Neueste Bewertungen für Oberviechtach

Vor allem als alter Mensch ist ein Aufenthalt hier nicht zu empfehlen. Die Coronazeit nutzen diese Leute aus. Auch die Ärzte, v. a. aber ein spezieller Arzt, sind unter aller S**
    Witzigerweise haben diese Leute dann doch Amgst vor einer Klage und belügen die Hausärzte auch noch. Wenn das alles zurückkommt, sollten sich diese Menschen warm anziehen.

Kannst du das belegen?

The best Tierarzt-Praxis ever! :-))))

Alle sehr freundlich, kompetent und menschlich.

Selten so erlebt.

Weiter so!!!

Viele Grüße

Goldie's Ranch
    Familie Süß

Fachärzte für Tiermedizin in Oberviechtach

Kannst du das belegen?

Mitarbeiter: fünf Sterne (sympathisch, freundlich, kompetent)
    Sehtest: fünf Sterne (entspannt, genau)
    Kontrolle des Auges: fünf Sterne (einmalig, habe ich noch nie so gründlich erlebt)
    Auswahl: fünf Sterne (perfekt für mich)
    Preis: vier Sterne (nicht die billigsten, aber absolut das Geld wert)
    Qualität der Brille: fünf Sterne (alles bestens)

Optiker / Schmuck in Oberviechtach

Mitarbeiter: fünf Sterne (sympathisch, freundlich, kompetent)
    Sehtest: fünf Sterne (entspannt, genau)
    Auswahl: fünf Sterne (perfekt für mich)
    Preis: vier Sterne (nicht die billigsten, aber absolut das Geld wert)
    Qualität der Brille: fünf Sterne (alles bestens)

Optiker / Schmuck in Oberviechtach

Kannst du das belegen?

Herr Rechtsanwalt Högerl hat mich im Zusammenhang mit Streitigkeiten aus einem notariellen Vertrag vor dem Landgericht Amberg absolut erfolgreich und hochprofessionell vertreten. Trotz heftigster Gegenwehr der Gegenseite konnten meine Interessen vollständig durchgesetzt werden.