Neueste Bewertungen für Oberursel

Habe eine gebrauchten VW Cross gekauft und wurde sehr gut beraten von Herrn Thomas Schomberg. Meinen Audi A3 Hybrid haben Sie auch ohne Probleme gekauft zu einem fairen Preis.

Autohäuser / Autowerkstätten in Oberursel im Taunus

Bei unserem Bari Hase Ofen hat sich offenbar die Seitenwand gelöst. Vincent Goldbeck hat das Problem sofort erkannt und super freundlich, zügig und sehr kompetent kreative Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Danke, das war sehr hilfreich. Kann das Kaminstudio wärmstens weiterempfehlen.

Öfen und Kamine in Oberursel im Taunus

An alle neu zugeszogenen Haus- oder Wohnungsbesitzer: Die Firma nimmt nur noch Bestandskunden an. Der Eintrag in den Gelben Seiten ist also obsolet ...

Heizungen in Oberursel im Taunus

Petzoldt Umbreit GmbH Heizung- und Sanitärinstallation Sehr geehrte/r heiked209, wir verstehen Ihre Verärgerung. Grundsätzlich sind wir froh über jede Anfrage an uns und versuchen stets jeder so schnell wie möglich nachzukommen. Das betrifft selbstverständlich auch Neukunden. Leider leiden jedoch auch wir unter dem enormen Fachkräfte Mangel mit dem viele Branchen zu kämpfen haben. Daher ist es uns in seltenen Fällen bei Anfragen nicht möglich ad hoc einen Terminvorschlag zu machen, da zeitweise die Kapazitäten erschöpft sind und wir uns dann leider kurzzeitig auf unseren Kundenbestand konzentrieren müssen. Das sollte natürlich der Ausnahmefall bleiben. Vielleicht bekommen wir ja eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen
    Petzoldt & Umbreit GmbH

Leider keine 0 Sterne möglich. Einfach nicht zu empfehlen. Aber es gibt ja einen gesunden Wettbewerb in diesem Bereich.

Taxi in Oberursel im Taunus

Autohäuser / Autowerkstätten in Oberursel im Taunus

Also mein 8 jähriger Mops Carlos geht seit der 10. Lebenswoche zu der Tierarztpraxis Dr. Hattenhauer und liebt das Praxisteam abgöttisch. Hier ist das Tier nicht nur eine Nummer sondern eine echte Persönlichkeit. Man fühlt sich hier mit seinem Hund einfach sehr gut aufgehoben. Egal ob Arzt oder Empfang. Alle immer supernett und einfühlsam. Selbst in Stresssituationen. Diese Tierarztpraxis verdient mehr als 5 Sterne. Wir machen weiterhin Werbung für Dr. Hattenhauer und seinem Team

Fachärzte für Tiermedizin in Oberursel im Taunus

von kelth

Herr Dr. Ries ist fachlich kompetent, einfühlsam und stets freundlich. Ich bin seit vielen Jahren sein Patient aufgrund schwieriger persönlicher Lebensumstände und sehr zufrieden. Er ist ein guter, verständnisvoller Zuhörer und geht auf seine Patienten ein. Sehr zu empfehlen !!

Fachärzte für Neurologie in Oberursel im Taunus

Kunden bleibt bloß weg. Null Sterne, wenn es möglich wäre!

1,5 Jahre hat es gedauert bis ein funktionierendes System in meinen älteren Saab eingebaut war (auch wg. Corona + Lieferkettenproblemen). Dazwischen hat sich u.a. auf der Autobahn-Überholspur das komplette elektrische System verabschiedet, weil - wie sich nach Recherchen von mir herausstellte - ein nicht kompatibles Kommunikationsmodul verbaut worden ist. Ich habe dann der Werkstatt nach neuerlichen Recherchen sagen müssen, welcher Art das Modul zu sein hat. Wurde wieder zu meinen Lasten abgerechnet.

Darüber hinaus habe ich die Rückfahrkamera (bei car-akustik teuer gekauft!) selbst eingebaut und verkabelt, so dass sie eigentlich nur noch anzuschließen war. Man hatte mir aber ein "Radio"-Modell eingebaut, mit dem die Kamera nicht funktionierte.

Ich habe mich dann darum kümmern müssen, ab wann ein kompatibles Radiosystem lieferbar ist. Als ich dann die Info an car-akustik weitergab, dass das System bereits seit 6 Wochen wieder lieferbar sei, sagte man mir, das System befinde sich im "Zulauf". Montagetermin in weiteren 5 Wochen...

Und am Ende hat car-akustik auch noch einmal kräftig zur Kasse gebeten, weil ich ja ein besseres Gerät erhalten habe - nach 1,5 Jahren, die angefüllt waren mit Pleiten, Pech und Pannen sowie jeweiligen 5-6 Wochen Wartezeit.

Für diese Firma sind Kunden- und Servicefreundlichkeit FREMDWÖRTER. Und Ende wird man auch noch nachweislich übern Tisch gezogen!

Autoelektrik in Oberursel im Taunus

von Moni F.

Die Population eines kleinen Tierchens in meinem Haushalt verschaffte mir den Anlass, Vogt+Sommer aufzusuchen. Ein Teil der Belegschaft war gerade dabei, vor dem Haus etwas auszuladen. Ich brachte einige Exemplare im Glas mit. Sofort kümmerte sich jemand um mein Anliegen. Kurzerhand war bestimmt, um was es sich handelt und ich konnte beruhigt sein. Das gesamte Team kann man nur bestätigen als kompetent, hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Auch der Umgang untereinander vermittelt den Eindruck, dass man hier einer starken Mannschaft begegnet, die gut miteinander harmoniert und kooperiert.
    Danke an alle, die mir weitergeholfen haben und bitte macht weiter so! :-)

Schädlingsbekämpfung / Bautenschutz in Stierstadt Stadt Oberursel

02 Check ..
    Was für Tierchen waren es denn. Und wurde so bekämpft, dass keine mehr präsent waren?