Neueste Bewertungen für Ochsenhausen

Super Fahrradgschaeft mit umfassender und kompetenter Beratung . Sehr gutes und Zahlreiches Sortiment , hier fuehlt man sich als Kunde gut aufgehoben . Ein Fahrradgeschaeft das Seinesgleichen sucht . Trotz Hochsaison wurde mein Fahrrad innerhalb von zwei Tagen repariert .

Telefonisch ist das Geschaeft gut erreichbar .

Parkplaetze sind auch ausreichend vorhanden .

Preis/Leistung Top

Gerne wieder .

Fahrräder in Ochsenhausen

Nette und Professionelle Apoteker/innen .

( Moderne Apotheke )

Fachkompetenz wird hier groß geschrieben !
    Eine gute und inviduelle Beratung steht an erster Stelle .
    Außerdem ein super nettes und eingespieltes Team .

Apotheke ist leicht zu erreichen und in Straßennaehe .

Parkplaetze sind natuerlich auch vorhanden .

Ich besorge hier gerne und definitiv wieder meine Medikamente .

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ochsenhausen

Eine der besten Eisdielen in Baden-Württemberg .

nach einer Radtour wie immer beim Rino halt gemacht und ein Eis genossen (sau guad ). Die Karte ist sehr groß , aber fast schon ein bisschen unübersichtlich.

Preis/Leistung also top :)

Drive in geht zügig voran.
    Parkplätze sind auch vorhanden aber meinst schon voll da sehr gut besucht zu Saisonzeiten.

Ein Stern Abzug , da man direkt an einer relativ stark frequentierten Strasse sitzt und somit der Lärm und Abgas überwiegt.

Cafés / Eiscafés in Ochsenhausen

Döner / Lahmachun / Dürüm und Co sind lecker und frisch .

Guter und großer Döner mit Kalb - Hackfleisch in der Mega Variante ( mit extra Fleisch ) . Gutes Fleisch , leckeres , knuspriges Brot und frisches Gemuese . Die Soßen schmecken alle sehr gut. Nette & teils sympathische Mitarbeiter .

Sitzmoeglichkeiten sind vorhanden und auch im Sommer im Außenbereich .

gerne wieder .

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Ochsenhausen

Bedienung echt freundlich daher Service in Ordnung . Essen war meiner Meinung nach Durchschnittlich aber nicht schlecht , Fleisch auf dem Punkt und Salat sehr lecker....

Ich hatte das Flank Steak , dazu die Ofenkartoffel - so wie es sein soll. Nur Sour Cream sollte man nochmal extra bestellen . Sie ist super lecker , aber immer zu wenig .

gerne wieder .

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Ochsenhausen

Wie eine gute Tankstelle hat sie alles, was sie brauchen : Essen ( Pizza , belegte Brötchen , Snacks , Kaffee zum Mitnehmen und andere Getränke , eine gute Anzahl an Magazinen , Gutscheinkarten für wichtige Plattformen wie Goole Play , Amazon und Steam ( und natürlich Paysafecard ) den Kraftstoff nicht zu vergessen .

Aber wie in jeder Tankstelle ist es recht teuer und im Gegensatz zu anderen Tankstellen hat sie nachts geschlossen .

Klo ist über Corona geschlossen..

Trotz alledem 7/10

Pizza / Schnellrestaurants in Ochsenhausen

Ich Persönlich war nie selbst in der Pizzeria , ( Ich bestelle dort immer ) jedoch ist das im Umkreis einer der besten Pizzas die es hier gibt , man hat eine gute Auswahl .

Die Auswahl der Kombinationen könnte noch etwas besser sein.
    Leider kosten die zusätzlichen Wünsche 0,50€ pro Wunsch.

Die Pizza schmeckt aber dennoch einfach sehr gut und ist auch von der Masse her recht gut belegt. ( Guter Teig ) .

Italienische Restaurants in Ochsenhausen

Leider nicht die beste Pizza .

Pizza ist sehr fettig und die Salami ist recht schwarz .

Das essen schmeckt zwar in Ordnung , aber der Service ist nicht Ordnung was das Restaurant total unattraktiv macht....

Läuft in etwa so ab :

Wir bestellen erst mal was , dann wartet man eine Stunde und dann kommt nix , bzw . man wartet auf sein essen ruft an ( natürlich geht keiner ran) und dann wissen sie garnicht mehr was man bestellt hat ! Schade dass man keinen halben Stern vergeben kann !

war mal eine sehr Gute Pizzeria hoffe sie findet wieder zum alten Glanze .

Essensbringdienste / Gehobene Küche in Ochsenhausen

FalkdS Simon666, von gehobener Küche, wie es in der Branche steht, kann ich nicht viel lesen.
    Danke für deine Warnung

Empfehlenswert!

Das Essen schmeckt sehr lecker. Das ganze Personal Team am Telefon sowie die Fahrer sind alle sehr nett und zuvorkommend und gehen auf die Wünsche der Kunden ein .

Essen ist bei Lieferung immer warm und meistens früher da als angegeben , am Wochenende wenn viel los ist heisst es meistens eine Stunde bis einanhalb Stunden, in dem Zeitraum ist das Essen dann auch da . Nicht wie bei vergleichsweise anderen Pizzerien bei denen es heißt in einer halbe Stunde und es kommt dann nach 2 - 3 stunden an, da ist die Pizzeria einfach ehrlich zu den Kunden .

empfehlenswert bin sehr zufrieden macht weiter so .

Pizza / Essensbringdienste in Ochsenhausen

Bin begeistert! Ein so Tolles Restaurant mit einem so tollen Team die gemeinsam dem Gast die Liebe zu Griechenland servieren mit der extra Note aus der Küche ist wirklich einzigartig . Das Ambiente laesst einen wirklich in die Welt Griechenlands gleiten. Ich freue mich auf das naechste mal und all die anderen Tage in denen ich vorbei kommen werde .

Macht weiter so , Ihr seid Goldwert in Ochsenhausen .

Essen auch per Abholung .

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ochsenhausen