transitvisum für Kanada wird VON 15 ARBEITSTAGEN ausgestellt. Einer von uns ist deutscher Staatsbürger und der andere ukrainischer Staatsbürger - BEIDEN wurde ein Flug verweigert!

Leider passen alle kleinen Details nicht in diesen Bewertung, dies ist nur ein kleiner Teil dessen, was wir erlebt haben.

Check24 wird solche Situationen nicht lösen, Anex Tour Reisebüro (Neckermann Reisen) ist absolut kalt zu Ihnen und Ihrem Geld.

Fazit: Ruinierter Neujahrsurlaub, 3.878,00€ verloren, unhöfliches Verhalten und 24 Stunden ohne Schlaf beim Versuch, die Situation zu klären.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Oberursel im Taunus

Hr. H. erzählte noch, dass er sich das Auto vor Übergabe angeschaut hatte. ????
    Tja, da tat es Hr. H. leid, dass ich kein Kabel mitgebracht hätte......
    Übrigens kein Apple Car Play im Auto.....

Autohäuser in Oberursel im Taunus

Ich komme zu einem 2 Wochen zuvor festgelegten Termin für Winterrädermontage und man stellt fest, dass die Felgen da sind, aber die Reifen nicht. Kann passieren, jedoch keine Info vorab. Umsonst hingefahren. Versuche immer wieder telefonisch nachzufragen, ob Reifen geliefert wurden.. Jeweils nach 15 Minuten in der Schleife wird abgebrochen.

Autowerkstätten / Autoteile in Oberursel im Taunus