Neueste Bewertungen für Oberwesel

Ich bin sehr erfreut über die immer wieder kompetente Beratung, schnelle und gute Reparaturen. Das Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Jedes Problem wird schnell behoben. Vielen Dank! Ich komme immer wieder gerne und empfehle die Firma Ahlert auch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter. VS

Automobile / Autowerkstätten in Oberwesel

Top Adresse. Gut und qualitativ hochwertig bestückt. Da werde ich auch immer gut und ausführlich beraten, egal wie wertig der Artikel ist. ist mir lieber, wie die großen Player.

Baustoffe / Baumärkte in Oberwesel

Hervorragende Backwaren, sehr nette Bedienung, gutes Mittagessen und stets frisch belegte Brötchen: Ehrliches und preiswertes Angebot!

Bäckereien / Lebensmittel in Oberwesel

Bäckereien / Lebensmittel in Oberwesel

Automobile / Autowerkstätten in Oberwesel

Hotel, Speiseräume und Terrasse gepflegt und gemütlich. Personal ausgesprochen freundlich. Speisen sehr lecker und reichhaltig. Weine ebenfalls ausgezeichnet. Man fühlt sich schnell heimisch. Sehr empfehlenswert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Oberwesel

Heute sollte ich zum Muttertag einen Blumenstrauß erhalten. Ich wohne ländlich in einem Dorf.
    Der Bote hat mich nicht angetroffen.
    Drei !!!! Nachbarn waren draußen und hätten selbstverständlich den Strauß entgegengenommen.
    Der Bote hat den Strauß wieder mitgenommen. Im Briefkasten fand ich einen Zettel mit dem Hinweis, dass ich den Strauß im Geschäft abholen kann. Das kann ich aber nicht so einfach. Eine erneute Lieferung ist kostenpflichtig. DIese Mitteilung steht auf dem Zettel drauf, aber keine Öffnungszeit!
    Ans Telefon geht auch keiner.
    Herzlichen Dank, Frau Zimmer.
    Den Muttertag haben Sie mir wunderbar verdorben!!
    Nicht zu empfehlen!

Blumen in Oberwesel

Hallo,
    wir haben unser Dach mit Schiefer durch die Fa. Puntstein komplett eindecken lassen und fühlten uns auf empfehlung unseres Architekten gut aufgehoben. Nach nunmehr einigen Jahren zeigt sich, das die Fa. nicht fachmannisch gearbeitet hat. Der ganze First ist lose. Er wurde mit Dachpappen Nägel vernagelt, die sich durch Witterung gelöst haben und teilweise abgerutsch sind. Es hätten Spezialnägel verwendet werden müssen. Es wurde ganz klar zum Wohle der Firma gespart, in die eigene Tasche. Dies ist meiner Meinung grob Fahrlässig. Uns entstehen durch Pfusch am Bau nunmehr erhebliche kosten, das Dach fachmännisch Instand zu setzen. Garantiearbeiten werden mit der Begründung einer zu weiten Anfahrt. Diese Dachdecker Firma ist nicht zu empfehlen.

Dachdecker in Oberwesel

... wieder einmal auf der Durchreise und freue mich schon auf das Team und den Winterschnitt.

Der Beduine

Boutiquen in Oberwesel

Preise sind (fast) unschlagbar und ich bin gerne dort.
    Lediglich eine Angestellte (wohl die Chefin?) könnte dringend mal nachschulen in Kundenfreundlichkeit.
    Gute Laune tut echt nicht weh ;)

Drogeriewaren / Kosmetik in Oberwesel