Neueste Bewertungen für Ochsenfurt

Ich geh hier regelmäßig nach etwas schönem stöbern und werde fast immer fündig. Der Laden ist klein aber immer ordentlich und alles ist einladend präsentiert. Schön finde ich auch die freundliche Begrüßung vom Personal. Mit der Beratung beim Kleiderkauf bin ich mehr als zufrieden. Hab mich sehr gefreut dass nach Corona endlich wieder offen war.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Ochsenfurt

Lindner Garten-und Landschaftsbau ist uneingeschränkt zu empfehlen. Wir haben unseren Garten nach längerer Abwesenheit fast komplett neu gestalten müssen und haben in der Firma Lindner genau das gefunden, was wir gesucht haben: kompetente Ansprechpartner, die auf unsere Wünsche eingingen, die uns aber auch klar gesagt haben, von welchen Ideen wir besser Abstand nehmen sollten. Sonderwünsche, die uns erst später während der schon laufenden Gestaltung einfielen, wurden auch noch nachträglich realisiert, ohne dass uns jemals das Gefühl gegeben wurde, wir würden mit unseren nachträglichen Änderungen "nerven". Die Gespräche verliefen immer sehr freundlich und offen. Auch die Arbeiten verliefen äußerst zügig und wurden zum vorhergesagten Termin pünktlich abgeschlossen. Wir hatten stets das Gefühl, dass für jedes nicht vorhersehbare auftauchende Problem eine für uns sehr gute Lösung gefunden wurde, so dass wir uns perfekt aufgehoben fühlten. Wir hatten vor Beginn der Arbeiten mehrere Angebote eingeholt und fühlten uns auch in der Frage der Kosten bei der Firma Lindner nicht (wie bei einigen anderen Firmen) irgendwie "abgezockt". Auch hier verlief alles sehr fair und transparent. Und was das Beste ist: Wir sind absolut zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis und bekommen fast täglich von vobeilaufenden Spaziergängern Komplimente für den neuen Garten...unsere Entscheidung für die Firma Lindner war also in jeder Hinsicht die richtige Entscheidung.
    Alexandra und Walter

Gartenbau in Ochsenfurt

eknarf49 Danke für den positiven Bericht. Ihr scheint Euch für das passende Unternehmen entschieden zu haben.

Nach sechs Wochen Wartezeit, mehrmaligen telefonischen Erinnerungen und mehreren Rücksprachen im Ladengeschäft in Ochsenfurt habe ich es nun aufgegeben, von dieser Firma den Anschluß meiner Wohnzimmerlampe, die bereits an der Decke hängt, zu erwarten. Bei jedem Kontakt wurde mir versichert, dass eine Terminvereinbarung für die Montage notiert ist, der noch durch einen Rückruf bestätigt wird. Einen diesbezüglichen Rückruf habe ich nie erhalten, es kam auch nie ein Monteur bei mir vorbei, vielmehr wurde ich bei meiner Erinnerung an die Zusage eines Montagetermins mit weiteren Terminen vertröstet, die jedoch alle nicht eingehalten wurden. Offensichtlich stimmt hier die Praxis mit den Versprechungen der Firma auf ihrer Internetseite nicht überein.

Elektrohandwerk in Ochsenfurt

Ein sehr ehrliches und pünktliches Taxiunternehmen, mein Handy wurde mit kostenlos nach Hause gebracht, welches ich im Taxi vergessen hatte. Danke dafür

Taxi in Ochsenfurt

Froh und dankbar in der Praxis Patienten zu sein! Sowohl mit unseren Senioren und Enkeln! Nette Damen und verantwortungsvolle Ärzte!

War Samstagmittag da,und kaufte 2Stück Torte und 2 Krapfen und beides war Uralt. Eine Zumutung dies zum vollen Preis zu verkaufen

Bäckereien / Cafés in Ochsenfurt

Wer sein Bad sanieren möchte, ist hier bestens aufgehoben. Wenn ich in meiner normalen Badewanne nicht mehr zu Recht komme, hat Hr. Ruckert eine Badewanne mit Tür für mich. Super Handwerker, schnelle und saubere Arbeit.

Sanitär / Installateure in Ochsenfurt

von chmais

Dede war nach dem anruf beim ADAC superschnell innerhalb von 10 Minuten vor Ort und hat mein Auto sofort wieder in Gang gebracht! Vielen Dank!

Abschleppdienste in Ochsenfurt

Wir können die Schülerhilfe in Ochsenfurt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Unsere Tochter hat sich dank der kompetenten und intensiven Betreuung in Mathematik stark verbessert.
    Die Mitarbeiterinnen im Büro und die Nachhilfelehrer in den Kursen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Nachhilfeunterricht in Ochsenfurt

Antwort des Inhabers

Besten Dank für die ausführliche Bewertung und das Lob an unser Schülerhilfe-Team aus Ochsenfurt. So sollte es sein, das freut uns sehr! :-)
    am

Nachhilfeunterricht in Ochsenfurt