Neueste Bewertungen für Ochsenhausen

Wir hatten 2x Candlelight-Frühstück gebucht. Im Gegensatz zum Vorjahr hatte man dieses Mal am "Candlelight" gespart, d. h. es gab diese Deko nicht. Eine einzige Bedienung kämpfte sich durch das gut besuchte Lokal (offenkundig wird jetzt auch am Personal gespart!?) Die Bedienung war trotzdem freundlich und sehr engagiert. Alles war sehr lecker angerichtet, - aber im Joghurt steckte unreife, knochenharte Kiwi und diese war auf der Aufschnittplatte auch in Scheiben geschnitten, aber nicht geschält. Schade, erstmals waren wir von "Grieser" richtig enttäuscht zumal auch eine gewisse Unruhe durch wartende Gäste im Lokal herrschte...

Bäckereien / Lebensmittel in Ochsenhausen

Schlimmste Service. Habe ein CN Gerät bestellt als Kulanz.... Bekommen eins, verkratz beidseitig, große Dellen auch beide Seiten. Von Service, eine Dame, sagte dass ich selber schuld, dass gleich Schäden nicht gemerkt. Transportschäden. 43 € Rabbat verlangt. Lächerlich.
    Zwar beide vorherige Liebherr waren kurz nach Garantie Ablauf kaputt, mit selber Fehler von Werk. Jetzt überlegt man, ob Liebherr braucht, für schweine Geld, oder billige für helfte Preis. CUN, CUP, CN, u.s.w. "Grossgeräte" nach max. 3 - 3.5 Jahre, geht kaputt. Falsch / schlecht eingeschäumt. Also Finger weg. Wenigstens viel aufpassen.

Hausgeräte in Ochsenhausen

Eine moderne Praxis mit freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und einem kompetenten Arzt Dr. Pietschmann, der dem Patienten den notwendigen Eingriff ruhig erklärt und ihm so einen Großteil der Angst nimmt.
    Der Eingriff selbst wurde sehr fachgerecht und erfolgreich ausgeführt - mein Sehvermögen hat sich deutlich verbessert - danke!
    Die Terminvergabe und die notwendige Wartezeit waren absolut korrekt - insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis.

von mwbc

via iPhone

Liebe Familie Zwerger,
    ich hatte das große Vergnügen am 19.07.2019 anlässlich meines Geburtstages zum Dinner ins Steakhaus eingeladen zu werden. Die Weichen für einen wunderbaren Abend wären perfekt gestellt. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern bedanken, die die Reservierung meines Gastgebers hervorragend umsetzte! Das begann mit dem herzlichen Empfang durch das Personal, setzte sich mit einem festlich gedeckten Tisch im Außenbereich fort und wurde mit der ausgezeichneten Leistung des Kochs krönend abgeschlossen. Serviceleistungen und Produktqualität überzeugten wieder einmal und ich fühlte mich wie bei Freunden! Schon jetzt freue ich mich sehr auf den nächsten Besuch Ihrer Häuser, sei es das Steakhaus OX fifty-four, das rustikale Gasthaus Adler oder Ihr Restaurant Mohren.

Vielen Dank für den wunderschönen Abend und das fulminante Menü!!!

Manfred Weberpals, Ochsenhausen

Steakhaus in Ochsenhausen

Sehr guter und schneller Service
    Das Restaurant ist auch super schön eingerichtet und die Bedienungen sind sehr nett.

Pizza in Ochsenhausen

Nie mehr wieder unkompetentes personal türrahmen verzogen eingebaut dann versucht man die s huld auf käufer schieben.gut das ich da nicht meine fenster gekauft habe

Baustoffe / Bauelemente in Ochsenhausen

Wir hatten ein Fotoshooting mit unserem Familienhund Rocko und sind sehr begeistert.

Didi ist DER FOTOGRAF, denn er weis mit Mensch und Tier umzugehen.
    Sehr freundlich, sehr kompetent und ohne Zeitdruck.

Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Vielen herzlichen Dank von Stefan, Christina, Selina, Paul und Rocko

Fotostudios / Foto in Ochsenhausen

Toller Service - sehr freundlich und zuverlässig (Beratung direkt und zeitnah im eigenen Haus, ein schriftliches Angebot wurde schnellstens ausgestellt). Zudem erstklassige, saubere Arbeit und schnelle Fertigstellung. Kann nur weiterempfohlen werden !

Stahlbau in Ochsenhausen

von stx

Top Döner, fairer Preis beste Fladenbrot überhaupt, Fladenbrot kann man auch so Essen sehr lecker. Bekommst meistens immer was zum probieren, Besitzerin sehr sehr freundlich und Gastfreundlich Service steht an erster stelle. Kleiner Döner ist bei anderen schon ein großer Döner. Großer Döner nur für XXL Hunger. Pizza klein schon ca 25-30 cm, gibt auch mittlere Pizza und die große Pizza welche wirklich nicht alleine bezwingbar ist eher für zwei Personen gemacht. Gib auch vegetarische Gerichte wie Kol Böredi Mittwochs und Freitags oder auf Vorbestellung allerdings mind. 2 Tage natürlich auch Dürüm mit Weichkäse statt Dönerfleisch, sowie Lamacun, Pizza, Döner gibt es auch Vegetarische Versionen. Bin Stammkunde fahre extra 15km deswegen mind 1 die Woche.

von stx