Neueste Bewertungen für Ochsenfurt

Ich hatte eine professionelle Behandlung mit Beratung in einem sehr netten Umfeld. Empfehle ich gerne weiter. Vielen Dank!

Kosmetik in Ochsenfurt

Kosmetik in Ochsenfurt

Sehr schöner kleiner Laden mit einer guten Auswahl an neuen und gebrauchten Kaffeevollautomaten. Wir haben uns dort einen gebrauchten Jura Vollautomaten gekauft und sind absolut zufrieden. Die Beratung war freundlich und kompetent, wie man es sich wünscht. Unsere nächste Kaffeemaschine werden wir wieder bei Seubert kaufen.

Elektrotechnik in Ochsenfurt

die Ärzte in der Praxis sind super nett und vorallem nicht überheblich eben ein mensch wie du und ich

Sehr schöne Pension die Preise sind sehr ziviel.Waren schon öfters da und kommen im Mai wieder.
    Fam. Redelberger sind freundlich und sehr nett.
    Sehr sehr gutes Frühstück.

Hotels / Pensionen in Erlach Stadt Ochsenfurt

Schade, das war kein schönes Erlebnis. Ein großer Raum ohne erkennbare Einrichtungsidee, leidlich sauber, ungemütlich mit anmaßenden Zetteln an den Toilettentüren.

Der Milchkaffee wurde mit Filterkaffee (sic) aus einer Thermoskanne bereitet, da hätte ich es eskalieren lassen sollen, denn der Kuchen war dann auch nicht nach meinem Gusto. Es war aber nichts im Angebot, was besser aussah.

Auf dem Plakat vor der Tür sind mindestens zwei orthografische Fehler, das ist sehr peinlich ....

Bäckereien / Cafés in Ochsenfurt

Schalotte Die Schilder an der Tür, sagen doch alles .... wenn man schon im Cafe, mit Kaffee und Kuchen kein Geld einnimmt, dann vielleicht ein paar Taler mit dem Klo. :)
    von Money Das Cafe mag ja nicht sonderlich gut sein und die Schulbildung mäßig, wobei man in Ochsenfurt berücksichtigen muss, dass fast der halbe Ort mittlerweile christlichen, aramäischen Vertriebenen aus der Türkei gehört, samt industrieller und wirtschaftlicher Struktur, aber wenn ständige eine Vielzahl von Touristen das WC aufsucht und verschmutzt, ohne Gast zu sein, dann ist das Ansinnen auf dem Zettel schon sehr berechtigt.
    opavati® Der Ton macht doch die Musik ... ;-) So geht man nicht mit Touristen/Gästen um. bearbeitet
    eknarf49 Die Toiletten-Affäre sehe ich nicht ganz so streng wie Ihr - da wollte jemand witzig sein - leider hat es absolut nicht geklappt!
    von Money Schroeder, vielleicht warst du zur falschen Jahreszeit unterwegs?
    Die mittelalterliche Altstadt Ochsenfurts ist genauso bekannt wie die der anderen Ortschaften im schönen Main-Frankenland, dann der Wohnturm, in dem einst ein Heinz-Rühmann-Film gedreht wurde. Damals hatte Ochsenfurt noch als Autokennzeichen OCH.... Im Sommer wimmelt es von Touristen.
    Schroeder Okay... Heinz-Rühmann-Gedenk-Tourismus ist jetzt nicht meine Alterskragenweite... aber ich werde Ochsenfurt ein Memo-Kreuzchen machen ... ;-))
    von Money https://www.google.de/search?q=ochsenfurt&biw=1905&bih=1032&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&sqi=2&ved=0CDQQsARqFQoTCPrNofybpMgCFQu6GgodDecFCw&dpr=1
    carlossa Also ich war im letzten Jahr Anfang August dort und empfand das jetzt nicht als so touristisch überlaufen. Allerdings kamen wir aus Rothenburg und danach empfindet man in dieser Hinsicht wohl fast alles als wohltuend. Mir gefiel in Ochsenfurt, dass eben gerade nicht so ein Bohei um Touris gemacht wird, z. B. die Geschäfte samstags um 13:00 h schließen. Das wäre ja in einem echten Touristenort undenkbar.
    Schroeder ...eigentlich überall wo mehr als 5 Menschen auf einem Haufen wohnen...;-))
    La Segreta Au weia, da wäre ich sehr wahrscheinlich wie das HB-Männchen an die Decke gegangen.
    Ein golocal Nutzer Orthographische Fehler sind nur dann peinlich, wenn man sie bemerkt. Weiß man jedoch nicht wie man etwas richtig schreibt, können diese Fehler nicht peinlich sein.
    von Money Ich finde es gut, dass man seine Öffnungszeiten ganz individuell nach den eigenen Bedürfnissen und Möglichkeiten gestalten kann.
    Der Lidl um die Ecke hat von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Das ist völlig ausreichend. Selbst habe ich von 10 bis 19 Uhr offen. Da kann ich vorher und hinterher auch noch einkaufen gehen.
    Warum sollte man diese Zeiten noch erweitern? Verursacht doch nur höhere Kosten und unzufriedene Mitarbeiter.
    Sir Thomas Autokennzeichen: OCH-NÖ
    Wieso hasst du dann keinen Esspreßo genoßen, lieber opavati?
    rolandvitzthum3 Zu Ochsenfurt selbst kann ich leider nichts sagen, da es nicht mehr im VGN-Gebiet liegt. Die Kuchenpreise unterscheiden sich jedoch, ebenso die Auswahl an Gebäck. Das ist aber von einer Bäckerei zur anderen verschieden. Kaffee mache ich mir immer selbst, da ist er nicht so stark.

von MaggyS

Wir haben Herrn Eckhoff-Schmidt für unsere Hochzeit und die Taufe unserer Tochter gebucht und waren von den Fotos mehr als nur begeistert. Er ist ein Moderner und sehr flexibler Fotograf mit dem richtigen Auge für das Detail. Er hat es geschafft jeden Moment so einzufangen wie wir es im Vorfeld mit ihm besprochen haben. Tausend DANK!!!

Medientechnik / Foto in Ochsenfurt

Die Chefin der Metzgerei ist super freundlich,
    immer klasse Ideen für kalt und warme Platten,
    ich war mit dem Partyservice für meinen Geburtstag
    bestens zufrieden !

Fleischereien / Partyservice in Ochsenfurt

Mama2706 Kann dies nur bestätigen,hatten auch schon paar mal Essen für den Geburtstag bestellt und es super lecker

Ich hatte vor 2 Tagen extrem starke Schmerzen am Weisheitszahn. Die "nette" Helferin am Telefon wollte mir einen Termin in 7 Tagen anbieten. Nachdem ich ihr erklärt habe dass ich es aber kaum noch aushalte vor Schmerzen, bekam ich als dreiste Antwort: "Der Terminkalender ist voll." Ich habe dann bei einem anderen Zahnarzt angerufen. Der hat mich noch am selben Tag dran genommen, obwohl bei denen auch der Terminkalender mehr als voll war! Werde jetzt ganz dort hin wechseln! Somit kann ich die Praxis Dr. Jobst leider nicht weiterempfehlen, zumindest nicht wenn man Schmerzen hat und zügig einen Termin braucht.

Zahnärzte in Ochsenfurt

Die Chefin der Metzgerei ist super freundlich,