Neueste Bewertungen für Oberursel im Bereich Handwerker

Hatten schon das zweite Mal Probleme mit verstopften Rohren im Haus und haben hier beide Male sehr schnelle, zuverlässige und kompetente Hilfe zu einem sehr fairen Preis bekommen. Ganz klare Empfehlung und vielen lieben Dank nochmals!

Einbau Dunstabzugshaube in bestehende Küche im Februar 2024.
    Unser ehemaliger Küchenbauer hat es sich vor 25 Jahren sehr leicht gemacht und die Stromversorgung komplett irrsinnig verlegt. Der Mitarbeiter von Rene Ressler hat sämtliche Hindernisse ausgeräumt und ist dabei immer freundlich und zuvorkommend geblieben. Der arme Kerl tat mir richtig leid.
    Der erste Einsatz von Ressler in unserer Küche im November 2023 mit Einbau Herd und Induktionskochfeld ist ebenfalls Topp gelaufen. Auch da gab es Probleme an die Stromversorgung zu kommen. Hier haben die Männer von Ressler ebenfalls alle Probleme sehr gut gemeistert.
    Frau Franco hat zudem noch einen Fehler von Miele souverän gehändelt.
    Ressler ist zukünftig meine erste Anlaufstelle für Miele und Elektroinstallation.

Rohrreinigung in Oberursel im Taunus

Eigentlich eine nette Firma mit vernünftigem Angebot. Leider mussten einige Fehler nachgearbeitet werden. Die Reaktion auf Mängelmeldungen dauert sehr lang... Am 06.10.22, vor Ablauf der Gewährleistungsfrist stellten wir Risse in einer Doppelstegplatte fest, durch die unser Kamin geführt wurde. Lange kam keine Antwort wg. Krankheit. Auf wiederholtes Anmahnen (30.04.23) kam ein Besichtigungstermin zustande am 0.05.2023 in dem Herr Oeckel den Schaden begutachtete und jede Verantwortung von sich wies. Der Schaden sei durch Druck von oben auf die Platte entstanden (wer sollte über das Dach laufen und auf diese Platte treten??? Sein Angebot: wir zahlen die neue Platte, er baut sie auf seine Kosten ein... Bis heute ist nichts passiert, auch auf eine Erinnerungsmail bekam ich keine Antwort... wirklich schade, bei allem Verständnis für die schwierige Situation des Handwerks, so erhält man keine zufriedenen Kunden.

Dachdecker / Altbausanierung in Oberursel im Taunus

Wir haben eine neue Heizungsanlage einbauen lassen, sehr gute und fachkundige Beratung, Termintreue und ordentliche Ausführung. Sehr empfehlenswert!

Sanitär / Bäder in Oberursel im Taunus

Im November 2021 habe ich beschlossen die alte Gasheizung – Buderus Loganatherm (36 Jahre) - durch eine neue Gasbrennwertheizung zu ersetzen.

Wir haben uns für eine Weishaupt Modell WTC-GW 25-B- C mit Durchlauferhitzer für Warmwasser entschieden, da das Gerät die Warmwasseraufbereitung effizient macht; nebenbei gibt es keinerlei Probleme in Punkto Legionellen.

Nach ausführlicher Beratung wurde die Fa. Frey Wärmetechnik GmbH in Oberursel Anfang Dezember 21 beauftragt. Ende Januar 2022 sollten die Installation erfolgen. Am Montag 31.1.22 waren die Monteure pünktlich vor Ort und einen Tag später lief die neue Weishaupt.

Sämtliche Arbeiten wurden vorbildlich und professionell ausgeführt; auch die alte Anlage wurde sauber entsorgt. Des Weiteren wurde mir die Funktion und Bedienung der Therme ausführlich erklärt. Die Handwerker der Fa. Frey sind versiert und wissen was sie tun. Auch die Rechnung entsprach dem KV.

Da es sich um ein neues Modell handelte hatte ich anfangs eine Fehlermeldung in Punkto Wasserströmungssensor. Die Fa. Frey sowie Weishaupt reagiert umgehend und prompt war ein Fachmann vor Ort. Darüber hinaus ist die Erreichbarkeit, Termintreue sowie der Service überdurchschnittlich gut inkl. der sehr netten und perfekten telefonischen Betreuung.

Der Gasverbrauch hat sich innerhalb eines Jahres um ca. 35 % gesenkt.

Kurz gesagt: die Fa. Frey Wärmetechnik kann ich sehr empfehlen und habe sie mehrfach weiterempfohlen.

Wärmetechnik / Heizungen in Oberursel im Taunus

An alle neu zugeszogenen Haus- oder Wohnungsbesitzer: Die Firma nimmt nur noch Bestandskunden an. Der Eintrag in den Gelben Seiten ist also obsolet ...

Heizungen in Oberursel im Taunus

Petzoldt Umbreit GmbH Heizung- und Sanitärinstallation Sehr geehrte/r heiked209, wir verstehen Ihre Verärgerung. Grundsätzlich sind wir froh über jede Anfrage an uns und versuchen stets jeder so schnell wie möglich nachzukommen. Das betrifft selbstverständlich auch Neukunden. Leider leiden jedoch auch wir unter dem enormen Fachkräfte Mangel mit dem viele Branchen zu kämpfen haben. Daher ist es uns in seltenen Fällen bei Anfragen nicht möglich ad hoc einen Terminvorschlag zu machen, da zeitweise die Kapazitäten erschöpft sind und wir uns dann leider kurzzeitig auf unseren Kundenbestand konzentrieren müssen. Das sollte natürlich der Ausnahmefall bleiben. Vielleicht bekommen wir ja eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen
    Petzoldt & Umbreit GmbH