Neueste Bewertungen für Ochsenhausen

Wir hatten kurzfristig ein Problem mit unserem Mercedes. Ich bin ohne Termin hingefahren und wurde sofort ohne Wartezeit bedient. Der Werkstattmeister Herr J. hat sich das Fahrzeug angesehen und mir gezeigt wo das Problem herkommt. Daraufhin wurde mir sofort ein Kostenvoranschlag in schriftlicher Form ausgehändigt und 2 Terminvorschläge zur Reparatur innerhalb 1 Woche mitgeteilt.

Preis/Leistung Top

Automobile / Autohäuser in Ochsenhausen

Frische Backwaren. Brote, Semmeln etwas Süßes, Belegtes und viel mehr im Sortiment. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es wird meistens parallel abkassiert, so ist die Wartezeit sehr kurz.
    Eine Super Kaffeeecke im Innenbereich gibt es auch Super zum frühstücken geeignet.

Angrenzender großer Parkplatz ist vorhanden.

Bäckereien / Lebensmittel in Ochsenhausen

Toller Modemarkt mit großem Parkplatz, fernab vom Schmuddelimage der Discounter. Man kann hier sowohl Markenmode als auch NoName Produkte kaufen, die Preise sind unschlagbar. Viele Teile sind im Preis reduziert und durch entsprechende Kennzeichnung an den Ständern leicht zu finden. In Kombination mit der Kundenkarte, durch die man zusätzlich Rabatte bekommt ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Besonders für Kids und Teenager, die schnell aus ihren Sachen rauswachsen und man alle 6 Monate neue Klamotten braucht. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, aber unaufdringlich. Man kann hier ganz in Ruhe aussuchen und anprobieren.

Bekleidung / Kindermoden in Ochsenhausen

Ein Aldi mit großem Parkplatz und guter Lage . Er ist wie gewohnt billig und man findet alles was man in einem Discounter sucht . Leider ist er keiner der neusten.
    Sehr liebe und nette Mitarbeiter . Immer freundlich und bemüht einem weiterzuhelfen . Gutes Sortiment an Obst und Gemüse. Die neuen Backsachen sind Geschmackssache. Aber alles in allem ein toller Laden.

Die neue Packstation der DHL auf der linken Seite zum Eingang gefällt mir besonders gut.

- Leider direkt an der Örtlichen Kläranlage.

+ Kassenbedienung geht recht zügig von der Hand.

+ Großer Parkplatz vorhanden.

Verbrauchermärkte / Wein in Ochsenhausen

Definitiv mein neuer top Barbier.

Guter Kopf,Augenbrauen, Nase, Bart Haarschnitt. Das Personal ist professionell und äußerst freundlich. Fühle mich hier gut aufgehoben zu einem sehr fairen Preis und gutem Ergebnis. Ambiente ist sehr angenehm, so wie es sich für einen guten Barbier gehört.

Wartezeit ist recht kurz für den doch gut besuchten Laden, aber auch die ist mit einem frischen Bohnenkaffe gut zu überstehen^^

Preis/Leistung 5/5

Friseure / Kosmetik in Ochsenhausen

Eine super Praxis . Habe mich seit langer Zeit mal wieder kompetent beraten gefühlt und das sich eine Ärztin/Arzt meinem speziellem Anliegen annimmt . Zudem kommt der Wohlfühlfaktor der hier gegebenen ist . Meine Wartezeit bei insgesamt 4 Terminen bislang dauerten nie länger als 15-20min .

Werde mich hier weiterhin in Behandlung begeben .

4 Sternchen, weil ich die Wecken woanders noch ne Idee "besser" finde - also nach meinem Geschmack - u um da ne Differenz zu haben = zwangsläufig ein Stern weniger. Ist allerdings "meckern" auf hohem Niveau = mir fallen auch Wecken ein, die es grade so auf 2 schaffen würden! Ist in unserem Ort mit den umliegenden Gemeinden echt nicht einfach, da wir wirklich durchweg ausgezeichnete Bäcker haben, da geht's eher noch um kleine Unterschiede wie = bei dem ist diese Sorte Brot besser u beim Anderen dafür jene Torte usw... Letztendlich sind se aber Alle ihre Sterne wert u ob man es glaubt oder nicht = volle Punktzahl verdient!!! ( Ohne befangen zu sein, ist einfach so = kann man nix machen - gerne herkommen u sich Wecken besorgen, nach denen ich mich am Meisten richte. Die sind schlicht alle lecker , jeder Bäcker hat z.b welche,die besser zu einem Steak passen,die vom Anderen eher als Nutellabrötchen etc, wenn es denn um Nuancen gehen soll )

Bäckereien / Lebensmittel in Laubach Stadt Ochsenhausen

Zu empfehlen ist ein Besuch in der Klosteranlage, Die Klosterkriche St. Georg mit ihrer bekannten Orgel, sowie der klassischen Konzerte, die hier regelmäßig stattfinden.

Die Klosteranlage mit der Klosterkriche St. Georg, Konventgebäude, Historische Sternwarte,
    Klostermuseum, eine ehemalige Reichsabtei 1090-1803 Kloster der
    Benediktiner in Ochsenhausen in Oberschwaben zum schwäbischen Reichskreis,
    Fläche 255 qkm und 9.000 Untertanen,40-50 Mönche,
    die besondere einstige Bedeutung wird erkennbar, dem Kloster wurden 3 bewaffnete Reiter / Ritter und 13 Fußsoldaten zur Verfügung gestellt. Um 1391 mit der Abtei St. Blasien im Schwarzwald verbunden. Heute im Besitz des Landes Baden-Württemberg. 1964-1992 aufwendig saniert.
    Die Klosterkirche St. Georg wurde um 1660 barockisiert.

Ein Abstecher zum nicht weit entfernten Krummbach lohnt sich! Nördlich der Klosteranlage lädt eine originelle Wirtschaft zum Verweilen ein.

auf jedenfall ein interessanter Hingucker.

Museen / Kultur in Ochsenhausen

Das Öchsle ist eine vorbildliche , historische Museumsschmalspurbahn mit einer bewegten Geschichte , viel Engagement und einer schoenen Fahrzeugsammlung im oberschwäbischem Umfeld.

Family Freundlich, auch durch Aktionen wie der Nikolaus fahrt etc bekannt.

Ein Besuch lohnt sich Definitiv.

Museen in Ochsenhausen

Guter Supermarkt : ) ! Man bekommt beim Eingang direkt den guten Duft der Bäckerei-Grießer entgegen und kurz darauf kommt die Obst - und Gemüseabteilung da bekommt man sofort ein tolles Einkaufserlebnis . Alle Waren werden schoen ausgelegt, einsortiert und praesentiert . Es gibt sehr selten schlechte oder offene Produkte. Ich gehe dort gerne hin. Das Personal ist ebenfalls überwiegend freundlich .

Parkplätze sind auch zuhauf vorhanden .

Ich würde dort jedenfalls sehr gerne wieder einkaufen.

Lebensmittel in Ochsenhausen