Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ochsenfurt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach der Sanierung im Sommer 2019 noch besser als zuvor.
    Das Fitnesscenter Groll - Ochsenfurter Fitness Treff - kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Ein sehr gut geschultes, überaus freundliches Team steht einem immer zur Seite und berät ausführlich und individuell bei allen Fragen.
    Besonders erwähnenswert sind die Geräte des e-gym Zirkels. Diese ermöglichen ein einfaches, effizientes Training, welches auf den Einzelnen optimal angepasst wird. Einzigartig in der Umgebung von OCH dürfte der Bereich efle-xx Rückentraining sein.
    Desweiteren bietet der Fitness Treff Kurse, Laufbänder, Crosstrainer etc., und eine Sauna an. Tennis - und Badmintonplätze sind ebenfalls vorhanden.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Ochsenfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von nonna c

    Top Ärztin, sehr nett, sehr kompetent und einfühlsam. Bin immer hervorragend beraten worden. Flexible Termingestaltung. Sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ochsenfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    wir sind nun zum zweiten dort gewesen, wir finden den platz einfach superschön, tragen uns jetzt sogar mit dem gedanken ob wir nicht einen dauerstellplatz buchen. wir stehen immer auf dem kurzzeitstellplatz, dort herrscht auch keine enge wie auf anderen campingplätzen, sind immer nette, freundliche leute auf dem platz. zu den sanitäranlagen muss man einige schritte zu fuss gehen, ist aber auch nicht weiter schlimm. saubere, ordentliche sanitäranlagen, gut organisierter platz. von uns die volle punktzahl!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ochsenfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    das ist der größte M.... unter den Namen oder Firmennamen oder Bezeichnissen findest du nichts. daher 0 Sterne

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Ochsenfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Timbu der Fehler sitzt immer vor dem Computer. Ordentlich googeln dann klappts auch

    44.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr überlastet aber freundliches personal aber die eingespielte Musik für die Wartezeit ist eine Katastrophe.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Ochsenfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von WalterZ

    Wenn man auf der Suche nach Arbeitsschutz, Verbandstoffe, Betriebshygiene uvm. was dem betrieblichem Arbeitsschutz dient ist, dann ist Walter Zimmermann Verbandstoffe die erste Adresse. Höfflich, Zuvorkommend und die sehr gute Qualität der Produkte zeichnet die Firma Walter Zimmermann Verbandstoffe aus.

    geschrieben für:

    Arbeitssicherheit / Gesundheitswesen in Ochsenfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin schon viele Jahre bei Fr. Dr. Kaffka und bin sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit und stellt alternative Therapiemöglichkeiten zur Auswahl. Auch die Betreuung meiner Schwsngerschaft War sehr gut.


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von BIG Tim

    Seit dem Umbau wird das fast food restaurant zum slow food restaurant mit fast food qualität. bietet nur noch sitzmögkichkeiten essen gibt es hier nicht.

    geschrieben für:

    Imbiss in Ochsenfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin schon viele Jahre bei Fr. Dr. Kaffka und bin sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit und stellt alternative Therapiemöglichkeiten zur Auswahl. Auch die Betreuung meiner Schwsngerschaft War sehr gut.


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe kürzlich ein Tomahawk Steak gegessen, fein durchmasert. Eins der besten was ich je gegessen habe absolut zu empfehlen!!!!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Partyservice in Ochsenfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.