Neueste Bewertungen für Ochsenfurt im Bereich Hobby & Freizeit

Candy ist eine super nette Fotografin. Wir sind begeistert, was für tolle und natürliche Bilder bei unserem Outdoorshooting entstanden sind. Sie stellt sich super auf alle Beteiligten ein und ist sehr familienfreundlich. Wir würden jederzeit wieder Bilder machen und empfehlen sie zu 100 Prozent weiter ;-)!!!

Foto in Ochsenfurt

von MaggyS

Wir haben Herrn Eckhoff-Schmidt für unsere Hochzeit und die Taufe unserer Tochter gebucht und waren von den Fotos mehr als nur begeistert. Er ist ein Moderner und sehr flexibler Fotograf mit dem richtigen Auge für das Detail. Er hat es geschafft jeden Moment so einzufangen wie wir es im Vorfeld mit ihm besprochen haben. Tausend DANK!!!

Medientechnik / Foto in Ochsenfurt

Dieser Schreibwarenladen befindet sich in der Klingentor Passage. Dort bekommt man alles was man an Material fürs Büro braucht. Aber sie bieten auch eine große Auswahl an Schulbedarf sowie Bastelartikeln. Es befindet sich auch eine kleine Geschenkeecke im Laden, bei der man für den Kindergeburtstag etc. schöne Dinge findet. Es besteht auch die Möglichkeit im Laden Kopien anfertigen zu lassen. Das Personal ist immer freundlich und hilft einem gerne bei Fragen weiter. Vor der Tür befindet sich zudem noch eine große Auswahl an Karten für sämtliche Anlässe.

Spielwaren in Ochsenfurt

Mein bevorzugtes Fotostudio in Ochsenfurt. Ein kleiner Familienbetrieb mit Herz. Man wird immer freundlich behandelt. Oft kann man gleich im Fotostudio Platz nehmen und die Bilder werden auch gleich zügig bearbeitet und ausgedruckt, so das man nach wenigen Minuten fertig ist. Auch wenn man einen Termin für eine Portraitserie hat, bekommt man dieses sehr schnell. Die Aufnahmen sind nach wenigen Tagen abholbereit. Obwohl der erste Eindruck, wenn man den Laden betritt, etwas altbacken wirkt sind die Fotos sehr modern und schick. Die Preise sind fair und angemessen. Man bekommt auch immer, wenn man Fotos hat machen lassen, eine Nummer, so das man diese jederzeit problemlos nachbestellen kann.

Foto / Fotostudios in Ochsenfurt