Neueste Bewertungen für Oberursel im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wirklich schönes Ambiente, keine Frage, aber das Essen entspricht BoFrost 1:1.
    Hat weniger mit Küche, als mit Auftauen, Microwelle oder Fritteuse zu tun. Retortenessen eben, schade eigentlich!

Restaurants und Gaststätten in Weißkirchen Stadt Oberursel

02 Check ..
    Wie, der Bewerter erkennt Bofrostessen am Geschmack?

Meiner Ansicht nach ist Bofrost TK-Ware und nichts künstliches.
    FalkdS Es gibt schon TK-Ware, die eindeutig an ihrem Geschmack erkannt werden kann, auch ständige Zweifler werden das erkennen können.
    02 Check ..
    Viele die ich kenne sind Bofrost Kunden. Gut zu Wissen, Bofrost liefert nach Hause, nicht an eine Location.

Wenn Essen mit Ware von Bofrost serviert wird, fällt es extrem schwer diese geschmacklich sicher zu erkennen. Denke die Location kauft, wenn überhaupt, TK-Ware woanders ein. Hege die Vermutung Bofrost beliefert keine Wirtschaften!
    FalkdS Mit "Gut zu Wissen, Bofrost liefert nach Hause, nicht an eine Location." irrt der kritische und extraweise User wahrscheinlich nicht.

ABER 02, WO steht in der Bewertung von Rudolfoa1y5, dass die im Gasthaus verwendete Ware von Bofrost ist? Hier wurde wieder interpretiert...
    02 Check ..
    Deine Frage ist leider mit dem Mangel der fehlenden Logik beschwert.

Schreib mir via PN, dann kann ich Dir helfen den Sachstand klar zu erkennen. Wie möglich? Nun, ich kenne einige Bofrost-Fahrer.

Das Prinzip von Subway dürfte bekannt sein. Man sucht sich zunächst eine Brotsorte aus. Dann das Fleisch, dann verschiedene Salate und zum Schluss eine Sauce. Vegetarisch geht natürlich auch.

Subway in Oberursel ist dagegen gewöhnungsbedürftig. Freundlich geht anders. Auch wird der Sandwich meist recht dünn belegt. Man hat den Eindruck, dass möglichst viel gespart wird. Ich meide inzwischen das Restaurant seit vor einigen Jahren ein Besitzerwechsel stattfand. Ganz anders Subway im Main-Taunus-Zentrum. Da habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Schnellrestaurants in Oberursel

Ein golocal Nutzer Merci für deinen Hinweis, AndiFrankfurt. War ewig nicht bei Subway, nachdem der erste Hype abnahm, aber die Filialen in Hannover machten auch Unterschiede.

Eigentlich bin ich zufrieden mit Kaffee Klatsch nur da ist ein Kellner mit französischen Akzent der kann von 1 Sekunde auf die andere sehr unfreundlich werden und fast jedes Mal wenn ich da bin mit Begleitung nach kurzer Zeit fordert er uns auf uns umzusetzen und das hat er schon mindestens vier mal gemacht das nächste Mal bleiben wir sitzen und lassen uns das nicht mehr von Ihnen gefallen und wir werden versuchen uns beim Inhaber zu beschweren das geht so nicht Und wir werden sehr wahrscheinlich auch nicht mehr hingehen wenn er da ist die anderen Bedienungen sind sehr freundlich im Gegensatz zu ihm

Cafés in Oberursel im Taunus

Uns persönlich hat die Speisekarte nicht angesprochen. Hatte einen Cheeseburger mit Pommes Frites bestellt. Bekam ein pappiges Brötchen mit einen Stück Fleisch in Briefmarkenformat. Ketchup und grosse Salatblätter lieblos draufgeklatscht. Und oben auf dem Burger steckte als Deko ein Messer. Kein bisschen appetitlich sah das Essen aus. Die Lage des Lokals dagegen ist ganz schön. Man kann auch auf der Terrasse sitzen. Alles ländlich und rustikal gehalten.

Restaurants und Gaststätten in Stierstadt Stadt Oberursel

Hier ist man zu Hause und fühlt italienische Gemütlichkeit, warm zu empfehlen! Freundlich, lecker, Familiennah, experimentierfreudig für neue Gerichte, dafür ein besonderes ja und durch und durch einfach richtig italienisches Flair... Einfach bisschen Italien, wie man sich es wünscht! Franko Respekt für dich und dein Team, ihr macht einen tollen Job! Weiter so!!!

Pizza / Italienische Restaurants in Weißkirchen Stadt Oberursel

Die Pizza schmeckt sehr sehr lecker

Pizza in Oberstedten Stadt Oberursel

Die nettesten Gastgeber die man sich vorstellen kann und das Essen ist immer lecker

Italienische Restaurants / Pizza in Oberursel im Taunus

Das Prinzip von McDonalds dürfte bekannt sein und bedarf keinerlei Erläuterung. Die Qualität kann man an folgenden Kriterien festmachen: Wartezeit, Sauberkeit, Service.

Die Wartezeit ist akzeptabel. Lediglich im McCafe-Bereich ist sie manchmal zu lang. Insbesondere, wenn eine Servicekraft erst vom Gast zum Bestellen geholt werden muss.

Die Sauberkeit ist meist okay. Allerdings gibt es hier noch eine Steigerungsmöglichkeit.

Aufgrund der Größe des Restaurants bekommt man meist einen Sitzplatz, wenn man vor Ort essen möchte. In der wärmeren Jahreszeit stehen zwei Terrassen zur Verfügung.

Imbiss in Oberursel (Taunus)

Imbiss in Oberursel (Taunus)

Schnellrestaurants in Oberursel