Neueste Bewertungen für Oberursel im Bereich Auto

Die Firma Auto Lackner brauchte zwei E-Mails, ein Telefonat und mehr als zwei Wochen, um mitzuteilen, dass ein bestelltes und bezahltes Ersatzteil doch nicht lieferbar ist. Für die Rückzahlung musste ich schließlich ein Inkassobüro einschalten und nach Rückerstattung des Kaufpreises Wochen später war ein gerichtliches Mahnverfahren erforderlich, um auch noch die Inkassogebühren einzutreiben.

Autoschrotthandel in Oberursel im Taunus

Ich habe mein Auto an das Autohaus Scherre verkauft. Ich bin absolut zufrieden mit der Abwicklung des Verkaufs. Die Mitarbeiter des Autohauses waren höflich, sehr kompetent und fair. Bei der Abholung des Fahrzeuges fand ein angenehmes und freundliches Gespräch mit dem Abholer statt. Die Bezahlung war unkompliziert. Danke an das Autohaus Scherre. Arndt Woywode aus Neuenhagen/Berlin

Die beste Fahrschule & der beste Fahrlehrer weit & breit :)
    Mit Herr Hafemann schafft man sein Führerschein, denn er bringt einem alles bei & das mit Ruhe & jede Menge Spaß!

Autohäuser in Oberursel im Taunus

Service ist etwas anderes!
    Quittung für ein Kauf gibt es nicht, Als Ersatz eines Teiles, dass beim Kaud verstecktes Deffekt hatte, gibt es nur rumgebrülle vom Herrn Lackner. Wenn man aufdem Umtausch des deffekten Teils besteht, wird man beschimpft, angebrüllt und bedroht,
    "Hau ap sonst vergesee ich mich! .... Verpiss dich...!" sind nur kleine einblicke in den Sprachgebrauch des herrn Lackner.

eigentlich -5 Sterne!

Autowerkstätten / Sachverständige in Oberursel